Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

BFStats

Was haltet ihr von den BFStats ?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die ständige Nickuntreue trägt weitestgehends mit zum nivouverfall des einstigen guten forums bei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur noch mal zur erklärung wenn sich hier jemand von mir angepisst fühlt (LOSER?)

dann ist mir das scheiss egal

was ich mit meinem letzten post zum ausdruck bringen wollte ist doch das: ein forum ist in meinen Augen dazu da interessante leute kennenzulernen erfahrungen erlebnisse und tips auszutauschen ABER dadurch das hier einige LAUFEND ihre nicks ändern zerstören sie den sinn eines forums nicht genug das es viel unsinniges rumgespame und geflame gibt man verliert auch echt die lust an diesem forum.

die ständige Nickuntreue trägt weitestgehends mit zum nivouverfall des einstigen guten forums bei. (es ist echt erbärmlich das es admins und mods gibt die das einfach so tollerieren)

macht ruhig weiter so es gibt ja auch andere foren in denen man sich GUT unterhalten kann und wo man davon ausgehen kann das der mit dem man sich heute unterhällt morgen auch noch der gleiche ist.

in diesem sinne

Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider gibst gerade DU mir die meisste angriffsfläsche durch eine VIELZAHL von SCHWACHSINNIGEN und meisst vollkommen UNÖTIGEN posts ala "dazu kann ich nichts sagen ich tus aber trotzdem"

und ja es ist richtig das auch andere ihren nick ändern und das find ich mindestens genauso störend. gut gegen ein clantag wie beim gladiator ist garnichts einzuwenden da er ja immernoch KLAR zu erkennen ist aber gerade bei dir ist es für jemanden der das forum verfollgt fast unmöglich noch festzustellen wer denn hinter den nicks steckt. sei doch mal ehrlich 3 nicks in nicht mal nem halben jahr ist ein ganz schöner verschleiss (ich komme mit EINEM seit 5 Jahren aus und denke der hällt auch noch ne weile)

und noch etwas bloß weil du das forum zuspamst werd ich meine SCHEISS FRESSE nicht halten du kleiner Piss0r (und komm hier bitte nicht mit "ach ich bin ja auch viel öfter hier")

back 2 topic die stats zählen für mich nicht da man sie viel zu sehr manipulieren kann (nickänderung...)und somit kann man sich leicht ein paar neue stats zulegen wenns mit dem alten nick nicht so geklappt hat das fand ich bei cs eigentlich besser wo die stats an die won id gekoppelt waren.

MfG Albernesau

ps @ loser hab dich sehr wohl schon einmal als PLANECAMPER in meinem team bewundern dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ständige Nickuntreue trägt weitestgehends mit zum nivouverfall des einstigen guten forums bei.

Jemand, der sich über Niveauverfall beklagt und dabei ständig andere User beleidigt - wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps @ loser hab dich sehr wohl schon einmal als PLANECAMPER in meinem team bewundern dürfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dich kann ich echt nur lachen und rausreden brauch ich mich nicht.

zu den Mods sicherlich macht er vieles gut aber das er und die admins deine NICKSCHEISSE dulden ist ebend nicht gut ausserdem wird hier viel zu viel zensiert(gut vieleicht nicht nur von ihm)

und wenn ein anderer MOD im forum nach multiplayerncheats für bf fragt dann bezweifel ich sogar den geisteszustand von demjenigen der die mods auswählt.

soviel dazu achso und nen mir bitte 2 (ja NUR 2) user die ich beleidigt hätte.

MfG Albernesau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über dich kann ich echt nur lachen und rausreden brauch ich mich nicht.

zu den Mods sicherlich macht er vieles gut aber das er und die admins deine NICKSCHEISSE dulden ist ebend nicht gut ausserdem wird hier viel zu viel zensiert(gut vieleicht nicht nur von ihm)

und wenn ein anderer MOD im forum nach multiplayerncheats für bf fragt dann bezweifel ich sogar den geisteszustand von demjenigen der die mods auswählt.

soviel dazu achso und nen mir bitte 2 (ja NUR 2) user die ich beleidigt hätte.

MfG Albernesau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ k98 und Albernesau

Glaube Ihr beide zerstört gerade dieses topic!

Back to topic

Ich glaube schon das die ersten hundert der stats auch gute spieler sind, aber gegen einen organisierten clan haben die alle zusammen keine chance! bei den stats heißt teamplay eine fahne zu erobern, aber nicht einen mitspieler zu heilen oder einen kaputten panzer zu reparieren. teamplay doch auch einen organisierten angriff auf eine gegnerische stellung. sowas wird bei den stats aber nicht gewertet aber von den guten spielern respektiert. wichtig ist immer die kommunikation zwischen den teamplayern und dazu dienen nunmal die f-tasten, die aber viel zu seltend genutzt werden. teamspeak ist natürlich noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Back to topic

Ich glaube schon das die ersten hundert der stats auch gute spieler sind, aber gegen einen organisierten clan haben die alle zusammen keine chance! bei den stats heißt teamplay eine fahne zu erobern, aber nicht einen mitspieler zu heilen oder einen kaputten panzer zu reparieren. teamplay doch auch einen organisierten angriff auf eine gegnerische stellung. sowas wird bei den stats aber nicht gewertet aber von den guten spielern respektiert. wichtig ist immer die kommunikation zwischen den teamplayern und dazu dienen nunmal die f-tasten, die aber viel zu seltend genutzt werden. teamspeak ist natürlich noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich merke das ich auf nem server mit nullen und noobs bin gehe ich wieder.....

ich suche mir meist server mit möglichst vielen clan spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich merke das ich auf nem server mit nullen und noobs bin gehe ich wieder.....

ich suche mir meist server mit möglichst vielen clan spielern

ist natürlich super wenn man einen server mit guten leuten erwischt!

wenn ein paar noobs dabei sind, versuche ich denen zu helfen. noobs kann man noch formen und denen das teamplay beibringen. in zwei drei monaten kommen die dann und heilen, reparieren und spielen einfach teamorientiert. noobs kann man als schüler bezeichnen, die kommen in den mp und wollen sehen wie gespielt wird und es von guten spielern abschauen und lernen. wenn da ausschließlich basecamper sind, machen die das später auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!! :angry: IHR ARSCHLÖCHER (fühle sich angesprochen wer meint , es gebüre ihm) :angry:

Streitet euch in euren Treads . Mir reichts echt , ich mach hier kein Topic mehr auf .

Und die Topics der besagten Arschlöcher werd ich glaub ich auch mal Killen . "rofl"

P.S. Mach doch mal einer die scheisse hier zu , bringt doch eh nix mehr . :(

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf Stats schaue dann nur bei den BFtracks, man kann ja nicht nur nach Fahnen rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@make my day

ich fühl mich nicht angesprochen :D

@nobody

was ist den der unterschied zwischen bfstatic und Bftracks?

ist der letztere zuverlässiger im punkto "der spieler ist wirklich gut?"

ausser rangnummer versteh ich kaum was eigentlich die 0,9 bei K/D oder D/K und was die ganzen kürzel heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@make my day

ich fühl mich nicht angesprochen :D

@nobody

was ist den der unterschied zwischen bfstatic und Bftracks?

ist der letztere zuverlässiger im punkto "der spieler ist wirklich gut?"

ausser rangnummer versteh ich kaum was eigentlich die 0,9 bei K/D oder D/K und was die ganzen kürzel heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.