Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Schau dir die dummen Albaner an...will der doch wirklich nochmal die Fahne aufspannen. Die gehören aus der UEFA geworfen...wer den Sport für Politik missbraucht DARF einfach nicht mehr dazu gehören.

 

Bengalos in Serbien ist wie Bratwurst in D :)

 

DIe Serbischen Spieler haben besser reagiert als ich dachte, sogar die Albaner "eskortiert" und vor den Fans beschützt. 

 

Da ich einige Balkanfreunde habe weiss ich wie klein deren Toleranzschwelle in bestimmten Fällen ist. Da ist Bildung etc. auch völlig unabhängig vom Verhalten..Gehirn aus und dann mit allem drauf was man hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nationalismus ist für die geistig Schwachen, das kann man hier mal wieder ganz klar sehen!

 

Albanien gehört für die nächsten 4 Jahre international gesperrt und Serbien sollte Geisterspiele und Geldstrafe erhalten. Wie kann man bei so einem Spiel nicht für ausreichend Sicherheit für die Spieler sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts nach "tiiiiiief im Weeeeesten"! um es mal mit Grönemeyers Worten zu sagen :D

Auswärtssieg für die Lilien!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Gehirn aus und dann mit allem drauf was man hat. 

 

Davon findest du in den Fanblöcken in Deutschen Stadien aber auch genug. Wenn man da mal genau aufpasst und sich so manchen IQ Minderbemittelten ansieht und mal darauf achten was die für einen hirnlosen Müll rausschreien ....

 

 

 

Da reicht der Doublefacepalm nicht mehr aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

..Gehirn aus und dann mit allem drauf was man hat. 

 

Davon findest du in den Fanblöcken in Deutschen Stadien aber auch genug. Wenn man da mal genau aufpasst und sich so manchen IQ Minderbemittelten ansieht und mal darauf achten was die für einen hirnlosen Müll rausschreien ....

 

 

 

Da reicht der Doublefacepalm nicht mehr aus ....

 

 

Das schöne ist, Dmmköpfe findet man überall genug..gibt halt genug davon und die gehen nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Düsseldorfer Fanszene gibt es jetzt im Moment einen schwelenden Konflikt weil sich angeblich jetzt wieder Nazis im Stadion aufhalten sollen. Nur diese Gruppe worum es geht sind seit Jahren im Stadion bekannt.

Die hängen auch auch seit Jahren ihre eigene Flagge in den Block.Das sind Hools allerersten Grades die schon immer rechts waren während die Düsseldorfer Ultraszene ja eher links einzuordnen ist.

 

Die Typen sind Überbleibsel des alten "Fortuna-Terror" und dementsprechend berüchtigt.Das sind Typen wo normale Menschen wie du oder ich freiwillig aus dem Weg gehen weil die ein ziemliches Gewaltpotenzial ausstrahlen. 

Die Eskalation in Darmstadt war nur die Spitze des Eisbergs

 

Und das fällt dann jetzt erst wieder auf ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DIe leiten bestimmt auch Deeskalationskurse der Polizei..die können das auch super :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts nach "tiiiiiief im Weeeeesten"! um es mal mit Grönemeyers Worten zu sagen :D

Auswärtssieg für die Lilien!

 

Und ich könnt sowas von KOTZEN!

Schon wieder in der allerletzten Sekunde des Spiels noch den Ausgleich kassiert... Wie in Ingolstadt und letzlich auch in München oder Berlin... 

Dass die nicht mal ein Spiel bis zum Schluss durchziehen können - nein, lieber schon in Gedanken unter der Dusche und dann verkackt man halt auch den ersten Auswärtsdreier die Saison!!!

 

*FRUST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute kommt der VFB gar nicht in die Verlegenheit..ich denke Bayer haut uns weg...der blinde Kiesling trifft immer gegen den VFB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginczeck mit dem 1:0 für die II. im Derby gegen die *ickers. Bin gespannt wann und wie er in der ersten spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der ist meine einzige Hoffnung auf einen Stürmer...war ja skeptischder Verpflichtung, aber der hat ja jetzt fast in jedem Spiel getroffen bei dem er dabei war..macht Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür schießt die II. die Kickers ab - 5:1 :lol: Und die BSG führt 2:0 gegen den MSV. Wer braucht schon Bundesliga ... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.