Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

BF2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

hat jemand schon eines der neuen awards bekommen? :unsure:

Ja, Medic Special Forces Basic und Assault Special Forces Basic...Ich konnte auch plötzlich auf einen Schlag 3 neue Waffen freischalten, ohne einen Rang gestiegen zu sein :huh: (bin Gunnery Seargeant).

PS: Es gibt massenhaft BF 2 SF Ranked server. Der Ingame Browser spinnt einfach, besser gesagt der Filter. Aktiviert mal nur "mit Wertung" und "gleiche Mod". Wenn man mehr aktiviert, bekommt man nichts mehr angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon eines der neuen awards bekommen?  :unsure:

Ja, Medic Special Forces Basic und Assault Special Forces Basic...Ich konnte auch plötzlich auf einen Schlag 3 neue Waffen freischalten, ohne einen Rang gestiegen zu sein :huh: (bin Gunnery Seargeant).

PS: Es gibt massenhaft BF 2 SF Ranked server. Der Ingame Browser spinnt einfach, besser gesagt der Filter. Aktiviert mal nur "mit Wertung" und "gleiche Mod". Wenn man mehr aktiviert, bekommt man nichts mehr angezeigt...

Kann ja sein das ich zu doof bin aber bei mir sind alle Server rot und die meldung die ich bekomme ist das meine Version jünger ist als die auf dem Server!!!!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann den 1.12 nochmal drüber hauen und es sollte gehn,

ne du bist ned doof, fragen iss immer gut, cih weiss auch ned alles , wer fragt der lernt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann den 1.12 nochmal drüber hauen und es sollte gehn,

ne du bist ned doof, fragen iss immer gut, cih weiss auch ned alles , wer fragt der lernt :rolleyes:

Cool, super. Jetzt läuft es. Hätte auch selber drauf kommen können.

Danke und jetzt erst mal ne runde zoggen *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch zogge mann, aber ich muss jetzt erst noch mit dem zug heim durch dei verd.... kälte und na ja die ganze sachen auch noch installieren und , mal schauen ob ich auch fruste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar erste erfahrungsberichte zu den neuen waffen wären toll, ich will morgen wenn ich mir SF kauf und mir was freischalten will nicht ins klo greifen :D

edit: oder hab ich als sergeant major direkt alle neuen waffen?

Bearbeitet von Hartan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das net mim Patch zusammen. Hab gelesen, dass auch mit dem Patch die neuen Waffen freischalten kann und nicht nur mit SF oder irre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen "GUT GELUNGEN" :rolleyes: Es macht richtig Spass die Maps zu spielen, egal welche SF man angehört. ;) Die Waffen sind super sowie die Fahrzeuge. Es ist aber wie immer eine Erfahrungssache. Es muss jeder selbst wissen welche Waffe er sich aussucht. Kann mich bis jetzt auf jedenfall nicht beklagen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Beitrag gerade durchgelesen und werde mir wohl morgen doch das Add one kaufen. Würde bedeuten, ich zogge das Game kurz an, und mein Pionier den ich in Bf2 immer nehme bekommt dann seine3. Waffe eine MP7, die ich dann sofort wieder im Hauptspiel BF2 einsetzten kann? Das währe genau das was ich brauche, denn die kleine MP macht sich bestimmt auf dem Feld besser wie die Jackhammer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO!

-SAS nutzen Abrams, LAV und Co.! Was soll der Schranz? Zumal sie noch genau den gleichen Skin haben...hätte man entweder nen Challenger 2 oder minimum nen "Britenskin" bringen können.

Das stört mich am meißten, ansonsten find ich das Addon recht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin First Sergeant und konnte keine weitere Waffe freischalten :(

bekomm ich dann erst mit der nächsten beförderung neue Waffen? na dann gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.