Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir jetzt nen neuen MP Shooter kaufen will, sollte ich da eher Bad Company oder Halo3 nehmen? Was mich wundert ist, dass Bad Company nichtmal in den Top10 ist...spielen das dann überhaupt genug Leute online? Selbst bei GTAIV hab ich schon probleme nen halbwegs vollen Server zu finden, und das ist auf Platz 5.

Und wie ist das so spielerisch? Ich fand die Demo zu BC eigentlich ganz gut, von Halo3 gibts ja leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich da eher Bad Company oder Halo3 nehmen?

sind beides sehr gute Spiele aber bei Halo3 muss man sich schon n bissle mehr reinwurschteln..find ich jedenfalls.

Bei Bad Company findest du auf jeden Fall noch genug Leute, ich verstehe auch nicht warum das Game net mal in den Top 10 ist :kritisch:

Halo3 bietet aber auf jeden Fall n bissle mehr Umfang als Bad Company..was besser ist bzw mehr spass macht könnte ich jetzt aber nicht wirklich sagen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt seit einer knappen Woche auch eine 360 bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe erstmal den kostenlosen Monat xbox live gold und naja wer Lust hat kann mich ja mal adden, Name ist " Limitstar " habe aber bis jetzt nur Fable2 als Spiel was mich aber zu 100% überzeugt.

Haut rein Leute, euer Stormi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt nen neuen MP Shooter kaufen will, sollte ich da eher Bad Company oder Halo3 nehmen? Was mich wundert ist, dass Bad Company nichtmal in den Top10 ist...spielen das dann überhaupt genug Leute online? Selbst bei GTAIV hab ich schon probleme nen halbwegs vollen Server zu finden, und das ist auf Platz 5.

Und wie ist das so spielerisch? Ich fand die Demo zu BC eigentlich ganz gut, von Halo3 gibts ja leider keine.

-BF BC macht defintiv fun allerdings ist der Hype vorbei ... es ist "ganz net" (fast) alles kaputt zu schießen aber dan hört der Spaß meistens auf ...

-Mal laggt es ein bisschen arg danach wunderst du dich wieso der Gegner da drüben 2 volle Magazine aushält, wenn der Trefferindikator doch angezeigt hat das fast jeder Schuss getrofen hat ?

-Juhu dreivirtels tot aber man kann nicht nach nem Medic brüllen und selbst wenn man vor einem steht und den noch anschießt rafft der nicht was du willst.

-Cool Sprachchat -> "Enemy at Base 1" ..... Squadmitglied erwiedert "Sweet Home Alabahma ... :baeeeeeh: " Sprachchat: Ja im Team: Nein, nur im Squad was teamplay so gut wie unmöglich macht.

-Erstelle ein Squad mit Freunden und joine dan einem Spiel .... Juhu ich bin bei den Amys in nem Squad mit 3 anderen die ich nich kenn, der Rest vom anfänglich eingerichtetem Squad gurkt bei den Gegnern in verschiedenen Squads rum ... Deshalb zoggt auch kaum ein Clan das Game ...

Halo ist einfach gehalten du spawnst mit der Standartwaffe suchst dir dan auf dem Schlachtfeld andere Waffen oder legst gleich los und benutzt das was gerade dabei ist, es gibt viel variation bei den Waffengattungen, vom Flammenwerfer über Racketenwerfer, Pistolen, Sturmgewehre sowie spezialwaffen die schwach wirken aber eine nützliche Auswirkugn haben, Einhandwaffen können doppelt benutzt werden, es gibt spezielle "Haftgranaten" die du an so ziemlich alles anheften kannst ^^ Lustige Nahkampfwaffen wie das Partikelschwert und der Gravitationshammer und zu guter letzt auch schöne Fahr udn Fluggeräte die alle benuzbar sind.

Weiterer DICKER Pluspunkt für Halo ist der Multiplayer an einer Konsole man kann die Story zu zweit an einer Konsole und bis zu 4t online spielen, und Mehrspieler Matches bis zu 4t an einer Konsole spielen, was bei BF BC garnicht geht.

Die Schmiede ist ein nützliches tool damit kannst du bereits existierende Maps verändern Gegenstände hinzufügen Waffen hinzufügen etc. lustiges teil damit kann man viel machen und viel fun haben ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt aber ehrlich sagen (vorsichtig subjektiv und ohne Argumente): Ich finde BF:BC im MP besser als Halo 3 (und ich bin absoluter Halo-Fan, die 3er Kampagne schon mind. 30 mal durchgespielt oder so).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachchat: Ja im Team: Nein, nur im Squad was teamplay so gut wie unmöglich macht.

-Erstelle ein Squad mit Freunden und joine dan einem Spiel .... Juhu ich bin bei den Amys in nem Squad mit 3 anderen die ich nich kenn, der Rest vom anfänglich eingerichtetem Squad gurkt bei den Gegnern in verschiedenen Squads rum ... Deshalb zoggt auch kaum ein Clan das Game ...

