Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Laut Bild ist Wadenbeisser Berti der Top Kandidat..ich geh am Stock! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stevens is es also wieder. Mal schauen ob der den Karen aus dem Dreck bekommt.

Ich tippe auf, nein. Wird wieder so ein Lückenfüller. Abgestiegen wird nicht aber nach oben geht's auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Karren ziehst du halt nicht nur mit nem (neuen) Trainer aus dem Dreck. Da muss sich strukturell und an der Arbeitsweise der Führung was ändern.

 

Mit Stevens haben wir jetzt zumindest erstmal jemanden, der mMn das potential aus der Mannschaft holen kann und vorallem die Defensive (wieder) stabilisiert. Warum Veh bzw der Verein zu Beginn der Saison unbedingt offensiven Fußball spielen lassen wollte, habe ich bis heute nicht verstanden ... Dafür fehlt uns einfach die Kreativität und vorallem Qualität im MF.

Stevens hat gezeigt, dass man mit dem Kader in der Lage ist defensiv stabil zu stehen und erfolgreichen Konterfußball zu spielen.

Und wenn wir wie CB unter Ede Geyer nur hinten drin stehen und dafür mit einem einzigen Konter pro Spiel 1:0 gewinnen, dann ist mir das lieber als spielerisch gut mitzuspielen und dann trotzdem 4:0 wie gegen VW zu verlieren!

 

Bin gespannt was sich auf der Position des Managers dieses Jahr noch tut. Angeblich soll man am ehm. Manager des FC Gronigen interessiert sein, der unter anderem einen Arjen Robben entdeckte und Luis Suarez holte.

MMn eine sehr interessante Personalie und vor allem mal ein Kandidat, der Hoffnung macht und nicht einfach nur in irgendeiner Form mal was mit dem VfB zutun und deshalb "Stallgeruch" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan Zimmermann hat einen Gehirntumor!! :(

 

Ist "zum Glück" nur ein Geschwulst. Trotzdem schlimm.

 

 

Stevens is es also wieder. Mal schauen ob der den Karen aus dem Dreck bekommt.

Ich tippe auf, nein. Wird wieder so ein Lückenfüller. Abgestiegen wird nicht aber nach oben geht's auch nicht.

 

Langfristige Planung sieht auch anders aus. Aber beim aktuellen Trainermarkt auch schwer. Alle wollen Tuchel, keiner bekommt ihn. Denke auch nicht das er in Leipzig landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz böse These..der Tuchel sitzt bei den Bayern auf der Ersatzbank falls es mit Guardiola nicht klappt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. Spiel in Unterzahl gedreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Hart immernoch köstlich. Aber das Eigentor von Kirchhoff übertrifft alles :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Hart immernoch köstlich. Aber das Eigentor von Kirchhoff übertrifft alles *lol*

 

45. Ecke Fabregas. Kopfball Kirchhoff. Schüttelt noch Santana ab, trifft, rennt zu Mourinho, springt ihm in die Arme, merkt zu spät, dass Mourinho bereits abgereist ist, um sich auf den nächsten, ernst zu nehmenden Gegner vorzubereiten, landet hart, weint bitterlich. Gehen Sie jetzt auf sky.de/charity.

:roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird grad richtig demontiert. Macht mir Hoffnung für die Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird grad richtig demontiert. Macht mir Hoffnung für die Liga.

Ach komm

>Schalke ist doch kein Gradmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber 3 Punkte nächste Woche im Heimspiel wären schonmal was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.