Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

BFStats

Was haltet ihr von den BFStats ?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@M M

das hast du mir glaub ich woanders schonmal geschrieben, trotzdem danke ich hab halt bloß nicht die legende für eine genauere erläuterung gefunden.

ist halt nur etwas seltsam zu verstehen (%?) wenn 10 fraggs 0,4 bedeutet.

Gast
Geschrieben

also mir ist bfstats etwas suspekt....

auf maps wie stalingrad sieht man kein land weil man maximal eine flag holen kann und diese auch nur mit mühe (eisenbahnübergang)

und kills allein zählen die nicht....

Geschrieben

hi leutz

so nochmal es gibt nur eine möglichkeit zu sehen ob ein spieler gut is oder nich und die heißt? Gegen denjenigen selbst zu spielen am besten im 1on1 (@blauer stahl, blochip :) )

....wenn ihr zeit habt ich bin immer für ein 1on1 bereit (das macht fun sag ich euch) dann seht ihr mal was ein nich gelisteter so druff hat B)

@Markus_Maximus

hast angst das deine beiträge nich gelesen werden :huh: ? Da gibts oben so nen knopf der heißt ''edit'' der hat auch einen Sinn, oder?

mfg PatHeT!c

Gast
Geschrieben
@Markus_Maximus

hast angst das deine beiträge nich gelesen werden :huh: ? Da gibts oben so nen knopf der heißt ''edit'' der hat auch einen Sinn, oder?

mfg PatHeT!c

Geschrieben

Aber trotzem ein Lob an EasyRider (Sheer Terror).

Er ist bei den bftracks auf platz 24. ;)

Geschrieben

Dieser Thread lässt einfach nicht locker <_<

Ob ein Spieler gut od. schlecht ist, lässt sich nicht anhand von bftracks und/oder bfstats sagen. Es lässt sich auch schwer beweisen ob man gut od. schlecht spielt, denn ein richtig guter Spieler entfaltet seine Stärken im Team. Ist dieses Team weniger gut eingespielt, wird auch der einzelne versagen. Sich auf den "Einzelkampf" spezialisieren (Public) hilft nur wenig - und wenn, dann nur dem Einzelkämpfer (Statistik) und nicht der ganzen Truppe.

1on1 Fights sagen auch nichts über die Stärke eines Spielers aus. Wie sollte das auch funktionieren? Im Kreis laufen und auf ein einziges Ziel suchen?! :lol:

MfG

i75

Geschrieben
1on1 Fights sagen auch nichts über die Stärke eines Spielers aus. Wie sollte das auch funktionieren? Im Kreis laufen und auf ein einziges Ziel suchen?! :lol:

MfG

i75

Geschrieben
Hast wohl keine ahnung wie?
Geschrieben
hi leutz

so nochmal es gibt nur eine möglichkeit zu sehen ob ein spieler gut is oder nich und die heißt? Gegen denjenigen selbst zu spielen am besten im 1on1 (@blauer stahl, blochip :) )

....wenn ihr zeit habt ich bin immer für ein 1on1 bereit (das macht fun sag ich euch) dann seht ihr mal was ein nich gelisteter so druff hat B)

mfg PatHeT!c

Geschrieben

Hallo

Also die Statistiken sagen überhaupt nichts aus! Es gibt viele Kriterien auf die es ankommt im BF42.

Ich selber spiele zwar nur DC (Grund: Da das ganze Spiel nochmals um einiges schneller ist). Aber es gibt bei mir Tage da spiele ich nahezu perfekt, und dann gibt es Tage da spiele ich schon fast wie ein Noob. Und es muss mir niemand sagen das sei nur bei mir so! Die Stats benutzte ich eigenlich nur so als information zum schauen wo ich mich verbessern könnte. Dann kommt es auch noch darauf an was für Gegenspieler man auf einem Server hat (nur Noobs oder auch gute Spieler). Dann ist das ganze auch MAP abhängig. Nicht jede Map liegt mir gleich gut! Eine Lost Villiage kann man nicht mit EL Alamein vergleichen. So nun genug geschwaffelt über die Stats. Soll es jeder so sehen wie er will.

Dann will ich noch ein paar Worte loswerden wegen Clan oder nicht Clan.

(Ich selber bin auch in einem Clan!) Wenn man einem Clan angehört heisst das noch lange nicht das man gut ist. Jedoch kann man erst in einem Clan bf so spielen wie es gedacht ist! und zwar mit teamplay! (ist leider meistens nicht möglich auf public servern!) Also die die nicht in einem Clan sind sollen doch mal bei einem clan anfragen ob sie auf dem passwortgeschützen clanserver mitspielen dürfen. Glaubt mir es wird euch gefallen! Nicht das da bessere Spieler spielen, sondern das man dort eben eine Taktik hat und sich auf seine mitspieler verlassen kann! dort kommt es auch nicht darauf an ob du erster oder letzter wirst! wichtig ist dort das du deinen auftrag seriös und gut erledigst! ich bin in unserem clan heli pilot. ich nehme fast keine flaggen ein dafür beschütze ich unsere bodentruppen vor feinden. oder säubere auch mal eine flagge vor feinden damit die bodentruppen den rest erledigen können! so macht das spiel viel mehr spass als sich auf public servern über die tk, basecampers oder flugfeldcampers aufzuregen. aber wie gesagt über die qualitäten eines spielers sagt ein clantag überhaupt nichts aus! aber im teamplay sicherlich den nur public spielern überlegen.

ein 1vs1 sagt auch überhaupt nichts aus. bf42 ist kein 1vs1 game da es da auch um mehr geht als einem nur gegenseitig abzuknallen.

also für alle nicht clan members die gerne dc spielen dürfen gerne mal auf unseren clanserver kommen.

melde dich doch in unserem forum auf =*SMS*= Swiss Millennium Soldiers

gruss =*SMS*=mueggi

Geschrieben

da hader recht!!!!!!!!!

Geschrieben
Hast wohl keine ahnung wie?

Genau, ich habe keinerlei Ahnung von BF :lol:

Geschrieben
@mueggi1942

Aber in einem 1on1 sieht man sehr wohl wie gut ein spieler ist natürlich erkennt man nich wie gut er im team spielt (logisch ne?) man erkennt es allemal besser wie in den stats!

Ja das ist klar :) Aber eben wollte nur damit sagen das BF42 nunmal ein Spiel ist wo nicht unbedingt für 1vs1 geeignet ist.

wenn einer im 1vs1 gut ist heisst das noch lange nicht das er gut ist wenn 20 personen auf dem server sind! da muss man sich nicht nur um eine person kümmern sondern man muss jederzeit gefasst sein das einer von hinten schiesst usw. beim 1vs1 kann man dies sehr gut kontrollieren von wo dein gegner kommt oder kommen könnte! das ist eben anders bei 20 perosnen. deswegen meine ich das man bei einem 1vs1 nur sagen kann ob einer bei einem direkten kampf mit dem gegner gut ist! alles andere kann man so nicht bestimmen.

das war alles was ich meinte dazu

Geschrieben
Pvt. Ryan,2. Jul 2003, 11:11] Aber trotzem ein Lob an EasyRider (Sheer Terror).

Er ist bei den bftracks auf platz 24. ;)