Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mein Fussballwochende war komplett für den Arsch! :(

 

Dito.

 

Cottbus verloren (1:2), VfB verloren (2:0), Liverpool verloren (1:3). Nur Real hat drei Punkte geholt.

 

Die Adler habens Gestern wenigstens noch geschafft das Spiel zu drehen, aber das ja kein Fußball. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fussballwochende war komplett für den Arsch! :(

 

Meins geht ja gleich erst los.

Cottbus verloren (1:2), 

 

Haben aber nicht schlecht gespielt. Und wenn das ein klasse Spiel war und man verloren hat finde ich das nur halb so schlimm wie zum Bleistift die Arbeitsverweigerung die unsere gegen den KSC abgeliefert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens das 3:5 von ManU - nach 3:1 Führung bei Leicester City - versüßt mir noch das restliche Fußballwochenende. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin seid ihr an uns vorbeigezogen...

 

Gestern das war ja auch ein richtig geiles Spiel ! Heidenheim ist 2 x nach Rückstand zurück gekommen und war die ganze Zeit über brandgefährlich. Fortuna hat ein klasse Spiel abgeliefert und verdient gewonnen. 

Aber sie hätten auch bei nem Unentschieden nicht beschweren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobic vor dem Aus.

 

 

Na dann bin ich mal gespannt ob da was dran ist. Aber auch wer sein Nachfolger wird.

Wenn es so kommen sollte ist zumindest der Zeitpunkt (für diese Saison) nicht der schlechteste, da sich der neue dann erst einmal in Ruhe ein Bild vom Verein machen kann und zur Winterpause schon Handlungsfähig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Gruezo mal in der Startelf! Aufstellung geht so weit in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.