Zum Inhalt springen
bloodknight

Hilfe nach bf2 patch 1.12 blackscreen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe gestern den neuen bf2 patch 1.12 installiert!Am Anfang ging es erst garnicht,weil der patch unbedingt 3000 MB freien Speicher haben wollte die habe ich ihm mit partition magic 8.0 auch freigegeben dann ging der patch da freute ich mich noch,aber als ich dann bf2 startete kam ganz normal das ladesymbol dann ein schwarzer Bildschirm ca. 5

sekunden lang und dann war ich wieder in windows!So ein Mist die Programmierer von

BF2 Versagen bei jedem neuen patch erneut!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für eure Antworten im Vorraus!

M.f.g:Ingo <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich sags mal so:

ne System Partition, die gerade mal so groß wie windows ist, ist auch ein wenig "noobig" gewählt ;)

sagt doch nciht immer, die anderen wären schuld. es gibt soooo viele, bei denen das spiel von anfang an richtig funktioniert...

wichtig ist eben, daß in deinem benutzerkonto keine sonderzeichen vorkommen und daß du genügend freien speicherplatz für die temps hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Club. Mir ging´s genauso.

Allerdings kann ich gar nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Patchen Fehlgeschlagen" so ein Schei*.

Ich hab auch keine Ahnung mehr was los ist. Bei den anderen Patches davor war es dasselbe. Da konnte man ja wenigstens noch aus dem Temp Verzeichnis die Dateien kopieren und danach einfügen und manuell patchen.

Aber nun...nix is. Da fehlt ihm die data2.cab.:blink:

Ich kann nich mehr und will nich mehr. :(

Das Problem ist doch das, wenn ich SF draufmache, dann muß ich wieder patchen.

Und wieder dasselbe Problem dann. Bei anderen Spielen geht es doch auch, warum nicht bei BF2??? :huh:

Ich sage nur UT. Da kommen neue Patches raus, einfach anklicken, auf installieren drücken und ab geht die Luzzi, ohne Probleme.:unsure:

So unfähig kann man doch gar nicht sein das man das nich vernüntig programmiert, oder?

Mal sehen was der EA Support dazu sagt....

So long, ich meld mich wieder. [WAN]Bomberman

Achja, und @Enforcer:

Ich habe bei mir 3,5 GB frei, (vorher hatte ich nur 3,18 GB frei) und da hat er auch gemeckert er wolle 3GB haben.

Und eine kleine Systempartition ist gar nicht sooo noobig wie dus hier hinstellst. Is auch egal. man kann ja die Temproutine in einen anderen Ordner umleiten. Nur is schon komisch, gestern abend habe ich im SF Thread gelesen (und gepostet) das jemand "nur" 2,4 GB zur Install brauchte. Warum diese Unterschiede? Das hat nix mit noobissmus zu tun (schönes Wort *lol*) sondern mit EA....

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bomberman

Und wie hast Du es nun gemacht, die Temp umgeleitet? wie geht das?

Habe das selbe Problem.

du hast post

Bearbeitet von plot.twists
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht unter Arbeitsplatz rechte Maustaste-> Erweitert-> und unten auf Umgebungsvariable-> Systemvariable, die kannste ändern dort auf bearbeiten gehen und einen neuen Pfad angeben. Gilt für XP. Bei den anderen Betriebssystemen weiß ichs nich genau...

Sollte gehen. Doch damit ist nicht das Installationsproblem behoben, evt. nur das Platzproblem.

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr als 10 GB frei pro Partition.

Solch ein Mist, verdammter.

Es kann doch nicht sein das man hier für EA :angry: die Hausaufgaben machen muß.

Wer kann helfen? Bitte meldet euch.

Bearbeitet von plot.twists
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal neun gestartet? Wieviel hast Du denn auf der Platte wo de Temp Ordner ist frei und wieviel auf deiner "Gamesplatte"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutstart hat bei BF2 noch nie was gebracht. <_<

Auf System habe ich 14GB frei und hier ist auch der Temp Ordner.

Da wo sich meine Spiele befinden sind 42GB frei.

Insgesamt habe ich 227GB freien Speicherplatz zur Verfügung.

Kann es sein das der Patch immer nur nach einem bestimmten Pfad sucht und alternative Routen ignoriert.

Ich glaub ich spiele wieder Söldner, da funzen wenigsten die Patches :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht wahr sein, daß der ganze Mist nun wieder losgeht... :angry: Gerade hat man mit Müh und Not den 1.03 installiert (in 5 Schritten!), und nun geht es so auch nicht mehr.

Das Blackscreen-Problem hatte ich da auch, und zwar solange, bis ich das hier fand:

http://www.sawaworld.de/thread.php?threadi...d47e3e55a239a0e

Aber Vorsicht - es werden DLLs ersetzt, die für 1.03 gedacht waren - ob das mit 1.12 geht, ist zweifelhaft.

Momentan gehöre ich aber erstmal wieder zur "kanngarnichterstinstallieren"-Fraktion... :(

EDIT:

Die haben da wieder irgendwas zusammengeschustert, vllt bringt's das:

http://www.sawaworld.de/jgs_db.php?action=...id=221&katid=19

Mal testen...

EDIT2:

Bringt so nix, da man doch erst den normalen Patch draufhaben muß. :(

Bearbeitet von Aggressiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ diejenigen bei denne den patch ne richtig lief,

ich verstehe euer frust, wirklich, aber es ist schon so dass ch zum beispiel bis jetzt immer einfach auf die exe geklickt habe und mehr nicht, aso no probs, nicht im geringsten,und so wars wohl bei den meisten, denn mann schreibt ja meistens nur wenns id ok isch, da müsseme schon ein bisschen fair bleiben trotz frust... aber wie gesagt ich kann mitfühlen.

also wegen blackscreen, mal dass probieren:

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...fcGFnZT0z&p_li=

Grafiktreiber updaten?? sonst irgendwelche boardtreiber oder so,

haste schon ma neuinstalliert?

und dass mit der partition würde ich falls möglich ändern, auch für die zukunft..

@ bomberman, villeicht hilft dir ja winrar, damit kann mann ja sehr gut in die files reinschauen ohne se direkt aufzumachen, aber des nur so als tip am rande, und ich dachte, da ja dass mit dem patch problem eher bekannt iss, dass es schon ne klare antwort zu dem prob gibt??k.a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bei manchen steht das das der Patch für die Server ist. Gilt der auch als client Patch? Und wenn ich den jetzt installiere (erst downloaden) wird bf bei mir auch nicht mehr funzen?

Habt ihr auch diese Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.