Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Heilsbringer Beiersdorfer ist sicherlich keine Verbesserung..ist doch auch ein Windei :) 

 

Mir war klar, dass Slomka nicht bleibt wenn Beiersdorfer kommt...bin mal gespannt wen der ausgräbt...Magath sicher nicht, der will zu viel Macht...Effe hat nicht die Eier dazu..der macht lieber auf Experte..und Lothar...mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trainer vom HSV hat ja die Reserve trainiert. Letztes Jahr hat die Mannschaaft noch knapp den Abstieg verhindert. Cardoso wurde entlassen oder whatever und Zinnbauer installiert. 8. Spieltagt, die U23 führt die Regionalliga mit 24 Punkten an.

Wir haben alle nur darauf gewartet, dass die Profis soviel Scheiße bauen, dass es bis in die Reserve scheppert. :D

Und er hat sich mit diesen Worten bei seinen Jungs verabschiedet:

 

Zum Abschied gab er seinen Jungs mit auf den Weg: „Es ist eine große Chance für mich und dafür danke ich euch, aber es ist auch eine große Chance für euch. Wenn es nicht funktionieren sollte, hole ich Spieler von euch hoch – da kenne ich kein Pardon!“ Eine klare Ansage von Zinnbauer in Richtung Profis.

:awesome: Es könnte doch noch spannend in der Liga werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solange da ein Kühne mit rum macht, glaube ich nicht an Besserung..auch wenn es wünschenswert wäre die alten Kassierer gegen junge Hungrige auszutauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wenn ich mir die nächsten 5 Spiele des HSV ansehe - Da gibt es deutlich leichtere Einstiege.

 

Und Thomas Schneider war zuvor beim VfB U17 Trainer, kam 2012 mit ihr ins Finale (0:2 Hertha BSC) und holte 2013 dann den Titel. Außerdem war er einer der Jahrgangsbesten beim Trainerlehrgang bevor er das Traineramt der Profimannschaft übernahm. Erfolg im Jugendbereich heißt nicht automatisch, dass es bei den Profis so weiter geht. Würde mich nicht wundern, wenn er ein ähnliches Schicksal erleidet wie Schneider letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schneider hätte den Abstieg auch verhindert...fand ihn gut...leider ohne die richtige Lobby und vor allem Glück.

 

Die Ruhrpottkanaken spielen zwei Klassen besser als erwartet mit der Notmannschaft...und Chelsea...hoch gelobt wie immer bei der PL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sauhaufen glaube ich nicht, das Schneider den Klassenerhalt geschafft hätte. Stevens hätte ich gerne länger beim VfB gesehen um die Mannschaft langfristig zu stabilisieren. Vorallem in der Defensive standen wir unter ihm wesentlich sicherer. Wenn man das über einen längeren Zeitraum mit ihm hätte konservieren können würde es auch offensiv wieder aufwärts gehen. Allerdings fand ich Veh's Aussage zum Harakiri Fußball den er spielen lassen will doch eher skeptisch. Denn offensiv wollte auch Schneider spielen lassen, weil er damit in der U17 eben großen Erfolg hatte. MMn sollt man sich wirklich erst einmal darauf konzentrieren, dass hinten die Null steht und man auch mal über ganze 90 Minuten konzentriert bleibt.

Wenn man mal die Punkte dazurechnet die der VfB nach eigener Führung in der Schluss-Viertalstunde abgegeben hat, dann wäre man in etwa auf einem EL-Platz gelandet ...

 

Aber schauen wir mal wie sich die Truppe unter Veh so entwickelt. Sonderlich viele neue - wie z.B. in Hamburg - hat er ja nicht zu integrieren.

Würde vorallem mal gerne Romeu und Gruezo zusammen von Beginn an auf der Doppel-6 spielen sehen. Kostic dafür auf RA statt Harnik und Werner für Ibisevic. Gente und Harnik hätten auf jeden Fall ne (Denk)Pause verdient bei den Leistungen der letzten Spiele ...

 

Wenns nich grade so besch... laufen würder, würde ich ja sogar mal über nen Torwartwechsel nachdenken. Mit Kirsche hat man jemander auf der Bank, der Ulle durchaus das Wasser reichen kann. Und seien wir mal ehrlich, Ulreichs Entwicklung stagniert in den letzten Jahren doch sehr. Auf der Linie ist er immer noch sehr stark, aber seine Strafraumbeherrschung von vorallem seine (beinahe nicht vorhandene) Spieleröffnung machen ihn allemals zu einem durchschnittlichen Bundesligatorwart. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kostic hat mir im letzten Spiel super gefallen...der hat Spass gemacht.

 

Cruezo war letzte Saison eine Bank...der Romeu hat auch Potential.

 

Harnik, Ibisevic haben mich nicht überzeugt. In der Offensive Leute haben wir ja eigentlich noch genug..ich würde gerne mal ne schnelle Truppe sehen mit Werner, Kostic, Leitner und Ginczek (schreibt man den so?) Ibisevic verlangsamt alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Leitner halt ich nich sonderlich viel. Mittelfeld mit Gruezo, Romeu, Kostic, Didavi und Maxim wäre mMn noch das beste was man momentan aufbieten könnte.

Allerdings müsste Werner dann auch mehr Buden machen als wir hinten bekommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leitner soll in die A-N11 aufsteigen, da er bei der U21 so stark war...

 

Potential ist riesig..muss es nur abrufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potential hat Holzhauser auch und macht nix drauß weil er meint es fällt einem alles in den Schoß.

Aber in der Zeit in der Leitner hier ist hat er mich einfach (noch) nicht überzeugen können, aber vlt liegts ja auch an der Mannschaft, denn in der Nationalmannschaft scheint er ja zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können auch - wie überall - über die Bauern reden, wenn dir das lieber ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.