Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Halbzeit in Darmstadt 

 

Fortuna liegt mit 2 Toren durch Joel Pojanpalo in Führung

 

Darmstadt - Düsseldorf  0 : 2  

 

 

-edit-

 

Wiederanstoß und es fällt in der 46. der Anschlusstreffer für Darmstadt und direkten Gegenzug in der 47. die erneute Führung für die Fortuna  

 

Also stehts 1 : 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel der Fortuna heute! Auch wenn es echt eng ist oben an der Spitze, aber da ist noch was drinn wenn die so weiterspielen...

 

€: 1 : 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ! Was geht denn da ab ?  :blink:  57. Minute das 1 : 4 

 

Wieder durch Pojanpalo

 

 

-edit-

 

Relegationsplatz  :yiiiiha:

 

 

 

Ich weiß,die Saison ist noch lang ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Heimpleite kassiert.. 2 äußerst blöde individuelle Fehler.. Dann der Anschluss direkt nach Wiederanpfiff und dann das erwähnte 1:3

Und den vierten konnte er machen, schönes Tor... Darmstadt hatte die Möglichkeiten, heute was zu reißen aber wir haben uns heute selbst besiegt..

Dann eben in Bochum!

 

€:

Das beste an dem Nachmittag waren eigentlich die ca. 20-30 Düsseldorfer, die sich im Gästeblock gegenseitig umgehauen haben :D:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Chancenverwertung von K'Lautern heute *lol*

 

Schnell vergessen,hauptsache gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:

Das beste an dem Nachmittag waren eigentlich die ca. 20-30 Düsseldorfer, die sich im Gästeblock gegenseitig umgehauen haben :D:daumenhoch:

 

Ein paar Ultras,die bei uns ja eher links angehaucht sind,haben wohl schon auf dem weg zum Stadion einigen eindeutig Rechten Hools zu verstehen geben das sie unter den Fortuna Fans nicht erwünscht sind.

 

Daraufhin kam es wohl zu dem was du beobachtet hast. Sind wohl mehrer Rechte Hools klar identifiziert worden und mit längeren Stadionverboten in der eSPRIT Arena belegt worden und ein Bundesweites Stadionverbot ist auch beantragt  

 

L.I.N.K. zum Vorfall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

AUf Schalke sind sie immer für nen Lacher gut. Aber da sind wir wieder bei Anspruchdenken und Realität. Die wollen dort ja schon sehr lange mehr darstellen als sie je sein werden. 

 

Auch wenn ich kein Freund von Keller bin, war der Umgang mit ihm und seiner Leistung immer unter aller Kanone. Ungeliebt trifft es nicht im Ansatz wie mit dem umgegangen wurde. 

 

Ist die Frage wer noch in der engeren Auswahl war...Magath und Matthäus vermutlich... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja getippt, dass sie auf Tuchel warten.

Zum Thema Umgang und Keller:
Ich erinnere nur daran, dass es einen Trainer beim VfB Stuttgart gab, der gegen den frisch entlassenen Trainer Christian Gross ziemlich übel nachgetreten hat...

Zum Thema Anspruch und Realität:
Da gibt es mehrere Vereine, bei denen die Lücke zwischen diesen beiden Extremen so groß ist, sodass die Lücke auf Schalke locker 10x reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja getippt, dass sie auf Tuchel warten.

Zum Thema Umgang und Keller:

Ich erinnere nur daran, dass es einen Trainer beim VfB Stuttgart gab, der gegen den frisch entlassenen Trainer Christian Gross ziemlich übel nachgetreten hat...

Zum Thema Anspruch und Realität:

Da gibt es mehrere Vereine, bei denen die Lücke zwischen diesen beiden Extremen so groß ist, sodass die Lücke auf Schalke locker 10x reinpasst.

 

Genau das hat ihn für mich - und viele andere VfB'ler - Von Beginn an schon fast zur Persona non grata gemacht ... Danach stand er halt mit jedem Tag nur noch kritischer unter Beobachtung. Bin auch nie richtig warm geworden mit ihm.

 

Tuchel wird wahrscheinlich noch bis Ende der Saison keinen neuen Job bekommen. Immerhin ist er ja noch angestellter bei M05 und ich finde es absolut ok, wenn Heidel da auf Vertragserfüllung - wenn auch unter Beurlaubung - pocht. Sofern nicht eine angemessen hohe Ablösesumme gezahlt wird. Wie Tuchel versucht hat aus dem Vertrag zu kommen war mMn unter aller Kanone und hat ihn (für mich) noch ein Stück unsympathischer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte ja getippt, dass sie auf Tuchel warten.

Zum Thema Umgang und Keller:

Ich erinnere nur daran, dass es einen Trainer beim VfB Stuttgart gab, der gegen den frisch entlassenen Trainer Christian Gross ziemlich übel nachgetreten hat...

Zum Thema Anspruch und Realität:

Da gibt es mehrere Vereine, bei denen die Lücke zwischen diesen beiden Extremen so groß ist, sodass die Lücke auf Schalke locker 10x reinpasst.

 

Es gab auch einen der sagte: Ich froh ab heute Trainer vom KSC zu sein....

 

Schalke pflegt das Image des Arbeiter Vereines...Di Matteo ist der genaue Gegenentwurf...gibt nen guten Kommentar auf Sport1 dazu.

 

Die Bezeichung aus dem Stadion passt für mich bei Schalke am Besten! 

 

P.S. Zitat HH : Di Matteo kann mit Stars umgehen <--was macht er dann auf Schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Musste eben lachen...als wenn die beide Mannschaften aus Barcelona aus der Liga schmeißen, falls sich Katalonien selbstständig macht...sind blinde Drohszenarien...die bringen viel zu viele Punkte in der Europawertung und Kohle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.