Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Man darf sich schon sehr ärgern. Sie machen ja ein schlechtes Spiel. Ob es nun International ist oder gegen einen Drittligisten im Pokal macht für mich da keinen großen Unterschied.

 

Edit: Oder wie meinst du das genau?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sich schon sehr ärgern. Sie machen ja ein schlechtes Spiel. Ob es nun International ist oder gegen einen Drittligisten im Pokal macht für mich da keinen großen Unterschied.

 

Edit: Oder wie meinst du das genau?!

 

Ob es sich ein HSV-Fan oder ich als VfB-Fan darüber aufregen dürfte, wie schlecht eine andere Mannschaft international auftritt, wobei die "eigene" Mannschaft ja nicht einmal international vertreten ist.

 

 

Denke mal schon, dass man sich dazu eine Meinung bilden darf. Schließlich leben wir immernoch in einem freien Land. Oder darf sich ein Wähler der Tierschutzpartei nicht darüber aufregen, was Mutti da Oben wieder für Murks veranstaltet, nur weil seine Partei nicht mitregiert?

 

 

Im Endeffekt hat der eigene Fußballsachverstand ja keinen direkten Bezug zum aktuellen Auftreten der eigenen Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das man sich absolut beschweren darf. Wobei es eine andere Anspannung ist, ob es nun um den Einzug ins Halbfinale geht oder um den Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benni ! 

 

Ist da was wahres dran ? 

 

Tobias Level beim SV Darmstadt im Gespräch 

 

 

Ich habe nämlich sowieso nie verstanden warum Fortuna erst 400.000 € Ablöse für Levels zahlt,sich mit Gladbach wegen 200.000 € vor Gericht streitet und Levels dann zum Saisonende trotz starker Leistung abserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, war seit ca. zwei Wochen als Gerücht hier zu hören.. Ein Kumpel von mir ist aber sehr gut mit unserem Sandro Sirigu befreundet und hat von ihm die Info heute bekommen dass es der Levels nicht wird. Dafür trotzdem einer von euren Jungs: Leon Balogun wohl... Angeblich hat er heute schon mit trainiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie der Kagawa bei Dortmund aufspielt ist schon extrem gut. Hatte es ja schon vorher gesagt, aber einige haben ihm ja die Klasse abgesprochen nur weil er sich in England in ner Startruppe nicht durchgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür trotzdem einer von euren Jungs: Leon Balogun wohl... Angeblich hat er heute schon mit trainiert...

 

Noch einer von den Spielern die trotz guter Spiele und stabiler Leistung am Ende der letzten Saison gehen müßten.Manchmal hatte ich das Gefühl das der Schulte alles was Wolf Werner geholt hat abgeschoben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montagsspiel ist Bullenpisse gegen Heidenheim? Wer will denn das gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV schlägt Dortmund! Wurde ja auch mal langsam Zeit und heute haben die sich wirklich den Arsch dreimal aufgerissen...

Verdienter Sieg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV schlägt Dortmund! Wurde ja auch mal langsam Zeit und heute haben die sich wirklich den Arsch dreimal aufgerissen...

Verdienter Sieg! :)

135216118007622ulg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell vergessen,hauptsache gewonnen.
 
Die Chancenverwertung von K'Lautern heute *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.