Jupp, das stimmt schon irgendwie...

Aber,wenn man nen 4er Squad eröffnet und 4 andere joinen dem Spiel nach ( vorrausgesetzt gleiche Team ) , also quasi 8 Player und dann per Party chattet, ist das fast Teamplay...

Und wenn die dann noch gute und kurze Feindmeldungen und Absprachen machen, sieht es für den Gegner schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Adventskalender ne falsche Angabe gemacht O___o

google sagt mir im nachhinein es war richtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol google ? da hast du noch zeit für ? ;)

Es kommt übrigens auf die schnelligkeit an...bei Lips weiss ich eh nix , da drück ich sofort auf ne Antwort aber bis jetzt nur pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Halo werd ich irgendwie nicht warm...sagt mir sogarnicht zu das Spiel keine Ahnung warum...mags halt lieber realistischer denk ich mal. Hab zwar Halo 3 aber auch nur weils das zur Konsole dazu gab. 10 min hab ichs ma gespielt aber naja...

Bei BC iss bei mir auch irgendwie grad die Lust raus....irgendwie bei allen BF Teilen irgendwie komisch denn früher waren die BF Games und die Mods für mich das Maß aller Dinge. Aber ich zock Egoshooter eh lieber aufn rechner...

Beim Weihnachtskalender hat ich bis jetzt 2 richtig und 2 falsch. heute wars zwar richtig aber gewonnen hab ich diesmal nix.

Was für Lieder musstet denn ihr bisher erraten wenn ich mal fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Weihnachtskalender hat ich bis jetzt 2 richtig und 2 falsch. heute wars zwar richtig aber gewonnen hab ich diesmal nix.

Was für Lieder musstet denn ihr bisher erraten wenn ich mal fragen darf?

Hab Heute Sonic the Hedgehog gewonnen, steht 1:3 für MS, ich war auch ziemlich schnell, also geraten :whistling: , kann mit dem Song raten auch nix anfangen...

In meiner Freundesliste ist das Arcade Game StH zum X-ten mal gewonnen worden, gibts auch noch was anderes ??? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Halo werd ich irgendwie nicht warm...sagt mir sogarnicht zu das Spiel keine Ahnung warum...mags halt lieber realistischer denk ich mal. Hab zwar Halo 3 aber auch nur weils das zur Konsole dazu gab. 10 min hab ichs ma gespielt aber naja...

Bei BC iss bei mir auch irgendwie grad die Lust raus....irgendwie bei allen BF Teilen irgendwie komisch denn früher waren die BF Games und die Mods für mich das Maß aller Dinge. Aber ich zock Egoshooter eh lieber aufn rechner...

Beim Weihnachtskalender hat ich bis jetzt 2 richtig und 2 falsch. heute wars zwar richtig aber gewonnen hab ich diesmal nix.

Was für Lieder musstet denn ihr bisher erraten wenn ich mal fragen darf?

Du willst Halo dann nicht zufällig loswerden, oder? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Freundesliste ist das Arcade Game StH zum X-ten mal gewonnen worden, gibts auch noch was anderes ??? :kritisch:

hab bislang von zuma und Small Arms gehört...die beiden Games gehen anscheinend auch sehr oft raus, teilweise haben die Leute die Preise schon doppelt :rolleyes:

achja:

Die kalte Jahreszeit hat bereits viele Teile des Landes im Griff – Schnee wohin das Auge reicht. Damit unsere Xbox 360 Avatare nicht zu frieren beginnen, veröffentlichte Microsoft nun eine Winterkollektion für eure kleinen virtuellen Ableger. Darin sind unter anderem eine stylische Mütze, neue Handschuhe und eine neue Jacke enthalten. Die neuen Kleidungsgegenstände sind mit einem goldenen Stern gekennzeichnet. Das Beste daran, sie sind völlig kostenlos!

quelle : xboxfront.com

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage:

Kann man eine DVD, die zerkratzt ist und sich das Spiel gelegentlich mal aufhängt umtauschen, also wie bei EA, hinschicken und für 10€ ne neue bekommen?

Oder reicht auch son mittel, dass kleinere Kratzer entfernt?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine DVD, die zerkratzt ist und sich das Spiel gelegentlich mal aufhängt umtauschen, also wie bei EA, hinschicken und für 10€ ne neue bekommen?

Bei Microsoft kannst du maximal ein Spiel (vorrausgesetzt es ist von Microsoft) kostenlos reparieren/umtauschen lassen. Aber ich glaub auch nur wenn du diese Ringförmigen Kratzer hast die einige alte Laufwerke gerne mal verursachen. Alle weiteren Spiele kosten Geld und da liegst du mit 10 € gar nicht verkehrt. Du benötigst aber eine Kreditkarte

Ich würd die DVD bei Redisk.de einschicken, die sind günstig und schnell

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.