Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mirko :( Der Weg für loddar ist jetzt frei!

Scheiße, Heldt der Spacken war auch wirklich noch nie zuverlässig! Ich hab auf den Rausschmiss von Keller getippt. Einzig hall0 hat den richtigen Riecher gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor der Saison auch arg zwischen Keller und Slomka geschwankt. =/ Finde die Entscheidung allerdings sehr verfrüht. Ich meine da stehen viele neue auf dem Platz, die sich auch erst einmal finden müssen. Andererseits hätte man aus den ersten 3 Spielen auch einmal gut und gerne 7 Punkte holen können.

Dem neuen Trainer machen sie es aber jetzt auch nicht gerade einfacher, da jetzt erstmal einige dicke Brocken anstehen und man am Ende da auch mit neuem Trainer nix holt und das auch nicht gerade förderlich für die Teambildung sein wird. mMn hätte man Slomka noch etwas halten sollen um es auch dem neuen Trainer einfacher zu machen, aber naja ...

 

 

Aber Magath könnt ja demnächst wieder frei werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab vor der Saison auch arg zwischen Keller und Slomka geschwankt. =/ Finde die Entscheidung allerdings sehr verfrüht. Ich meine da stehen viele neue auf dem Platz, die sich auch erst einmal finden müssen. Andererseits hätte man aus den ersten 3 Spielen auch einmal gut und gerne 7 Punkte holen können.

Dem neuen Trainer machen sie es aber jetzt auch nicht gerade einfacher, da jetzt erstmal einige dicke Brocken anstehen und man am Ende da auch mit neuem Trainer nix holt und das auch nicht gerade förderlich für die Teambildung sein wird. mMn hätte man Slomka noch etwas halten sollen um es auch dem neuen Trainer einfacher zu machen, aber naja ...

 

 

Aber Magath könnt ja demnächst wieder frei werden :ugly:

 

 

Slomka ist kein schlechter...aber beim Ha Ha HSV ist Realität und Anspruch weiterhin km weit entfernt. Die haben aus letzter Saison nichts gelernt, am Besten für den Verein wäre es gewesen abzusteigen und sich von dem Kühne los zu sagen. 

 

Nun dreht sich wie immer alles im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mal diese Saison nicht das gleiche machen wie der VfB in der letzten. Aber Hey, das wäre dann immernoch besser als ihre letzte Saison. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Pillen spielen wie immer international: scheiße.

 

Keine Eier...hatte gedacht die würden es jetzt endlich auf die Pfanne bringen...der Gegner ist ja nur noch ein Schatten der letzten Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die mal diese Saison nicht das gleiche machen wie der VfB in der letzten. Aber Hey, das wäre dann immernoch besser als ihre letzte Saison. :derb:

 

VFB hat seine eigenen hausgemachten Probleme..

 

Bei mir im Studio trainiert der Neue Medien Beauftragte vom VFB..der hat mir ein paar interessante Dinge erzählt...da wundert man sich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, dennoch sehe ich den HSV als den größeren "Sauhaufen" was die Führung etc. angeht. Und die Ausgliederung und der Einfluss von Herrn Kühne macht das ganze nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.