Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

15.11.2013 Kreuzbandriss in Mailand

16.11.2013

Dr. Andree Ellermann, Deutschlands Kreuzbandexperte Nummer Eins: ,,Khedira wird es nicht zur WM schaffen"

Lothar Matthäus: ,,Ich glaube, das war's mit der WM für Sami Khedira. Ich kenne das von meinen eigenen Verletzungen. Er wird es bis zum Sommer nicht schaffen, auf ein Top Niveau zu kommen."

24.05.2014 (6 Monate und 9 Tage nach der Verletzung) Champions League Sieger

13.07.2014 (7 Monate und 28 Tage) Weltmeister

Leute, was ich euch damit sagen will: egal wie aussichtslos die Situation ist, mit dem eigenen Willen und der inneren Stärke könnt ihr unglaublich viel erreichen. Glaube, Kampf und Ehrgeiz können so viel freisetzen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin 3 Monate durch die Hölle gegangen, habe mich komplett in einem kleinen Dorf abgeschottet um ein Ziel zu erreichen: Weltmeister in Brasilien zu werden. Es hat sich gelohnt.

Ich denke spätestens jetzt ist es an der Zeit danke zu sagen. Ich danke..

- Carlo Ancelotti für den ständigen Austausch und den Glauben an mich

- Real Madrid und allen Mitarbeitern sowie meinem Berater für die perfekte Zusammenarbeit

- Dr. Ulrich Boenisch für die Operation und anschließende Betreuung

- meinem Athletik-Trainer Christian Sander für die 6 Monate tägliche Arbeit und den Verzicht auf seine Familie

- meinen Physiotherapeuten Michael Eyrainer, Simon Stadler und Hagen Stroh für die großartigen Behandlungen

- dem DFB für das Ermöglichen einer perfekten Reha

- Joachim Löw für das unendliche Vertrauen in mich und das Stärken meiner Person

- Dr. Müller Wohlfahrt und Klaus Eder für die medizinische Hilfe

- meiner Familie, die mich ständig besucht hat und immer für mich da war, egal was für Wege auf sich genommen hat und unglaubliche Dinge ermöglicht hat

 

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldhof Buwe führen im Freundschaftsspiel gegen Eintrach Frankfurt zur Halbzeit mit 3:0 *lol*:wub:

 

 

Auf die Schnelle:

In einem klasse Freundschaftsspiel gewannen unsere Jungs vor 2590 Zuschauern gegen die mit fast allen Stars angetretenen Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt mit 5:2.

Nach Toren von Müller, di Gregorio und Haag stand es bereits nach 45 Minuten 3:0 für unseren Mannen. Frankfurt kam noch auf 1:3 und nach dem zwischenzeitlichen 4:1 durch Nico Seegert auf 4:2 heran, doch Bruni markierte Sekunden vor Schluss noch das 5:2 für die Blau-Schwarzen

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freistoß war wirklich erste Sahne, darf er in der BuLi ruhig auch öfter mal bringen :D

 

 

 

Erste Halbzeit war aus VfB Sicht recht langweilig, was aber auch daran lag, dass Darmstadt gut stand, kaum Räume bot und dazu noch früh drauf ging. So bekam man das allgemein bekannte Rückpassspiel mit Ulle, Kvist und der IV zu sehen ...

 

Zweite Halbzeit war dann mit der Einwechslung Rauschs wesentlich interessanter und offensiver. Leider hatte man das Gefühl, dass ihr euch in der ersten HZ schon ziemlich verausgabt hattet und recht platt wart.

 

Aber der Anschlusstreffer war auch wirklich nicht zu verachten, allerdings kam er da auch sträflich frei zum Abschluss. Ich glaube im Umkreis von mindestens 5m war kein Stuttgarter zu sehen und Ulle war zu recht bedient, nachdem Gondorf gefühlte Minuten hatte den Ball in Ruhe anzunehmen und gezielt abzuschleißen. :D

Naja, ich denke, konditionell ging da schon noch was. Man muss aber auch sehen dass da gestern alle mal ran durften und von der Aufstiegs-Elf gerade mal 5 oder 6 Mann gespielt haben... 

