Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Dayjay

Ist der Trikotsponsor inkognito unterwegs oder ist das Orange (ehemals France Telecom) :derb:

Halt laßt mich raten der Nürburgring wird es :trollface:

 

@Sergio

Reus ist laut Presse bei jedem PL Klub angeblich ein Thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere:

 

dxI2t6r.jpg

Die Oranjes vom Betze mit Bondscoach Kosta.

 

 

Wird eine interessante Saison werden ! Nürnberg und Braunschweig sind Favoriten für den direkten Wiederaufstieg. Und um den Relegationsplatz werden sich Fürth,Kaiserslautern,Karlsruhe und 1860 prügeln.

 

mal abwarten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

 

60 *lol*

 

@Buggy

 

Wir haben leider immer noch keinen aber Kuntz wird regeln. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pissplörre Leipzig nicht vergessen, die haben jetzt schon mehr ausgegeben als mancher Bundesligist sich überhaupt leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair

 

60 *lol*

 

@Buggy

 

Wir haben leider immer noch keinen aber Kuntz wird regeln. :shifty:

 

Ich wollte ja nur nicht uns zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Wenns dann in die Hose geht ist der Ziegenna*i wieder am sticheln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass Liverpool für Reus 75mio $ bietet. Afaik hat Reus aber doch noch seine Ausstiegsklausel im Vertrag, die der BvB ihm ja gerne "abkaufen" würde. Und die festgeschriebene Ablöse ist doch bestimmt nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/07/05/darmstadt-98-holt-dresden-kapitaen-bregerie.htm

Und wieder hat Dirk Schuster ein gutes Händchen bewiesen :) langsam bekommt der Kader Zweitligatauglichkeit

 

 

Testspiel am 16. Juli in der MB Arena - leider zu weit weg und nich im Urlaubszeitraum. :okay:

 

 

Dafür aber n Stream gefunden :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass Liverpool für Reus 75mio $ bietet. Afaik hat Reus aber doch noch seine Ausstiegsklausel im Vertrag, die der BvB ihm ja gerne "abkaufen" würde. Und die festgeschriebene Ablöse ist doch bestimmt nicht so hoch.

 

Reus kann im Sommer 2015 für 35 Mio wechseln und ich hoffe stark dass er zu Bayern kommt. Sein Kumpel Mario wird ihm das schon schmackhaft machen. Die beiden als Nachfolger von Robbery, ein Traum.  :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab gelesen, dass Liverpool für Reus 75mio $ bietet. Afaik hat Reus aber doch noch seine Ausstiegsklausel im Vertrag, die der BvB ihm ja gerne "abkaufen" würde. Und die festgeschriebene Ablöse ist doch bestimmt nicht so hoch.

 

Reus kann im Sommer 2015 für 35 Mio wechseln und ich hoffe stark dass er zu Bayern kommt. Sein Kumpel Mario wird ihm das schon schmackhaft machen. Die beiden als Nachfolger von Robbery, ein Traum.  :somuchwin:

 

Kann mal einer der Mods dem Peter eine Schreibsperre + zeitlichen Bann reinwürgen!? :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Reus nicht mehr Gehalt bekommen und dafür wird die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag entfernt meine da war mal was zu hören.

 

Und warum sollte er zu Bayern gehen, Götze ist nicht besser geworden sondern eher das Gegenteil (meiner Meinung nach) und ist kein Stammspieler außerdem spielt Bayern scheiß Fußball unter Guardiola klingt nicht gerade verlockend.

Und was istn mit Shaqiri dachte der wurde damals als Ersatz geholt für einen der beiden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentator zur Einwechslung von Mo Leitner "Da sehen wir ihn. Im engsten Trikot, das es von Puma gibt [...] Es sitzt wie eine zweite Haut."

 

:lol: Der Junge hat das Teil aber wirklich mindestens 2 Nummern zu klein bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem war's aber eine solide Vorstellung von beiden Teams.. Ich blicke dem Spiel gegen Sandhauf.. äh Sandhausen in 2 Wochen zuversichtlich entgegen :) Maxims Freistoß war wunderschön aber der Anschlusstreffer von unserem Gondorf hat "ein Loch ins Netz gerissen" wie der Stadionsprecher uns wissen ließ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freistoß war wirklich erste Sahne, darf er in der BuLi ruhig auch öfter mal bringen :D

 

 

 

Erste Halbzeit war aus VfB Sicht recht langweilig, was aber auch daran lag, dass Darmstadt gut stand, kaum Räume bot und dazu noch früh drauf ging. So bekam man das allgemein bekannte Rückpassspiel mit Ulle, Kvist und der IV zu sehen ...

 

Zweite Halbzeit war dann mit der Einwechslung Rauschs wesentlich interessanter und offensiver. Leider hatte man das Gefühl, dass ihr euch in der ersten HZ schon ziemlich verausgabt hattet und recht platt wart.

 

Aber der Anschlusstreffer war auch wirklich nicht zu verachten, allerdings kam er da auch sträflich frei zum Abschluss. Ich glaube im Umkreis von mindestens 5m war kein Stuttgarter zu sehen und Ulle war zu recht bedient, nachdem Gondorf gefühlte Minuten hatte den Ball in Ruhe anzunehmen und gezielt abzuschleißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.