nOoKiE 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Servus! Was ist euer Lieblingskriegsflim? Hab mir mit meinem Bruder "Band of Brothers" zugelegt, muss sagen das der Film (eigentlich die Serie) sehr interressant und spannend ist ! Zur Zeit finde ich Band of Brothers und Soldat James Ryan am besten! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Apocalypse Now und Hamburger Hill mit Vietnam-Setting und Saving Pvt. Ryan sowie Enemy at the Gates mit WW2-Setting...
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Tigerland , James Ryan , Hamburgerhill , Steiner1u2 , Salingrad , Die Brücke von Arnheim u.s.w u.s.w
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Filme mit geschichtlichem Hintergrund Tora,Tora,Tora-Schlacht um Midway-Operation Market Garden-Battle of Brittain und die hier schon genannten. Hauptsache keine "One Man Army" Filme wo ein Mann hunderte niedermacht
Randy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 "Dark Blue World" ist supergeil, außerdem "Die Brücke von Remagen", "Enemy at the gates" und "Stalingrad".
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Windtalkers, Pearl Harbor(is das en Kriegsfilm???), Der Soldat James Ryan, Die Brücke von Arnheim und Band of Brothers!!! mfg OpaWilli
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Wie ist überhaupt Windtalkers? Hab bei Amzon.de (fast) nur schlechte Kritik gelesen! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Enemy at the Gates und Full Metal Jacket sind sau cool!
ET 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 ja ich glaube wir könner alle hier sagen dass wir Star Wars geil finden