 

Exslager hat eine gute erste HZ gespielt und unser Abräumer hinten (Kapitätn Aytac Sulu) sowieso. Auch Stegmayer war gewohnt stark auf links außen.

Der Heller war mal wieder nutzlos, frage mich, weshalb der Schuster stets an ihm festhält... Und Tobias Kempe und Fabian Holland haben gestern leider noch nicht gespielt. Der Bregerie hat hinten zwei- dreimal gut geklärt, denke mal dass er einen Stammplatz in der Innenverteidigung bekommen wird. Blöd für Benny Gorka, der die Vorbereitung nach einer Leisten-OP verpasst hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eigentlich wieder Interesse an einer BFG-Comunio Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och warum nicht?

 

€: Währenddessen liegt Vizekusen 0:3 gegen Marseille zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweise stehts 1:4 und es gibt Rudelbildung

 

Hahahahahahaha :roflmao:

 

€: Mit Trainern und Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Beim gestrigen Testspiel des VfB gegen Pirmasens (1:1) musste Timo Werner nach einem eher rüden und für ein Testspiel unangebrachtes Foul, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nun häufen sich Gerüchte, dass einer der Akteure des FK Pirmasens wohl noch vor dem Spiel im Internet angekündigt habe, dass Werner das Spiel nicht ohne Verletzung überstehen wird. Nach dem Spiel hat sich der Spieler des FKP versucht zu rechtfertigen und gemeint er habe lediglich geschrieben "Man solle sich mal vorstellen, ein Spieler wie Werner verletzt sich in solch einem Spiel". Jedoch gibt es User die behaupten, dass sein ursprünglicher Wortlaut anders gewesen sei und er wohl auf eine direkte Verletzung von Werner hingedeutet habe.

Offizielle Chatlogs, welche die Aussage bestätigen oder widerlegen sind bisher noch nicht aufgetaucht, aber sollte sich das rumsprechen bzw die Protokolle auftauchen - Dann gute Nacht Sascha Hamman.

 

Hoffe eigentlich nur, dass es Werner nicht allzu schwer erwischt hat. Bisher gabs vom VfB noch keine Meldung zum Grad der Verletzung. Wäre ein echter Tiefschlag, wenn er wegen einem beschissenem Testspiel längerfristig ausfallen sollte. :/

 

Maxim hat auch nen schönen Tritt von hinten in die Waade bekommen - konnte allerdings weiterspielen - und der Niederstrecker sich ne Platzwunde an der inneren Oberlippe zugezogen. Top Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come on Darmstadt! Come on Darmstadt!

 

post-9523-0-53558800-1405953120_thumb.jp

 

 

PS: die mobile Version des Forums ist Grütze ^^ Vom iPhone ein Bild hochladen ist jedesmal voll der Act...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keinen neuen Trikot Sponsor. Sieht wohl so aus als ob wir erstmal ohne bzw. mit Charity Sponsor spielen. Geil.

Geld bekommen wir so oder so vom Vermarkter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 € ? Sitzt du auf den Haupttribüne ? 

Yap... immer.. A-Block (Oldschool Supporter Block..mittlerweile aber zum Familienblock mutiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hab ihr da ja auch keine Sitzplätze,Oder Ich meine vorhin gelesen zu haben das bis auf die Haupttribüne alles Stehplätze sind.

 

Denn für nen Sitzplatz auf der Süd Oberrang habe ich bisher immer 16,50 € bezahlt.Stehplatz kostet bei uns 13,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Transfer von James Rodriguez ja nun durch is (80M €), dürfte Real durchaus ein ernst zu nehmender Gegner in der CL werden. Sofern man auch eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive finden sollt.

 

10527724_818353844849545_417864968910057

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.