Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

BFStats

Was haltet ihr von den BFStats ?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt auf 309 und es ist mir völlig egal.

ich finde es nicht gut, denn alle die auf stats spielen, vernachlässigen das teamplay ( in den meisten fällen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch

ich hab zum beispiel nur FT-TK per minute nur 0.19 und bin trotzdem auf 300

also man kann sehr wohl nur mit kills (und wenig deaths ;) ) hochkommen

im übrigen zu teamplay zählt auch zb. als sani heilen. einer, der nicht auf punkte spielt, läuft zu seinen kameraden und heilt sie. da die nächste flagge aber viel näher is, werden die kameraden halt nich verarztet. traurig, aber wahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

Also meine meinung(!): wer auf die stats guckt und sich auch noch was drauf einbildet is doooof...als ob die stats über euer können was aussagen. Ich hab schon einigemale gegen die top50 gezoggt und die tun mir einfach leid. Die zocken nur auf ihr stats und wenn sie ne schlechte runde erwischen dann gehen sie schnell vom server das es ja nich zu den stats zählt.

und gut sind die auch nich, vorallem bei bfstats die ersten top50 sind doch solche deppen die sich nur an die flagge stellen können... da finde ich die bftracks schon besser weil da das kdr 25% zählt....

also ich finde auf stats zu schauen is dumm und wer damit auch noch prahlt kennt den sinn von bf noch nich...das einzige was ''interessant'' is das man auf sein kdr schauen kann (der motivation wegen) mehr aber nich...

hier links:

bftracks

bfstats

<Nachtrag>Der Thread hier führt sowieso nur wieder zum virtuellen schwanzvergleich...<Nachtrag>

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Nachtrag>Der Thread hier führt sowieso nur wieder zum virtuellen schwanzvergleich...<Nachtrag>

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon soviele threads zu dem thema....

aber eins ist sicher: jemand, der nach bf stats spielt, ist KEIN guter teamspieler, ode rhabt ihr schonmal jemanden aus den top reihen minen legen gesehen? undi ch weiß, wovon ich rede, war selber auf platz 70. Ist aber bockmist, jetzt spiele ich das spiel erst richtig und bin gar nicht mehr drinnen.

who cares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gut sind die auch nich, vorallem bei bfstats die ersten top50 sind doch solche deppen die sich nur an die flagge stellen können... da finde ich die bftracks schon besser weil da das kdr 25% zählt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist mir egal, was da passiert.

Ich bin ja gar kein so schlechter Spieler, viele sagen, dass ich gut spielen kann.

Aber bei BFstarts oder bei den BFtracks bin ich gar nicht drin.

->macht mir aber nix aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,29. Jun 2003, 11:06] Also eigentlich ist mir egal, was da passiert.

Ich bin ja gar kein so schlechter Spieler, viele sagen, dass ich gut spielen kann.

Aber bei BFstarts oder bei den BFtracks bin ich gar nicht drin.

->macht mir aber nix aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleines Beispiel:

Gegen einen gewissen [MaG] Cpt. Muhls (vor einiger Zeit noch auf Platz 1 bei bftracks.net) spielte ich schon des öfteren. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche Prinzip... Kurz seine Taktik studiert und er sah kein Land mehr. So geht es eindeutig ALLEN die sich auf's Ranking konzentrieren. Jeder könnte sich unter die Top10 "einschmuggeln" - man muss nur wissen wie und vor allem warum?! ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,29. Jun 2003, 11:06] Also eigentlich ist mir egal, was da passiert.

Ich bin ja gar kein so schlechter Spieler, viele sagen, dass ich gut spielen kann.

Aber bei BFstarts oder bei den BFtracks bin ich gar nicht drin.

->macht mir aber nix aus... :rolleyes:

naja fliegen kannste ja schon recht gut

dank dem flugunterricht :D

nee ich hätte aber nich gedaht das du mich mal im flugi abschiesste :wacko:

oder liegts daran das ich zu lange nich mehr geflogen bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleines Beispiel:

Gegen einen gewissen [MaG] Cpt. Muhls (vor einiger Zeit noch auf Platz 1 bei bftracks.net) spielte ich schon des öfteren. Immer die gleiche Taktik, immer das gleiche Prinzip... Kurz seine Taktik studiert und er sah kein Land mehr. So geht es eindeutig ALLEN die sich auf's Ranking konzentrieren. Jeder könnte sich unter die Top10 "einschmuggeln" - man muss nur wissen wie und vor allem warum?! ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gut sind die auch nich, vorallem bei bfstats die ersten top50 sind doch solche deppen die sich nur an die flagge stellen können... da finde ich die bftracks schon besser weil da das kdr 25% zählt....

ich habs dir schon mal gesagt: das is auch der sinn des spieles... flagen einnehmen und die tickets der andern damit runterzudrückn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER SOLLTE NUR JEWEILS 1 MEINUNGSPOST VON JEDEM MEMBER REIN UND NICHT VON JEDEM TAUSENDE .

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gut sind die auch nich, vorallem bei bfstats die ersten top50 sind doch solche deppen die sich nur an die flagge stellen können... da finde ich die bftracks schon besser weil da das kdr 25% zählt....

ich habs dir schon mal gesagt: das is auch der sinn des spieles... flagen einnehmen und die tickets der andern damit runterzudrückn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.