Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich kann Ironie erkennen, selbst wenn sie nicht rot gekennzeichnet ist. 

 

Das Polen Spiel zeigt was beim VFB gang und gebe ist, die könnten teilweise 180min auf ein Tor spielen und würden nichts treffen und die Gegner machen mit zwei Zufallsangriffen zwei Tore und gewinnen. So ist eben Fußball, oftmals ungerecht. Kann mich noch gut an die 80/90er erinnern, da haben "Dusel Bayern" immer in den letzten Minuten das Siegtor gemacht.

 

Zu Holland : Island - die Nordlichter waren körperlich schon immer fit, wenn es dann mal gut klappt schlagen die auch mal Mannschaften wie Holland.

 

Zurück zu deiner ironischen Äußerung..an der ist mittlerweile mehr dran als man denkt. Selbst die "Kleinen" können Fußball spielen und wenn wie schon geschrieben der "Große" nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit ran geht, dann kommen Überraschungen vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Spiel was ich von den Iren live gesehen habe, war das bei der EM 2012 gegen Spanien. Eine satte 4:0 Niederlage. Aber: Gänsehaut pur als die Iren Fields of Athenry sangen. Gerade nochmal einen alten Artikel von 11 Freunde rausgekramt: ...und Tom Bartels hielt einfach den Mund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deutsche Nationalmannschaftspiele, Stimmung wie bei einer Beerdigung oder eines RB Leipzig Spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht wenn sie in Dortmund spielen..oder Düsseldorf, Köln etc.

In den Stadien der Retortenvereine kann keine Stimmung aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider spielen sie heute auf Schalke - das ist wohl alles andere als ein Retortenverein - un trotzdem is die Stimmung mies. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geiste Stimmung die ich je erlebt habe..EM in Holland..Rotterdam De Kuip. D hast du dich nicht mal mit Brüllen verständigen können. Liegt aber auch am Stadion. .so ne Arena wie Schalke soll ja chic und schön sein, aber auch ein Stimmungs- Lautstärkenkiller.

Ich schalte jetzt erst um von Hölle der Löwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hrhr, mit so einem mutlosen Rumgeschiebe im Mittelfeld..immer mittendrin Toni Kroos...braucht man sich nicht wundern. Ohne Eier bekommt man kein 1:0 über die Runden...langsam kommen sie medial unter Druck..dies macht es nicht besser! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Spiel" Serbien gegen Albanien gestern, musste abgebrochen werden nachdem Pyros auf den Rängen und Platz gezündet wurde. Anschließend flog ein Quadrocopter mit "Großalbanischer" Flagge durch das Stadion. Was folgte:

 

 

 

Bz72n4gIMAASOqf.jpg

 

Bz72n3eIAAAt3y8.jpg

 

Bz72n38IYAAyH3o.jpg

 

Bz70ykbIgAAtEPn.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe es anders gehört. 

 

Zuerst flog die Drohne mit einer Fahne des Großreichs Albaniens über das Feld, gelenkt vom Bruder des albanischen Premiers. 

 

Daraufhin sind die Serben ausgeflippt, wen wundert das? 

 

Ein Spieler der Serben hat die Fahne dann eingeholt..war m.E. nicht negatives bei..daraufhin sind die Albaner auf den eingestürmt und darauf gab es erst kein halten bei den Fans. 

 

Unabhängig der Frage wieso man die beiden überhaupt gegeneinander spielen lässt, braucht man sich bei so einer Provokation nicht wundern, dass die Serben im Stadion durchdrehen. Kann man froh sein, dass es keine Toten gab...

 

Wenn ich mich mit einem Fuck Russia/Putin Shirt vor die Russische Disco stelle bekomme ich sicherlich keinen ausgegeben. 

 

Serbische Fans würde ich nicht mal für Geld provozieren. Bei Sport schaltet bei denen das Gehirn aus und es funktionieren nur noch die Grundinstinkte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pyros flogen vorher schon, was in Serbien aber eher Normalfall ist. Gab zwei kleine Unterbrechungen. Ein guter Artikel dazu bei 11Freunde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.