Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nichtmal angefangen, aber ich hatte das Spiel überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Jermaine Jones derweil bei Twitter so:

I just say "Horst Heldt"...who are you blaming now? It's bad that someone can ruin a club like this.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAAHAHAHA

Eigentlich bin ich International auch Bayern Fan

Aber das ist ja fast so amüsant wie >Schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Totti wieder eingelocht - gab es eigentlich je einen in dem Alter der noch so viele Tore gemacht hat? Auch wenn es nur Italienische Liga ist wo selbst Klose noch Torschützenkönig werde könnte...

 

Schalke hält die Deutsche Fahne aber hoch..Respekt!  Anspruch und Realität mal wieder...

 

Messi hat jetzt den Torrekord in der CL - 74 Buden...der ist erst 27 - da CR älter ist muss man davon ausgehen, dass dies Rekorde für die Ewigkeit sind...71/91 abartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Jones schön nachgetretten. :lol:

Schalke kann dich froh sein wenn es in der EL weiter geht. Da hätten sie doch wenigstens ne Chance. Dann in der KO Phase so zu demontiert zu werden is doch dann auch nur peinlich.

Die beiden späten Gegentore im Bayernspiel hätten für mich als Fan auch nicht sein müssen. Aber OK. Die meiste Zeit mit einen Mann weniger gespielt, dazu in Unterzahl das Spiel gedreht. Bin mit der Leistung daher nicht komplett unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jones hat doch auch Recht...wenn Schalke verloren hat, dann war er Schuld und sein Bild in der Zeitung...wenn sie gewonnen haben hat keine Sau über ihn gesprochen.

 

Ich kann ihn absolut nicht leiden, aber ist ne Kampfsau der sich fürs Team opfert...solche braucht man auch in heutigen Zeiten von Ballartisten im Tor. 

 

Der Umgang mit ihm war zu keiner Zeit fair...seine mangelnde Intelligenz im Umgang mit den Medien tat ihr übriges...

 

Mich wundert, dass die Presse so überrascht tut - im Sinne von "..was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar. Glückwunsch zum neuen CL-Rekord, Dortmund.

was? wie? wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58.

Und dann Alexis Sanchez, läuft kurz zur Außenlinie, greift in seine Sporttasche und kramt nach dem Handy, wählt hastig eine Münchner Nummer. Tuuuut...tuuuuuut.... »Hallo?« »Arjen, schnellschnell, wir kontern gerade. Wie ging noch dieser Trick, der wirklich immer klappt?« - »Alexis, Kleiner, einfach antäuschen, nach innen ziehen, ins lange Eck schlenzen.« - »Danke, Arjen. Bist der beste.« - »Ich weiß. Grüß Neven von mir.« Tor, 2:0 Arsenal.

"Grüß Neven von mir."

:roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UEFA lässt rund 600 Gladbach Fans vorm Stadion stehen, da angeblich keine Blocktrennung gewährleistet werden kann und somit das Reastkontingent an Karten nicht verkauft werden darf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villarreal.

 

Und momentan siehts nach ner grandiosen Woche für den deutschen Fußball auf internationalem Parkett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann wäre das halbe Dutzend ja voll :)

 

Noch haben sie ja Optionen auf der Bank...ich denke ohne die drei geht es auf dem Niveau eh nicht...

 

Btw. Schwaab hat für so ein Foul am WE gelb/rot bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.