Randy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Wie ist überhaupt Windtalkers? Hab bei Amzon.de (fast) nur schlechte Kritik gelesen!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Wie ist überhaupt Windtalkers? Hab bei Amzon.de (fast) nur schlechte Kritik gelesen!
Semir 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Band of Brothers (sehr schöne Serie ) ; Der Soldat James Ryan ; Pearl Habor und die Brücke von Arnheim.
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Den vorletzen Teil von Band of Brothers find ich verdammt heftig (mit dem Arbeitslager) - mir gings schon verdammt auf die Gefühle ! Achja zum eigentlichen Thema : Der Längste Tag, ist auch sehr interressant ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Ptovok 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Ich find den längsten Tag irgentwie komisch(im sinne von seltsam) hab ihn aber nur in außzügen gesehen
RaY 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Platoon finde ich beeindruckend. Sehr realistisch und bedrückend. Und auch gute Schauspieler. Außerdem ist er recht kritisch und nicht so patriotisch wie die neueren Kriegsfilme.
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Außerdem ist er recht kritisch und nicht so patriotisch wie die neueren Kriegsfilme.
Ptovok 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Sind das die Filme, wo die Schauspieler Umlegen mit Flachlegen verwechseln?
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Was Kriegsfilme angeht fand ich Das Boot & Stalingrad sehr beeindruckend. Die Dialoge aus Platoon kenn ich so gut wie auswendig.
ET 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2003 aber stimmt schon die neueren us kriegsfilme sind schon übertrieben patriotisch... und wenn man bedenkt was da als kriegsfilm durchgeht zB pearl harbour (lol), das wird von film zu film niveuloser und der einzige neuere film der mir gefallen hat war Black Hawk Down den rest kann man in die tonne klopen........ MfG ET