Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

BFStats

Was haltet ihr von den BFStats ?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
EasyRider Erstellt am 2. Jul 2003, 16:06

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE ([MaG] Pvt. Ryan @ 2. Jul 2003, 11:11)

Aber trotzem ein Lob an EasyRider (Sheer Terror).

Er ist bei den bftracks auf platz 24. 

Und das nur durch den komischen Veteranenbonus

naja, ist wie gesagt relativ einfach da reinzukommen wenn man halbwegs K:D und KPM hat

da muss man noch nicht mal flaggen holen

Gast
Geschrieben
EasyRider Erstellt am 2. Jul 2003, 16:06

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE ([MaG] Pvt. Ryan @ 2. Jul 2003, 11:11)

Aber trotzem ein Lob an EasyRider (Sheer Terror).

Er ist bei den bftracks auf platz 24.  

Und das nur durch den komischen Veteranenbonus

naja, ist wie gesagt relativ einfach da reinzukommen wenn man halbwegs K:D und KPM hat

da muss man noch nicht mal flaggen holen

Stimmt man kommt sehr schnell hoch stehe grad auf Platz 21, bei den bftracks

Geschrieben

Sehe grad zum 1. mal das ich die Nummer 101 bei den tracks bin. :blink::lol:

Gast [rats]infa
Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal aber die Auszeichnungen find ich cool :lol:

Geschrieben

toll da lästert man mit nem zitat wie "die 10000 top player von BFstatic" und dann wird man trotz langer pause befördert <_<:lol:

post-5-1057525237_thumb.jpg

post-5-1057525237_thumb.jpg

Gast [rats]infa
Geschrieben

Ich komm erst garnet in die Rankings :lol:

Gast [rats]infa
Geschrieben

Ne das nicht ich zock andauernt wie ein irrer aber ich komm einfach net darein. Ich spiel zwar erst seit heute richtig aber ich denke mit 123/75 is da noch nichts zu holen :angry:

Geschrieben
infa,6. Jul 2003, 23:05] Ne das nicht ich zock andauernt wie ein irrer aber ich komm einfach net darein. Ich spiel zwar erst seit heute richtig aber ich denke mit 123/75 is da noch nichts zu holen :angry:
Geschrieben

zock weiter und flaggen einnehmen ist wichtig, scheiß auf teamplay niemals sani um andere zu heilen oder engineer um flak`s und panzer zu reparien immer mit dem jeep zwischen den flaggen fahrn und einehmen halten kann jemand aderes, ein tag sollte reichen um so platz 30000 zu kommen ;)

aber die static ist eh nur kurzbestand da die meisten so für ihre static so spielen. :lol:

ansonsten bei bftracks kanns du wenn du auch nur mit deiner Kill death ration schon in die liste kommen.

ahja wichtig: gezählt werden praktisch nur offizielle server die mit mindesten 8 spieler (pro seit oder insgesamt weis ich nit) und zwar erst nach 15 minuten bestand hat.

Gast [rats]infa
Geschrieben

Das System spinnt. Jetzt bin ich aufeinma Unterfeldwebel :blink:

Gast
Geschrieben
infa,7. Jul 2003, 10:44] Das System spinnt. Jetzt bin ich aufeinma Unterfeldwebel :blink:
Geschrieben

BFstatic ist ja voll der schwachsinn

ich wurde erst zum feldwebel ernannt als ich aufgenommen wurde.

aber der hammer find ich ja den Jesus auf platz eins, der hat doch in seinen 12 game nur flaggen genommen (80% teamspiel?)

Gast [rats]infa
Geschrieben

mhh naja ich baller lieber. Naja eigentlich mach ich alles also Flaggen,Medic,Reparieren und son zeug.

Geschrieben

wenn schau ich mir mal tracks an aber bfstats nie!