Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und was bringts? Wird man sich halt wohl oder übel mit abfinden müssen, dass der Profifußball mehr und mehr zum Kasperletheater wird bei dem am Ende der Puppenspieler mit der dicksten Potte gewinnt.

 

 

Morgen gehts zum Derby nach Cottbus! :awesome: Lischd am Fahrrad, Lischd am Fahrrad - DÜ-NA-MÖÖÖÖ :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 2:0 gegen 60 reicht ja schon für Platz 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's! Drei Punkte geholt während (fast) alle anderen sich mit je einem begnügt haben... :D

 

Schön. Und ich Idiot hätte den Zugausfall zu Beginn meiner Reise nach Cottbus als Omen ernst nehmen und wieder nach Hause gehen sollen. Stattdessen geb ich ~40€ für Bahn und Eintritt aus um mir ne 1:3 Heimklatsche gegen die Jungs ausm Tal der Ahnungslosen ansehen zu müssen. Nichmal schönsaufen konnte man sich das ganze, da es ja ein Hochsicherheitsspiel war und es somit nur alkoholfreies Pils gab.

 

Aber das Wetter war schön. :)

 

 

 

Und mal wieder ein typischer Bobic. Der Transfer ging ja mal sowas von klammheimlich über die Bühne :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch. 'lautern nurnoch zu zehnt nach Rot gegen Sippel für Handspiel außerhalb des 16ers. =/ War eigentlich ne schöne Partie bisher, offenes Spiel mit guten Chancen für beide Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betze bebt! 2:2 lautern. Doppelpack Lakic. Kranker Scheiß.

 

 

Hofmann eingewechselt. Erster Ballkontakt mit dem Kopf nach ner Ecke - 3:2 Lautern :lol: Was da loooooooos is :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahahahahaha

Edit: Der Stöger muss sofort in die Start 11 und fest verpflichtet werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es das Lautern nur zu zehnt waren ? Hab selbst beim 0 : 2 für 60 dann GTA V gespielt und nicht weiter geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.