Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

 

Jap,bei unserem Auswärtstrikot werde ich auch definitiv zuschlagen

 

4rldwd4c.jpg

 

Aber mit 79.90 € sind die dieses Jahr noch mal teurer geworden. Wenn dann noch Flock und Ligasymbol drauf sollen ist man schnell bei 100 €  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Querstreifen beim Auswärtstrikot vom Club eigentlich ziemlich sympathisch, der Sponsor... ja besser als NKD und aus der Region, vielleicht ein bisschen "uncool" *lol*

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

Schlimmer als Allgäuer Latschenkiefer kanns nicht mehr werden (auch wenns n anderer verein war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

 

Jap,bei unserem Auswärtstrikot werde ich auch definitiv zuschlagen

 

 

 

Aber mit 79.90 € sind die dieses Jahr noch mal teurer geworden. Wenn dann noch Flock und Ligasymbol drauf sollen ist man schnell bei 100 €  :ermm:

 

 

 

Die Preise sin mittlerweile echt asozial teuer ... Auch der Grund, warum ich eigentlich nie ein aktuelles Trikot im Schrank habe. Das aktuellste stammt dann meist aus der Vorsaison weils irgendwo im Angebot war ^^

 

Viel hat sch bei unserem Design ja nicht geändert, aber mit dem alten Logo werden sicherlich trotzdem viele zugreifen, weil wegen Tradition unso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find den Querstreifen beim Auswärtstrikot vom Club eigentlich ziemlich sympathisch, der Sponsor... ja besser als NKD und aus der Region, vielleicht ein bisschen "uncool" *lol*

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

Schlimmer als Allgäuer Latschenkiefer kanns nicht mehr werden (auch wenns n anderer verein war)

 

 Oh doch es kann!  :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaa ich bin sooo dumm du bist sooo KLUK

Sergio....vordrängeln gibts nicht! :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auswärtstrikot ist definitiv ein Kandidat, wenns im Ausverkauf steht. :)

 

Jap,bei unserem Auswärtstrikot werde ich auch definitiv zuschlagen

 

 

 

Aber mit 79.90 € sind die dieses Jahr noch mal teurer geworden. Wenn dann noch Flock und Ligasymbol drauf sollen ist man schnell bei 100 €  :ermm:

 

 

 

Die Preise sin mittlerweile echt asozial teuer ... Auch der Grund, warum ich eigentlich nie ein aktuelles Trikot im Schrank habe. Das aktuellste stammt dann meist aus der Vorsaison weils irgendwo im Angebot war ^^

 

Viel hat sch bei unserem Design ja nicht geändert, aber mit dem alten Logo werden sicherlich trotzdem viele zugreifen, weil wegen Tradition unso.

 

 

Mittlerweile habe ich 6 Trikots.5 Fortuna und 1 Rhein Fire. Plus das von der letzten WM.Allerdings noch mit 3 Sternen. Da hatte Karstadt Sport in Trier so viel Vertrauen in die Deutsche Elf das sie nach dem Ghana-Spiel die WM Trikots 79.90 € auf 49.90 € heruntergesetzt hatten. Da habe ich mir dann eins geholt.

 

 

-edit-

 

Und das ätzendste finde ich das bei den Neuen Trikots das Vereinswappen nicht mehr gestickt sondern aus Plastik und aufgeklebt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srsly. "Die zweite Liga ist ausgeglichen wie nie." - Da will aber auch wirklich niemand gewinnen, hab ich das Gefühl. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das RB in Leipzig noch mit der Traditionskeule kommen kann.

Eine zu erwartende aber dennoch bedenklich Entwicklung.

 

Na mal schauen ob der VfB nächste Saison die Rückkaufoption von Kimmich zieht, bzw der überhaupt noch einmal zurück will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie das dann abläuft. 

 

Wenn ich diesen Artikel richtig verstehe,dann wollen die Auswärtsfahrer sämtliche Spiele in Leipzig boykottieren.Bei der Eröffnungszeremonie der 2. Liga gestern Abend wurde die Fahne von RBL gnadenlos ausgepfiffen.

 

Von beiden Fan-Blöcken ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.