Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie siehts denn da so mit Auflösung/Antialiasing oder sonstigen Bildverbesserungen aus? Oder Grafikfehlern/Bugs? Denn auf der 360 laufen nicht alle meine UraltXboxTitel sauber (Schatten fehlen, Halo 2 hat nervtötende Bildfehler). Und was ist mit Red Dead Redemption?

Wenns damit gut aussieht würd mich die XBone trotz anfänglicher Ablehnung interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty und Specs , dann solltet ihr mal eure Konsolen einschicken. Das Dashboard läuft absolut mega fix.. Suche euch morgen gerne mal die Vergleiche raus zur PS4..Nur so zum Vergleich. Und Shifty hast du net so ne Dorfleitung ? Du weisst das die meisten inhalte alle gestreamed werden ? Auch bei den Apps wüsste ich nicht was langsam läuft...

Nike2002, Red Dead Redemption ist einer der meistgewünschten Titel in der Abwärtskompatibilität...noch nicht freigeschaltet aber das Ding wird sicher kommen. Liegt ja letztendlich am Publisher aber ich denke MS wird da nerven und nochmals nerven :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dashboard läuft bei mir flüssig und ich hab nur DSL3000 (an guten Tagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dashboard läuft bei mir auch flüssig.Allerdings kommt es mir so vor das der Start der Konsole länger dauert als zuvor.

Wenn jetzt noch Trials 1&2, und die ZDF App rauskommen, kann ich meine 360 endlich einmotten.

am Anfang habe ich noch gedacht das die Abwärtskompatibilität für mich nicht so interessant ist. Wenn man allerdings mal die Geräuschkulisse der beiden Konsolen vergleicht, bin ich doch froh die alte Turbine nicht mehr einschalten zu müssen.

das erinnert mich an meine erste 360, die einen ROD hatte, und inoffiziell repariert wurde. Die war lauter als mein Staubsauger.

 

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dashboard Performance ist bei mir in Ordnung, auch wenn ich es ehrlich gesagt so gut wie gar nicht nutze. Die Xbox ist bei mir reine Offline Spielkonsole. Nur das Starten der Konsole dauert gefühlt länger als vorher.

Habs heute auch nochmal mit RS6 Vegas ausprobiert und es war ne Katastrophe. Ständig gecrasht. Hoffe aber, dass es Software-Seitig am Port liegt und mit einem Patch behoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, On 17.11.2015, 01:39:54:

Shifty und Specs , dann solltet ihr mal eure Konsolen einschicken.

Ok, jetzt habe ich die Crashes auch beim neuen Tomb Raider. Die Kiste fliegt jetzt zurück zu Mircosoft.

Schade, ich hab diesmal extra mehr als ein Jahr gewartet mit dem Kauf um nicht wieder die von Fehlern geplagte erste Baureihe zu erwischen. Bei meiner 360 hat das damals auch so angefangen. Eingeschickt, wiederbekommen und ein halbes Jahr nachdem die Garantie dann ausgelaufen war hat das Teil nach und nach den Geist aufgegeben. Ich hoffe die machen es diesmal vernünftig, weil sonst bin ich als Kunde entgültig weg. War eh schon seeeehr skeptisch mir überhaupt nochmal ne box zu kaufen.

Zudem graut es mir schon davor wieder alle Spiele und Updates zu installieren bzw herunterzuladen. Kann bei meinem Dorfinternet Tage dauern. Hier hat die Technik echt wahnsinns Rückschritte gemacht. Spiel rein und los ist nicht mehr :/

[/hate out]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd :/ Dann ist bei dir wohl der Wurm drinne..das mit dem Downloaden ist echt mies wenn man so ne langsame Leitung hat, das nächste mal vielleicht ne externe anschließen so musst du nicht immer alles erneut herunterladen. 

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand in das neue Tony Hawk's Pro Skater 5 reingeschaut?Im Prinzip hab ich mich da sehr drauf gefreut, vor allem nach der Ankündigung das es wieder mehr so wie Teil 1 und 2 werden soll. Und jetzt lese ich im Netz fast nur negatives über das Spiel. Kann das jemand bestätigen, oder noch besser, dementieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Spud, ich selber nicht aber......ich glaube hier kann man sich auf die Wertungen verlassen da die ja so ziemlich alle ziemlich mies sind. Das was ich gelesen habe hat mich persönlich extrem abgeschreckt. An deiner Stelle würde ich warten, auf einen ziemlich niedrigen Preis oder die Info das das Game spielbar gepatched wurde. Eventuell ist es ja momentan oder nächste Woche in dem "Black Friday Sale"

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beim neuen Dashboard immer noch nicht gefunden habe: Wo finde ich denn die Games with Gold? :kritisch: 

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder direkt auf der Startseite :D Oder Store -> Alle Spiele durchsuchen -> Abonnements

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl blind gewesen. :D Auf der rechten Seite ist es auf der Startseite. :facepalm: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyborg: keine sorge....die Angebote auf der Startseite wechseln manchmal. Will sagen, du hast es nicht zwangsläufig übersehen, es war in dem Moment einfach nicht da.

das Phänomen hatte ich gestern auch mit nem Kumpel. Bei mir war es zu sehen, und bei ihm nicht, und keiner wollte dem anderen glauben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.