Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Kriegsfilme

Empfohlene Beiträge

Gast trooper
Geschrieben

Hi.

Wollte mal fragen wenn es schon mal so ein Thema ist wie der Film heisst den Steven Spielberg nach Saving J.R gedreht hat, ist ein mehr Teiler 5 Teile glaube ich und Tom Hanks ist wieder mit von der Partie (war oder ist nie/nicht ins Kino Gekommen.

Ist das der Sooft genánnte Band of Brother oder heisst der anders.

Außerdem noch ne Frage An MAyor König das Bild von dir ist ja auch aus einen Sniperkf. wie heisst der denn.

Danke

Geschrieben

zu 1. das ist band of brothers(ich glaube 10 teile)

2.der film heißt Duell-enemy at the gates :D

der ist übel geil(das bild ist nicht vom film

post-8-1058692807_thumb.jpg

post-8-1058692807_thumb.jpg

Geschrieben

Ich find "Der Soldat James Ryan" ist einer der besten Krieg-Filme dies gibt!

Geschrieben
wir waren helden und enemy at the gates
Gast trooper
Geschrieben

Super Vielen Dank.

Geschrieben

aber gerne doch ;)

hab noch garnichts zum thema gepostet

ich finde BHD übel geil

bei james ryan brauche ich glaube gar nix mehr schreiben

**** off dass ich BoB noch nicht gesehen habe(muss ich noch nachholen)

wenn helden sterben ist auch nicht schlecht (spielt an der sigfriedlinie)

und auch noch geil ist enemy at the gates :ph34r::ph34r:

Geschrieben

Jo, Enemy at the gates ist sau fett!

Gestern kam auf Bayer oder Südwestfunk (keine Ahnung wie der Sender heißt...) die Brücke von Remagen ! War auch noch sehr interressant !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich mag gern die Serie "Ein Käfig voller Helden" aber das ist ja kein Film... Matrix... aber nur der erste Teil und Animatrix... da wird so erzählt wie die 2. Rennaussance ausgeht... auch Kriegerisch oder Pearl Harbor... hat zwar mit Krieg zu tun ist aber eher ne Liebesstory habsch das Gefühl... Mehr fällt mir erst mal nicht ein! :ph34r::ph34r:

Geschrieben

HEY! MOMENT MAL: Die meisten hier genannten Filme sind keine Kriesgsfilme, es sind Antikriegsfilme! Das sind auch meistens die, die nicht mit 100then Millionen von der Amerikanischen Armee gesponsert wurden. Das Thema hier ist echt heikel, also wiso stellt man so ne Kackfrage, frag doch gleich Welcher Krieg uns am liebsten war. :unsure::(

Geschrieben
HEY! MOMENT MAL: Die meisten hier genannten Filme sind keine Kriesgsfilme, es sind Antikriegsfilme! Das sind auch meistens die, die nicht mit 100then Millionen von der Amerikanischen Armee gesponsert wurden. Das Thema hier ist echt heikel, also wiso stellt man so ne Kackfrage, frag doch gleich Welcher Krieg uns am liebsten war. :unsure::(