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Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

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Danke für deine Antwort.

Bei meinen globalen Einstellungen der GraKa ist der 3-fach Puffer aus.

Habe keine besonders aktuellen Treiber drauf, von daher erscheint ET:QW in der Auswahl nicht.

Never touch...

Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass es ein Notebook ist.

2 GB Ram, DualCore 2,16 GHz, 7600 Go @ 256 MB GDDR3

Kann da jemand helfen.

Bei 800*600 läuft es super flüssig... ist ja auch keine Kunst :(

Ich werd es mir wohl nicht holen, da das Problem oben besteht.

Hat keiner eine Lösung?

Wäre nett.

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Habe keine besonders aktuellen Treiber drauf, von daher erscheint ET:QW in der Auswahl nicht.

erm ja....neue treiber laden?!

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Hallo :)

Hab mir die Demo gesaugt , und war , nach hoher Erwartung!, sehr enttäuscht ...

-die maps sind zu klein um wirklich taktische Möglichkeiten zuzulassen

-die Missionen sind zu vorgegeben (nicht wie zb bei BF , wo man selber entscheiden kann , ob man zb eine brücke repariert -oder sprengt , oder fahrzeuge escortiert etc)...dadurch ein hektisches schnelles ballern auf engstem Raum

-Die Grafik ist so hardwarelastig , dass ich sie auf ein Minimum runterschrauben muss, damit es nicht zu sehr laggt ...und es damit wesentlich schlechter aussieht als selbst BF 1942 :blink: und was nützt mir denn , dass sich die Umgebung im Helmvisier des gegners spiegelt? so dicht komm ich nie ...

-Die Bodenfahrzeuge fahren sich äusserst schlecht , der Panzer eiert ja wie auf Glatteis und verzieht sofort

-Manche Klassen sind schlichtweg überflüssig ! zb Medic und Supporter , weil man schneller neu spawnt , als man wiederbelebt werden kann , und manso schnell wie man stirbt , sowiso kein Munimangel hat

-Wiso verpixelt die Zoom-Sicht bei den Stroggs erst ? das ist in einem so hektischen Spiel tödlich

-Es kommt keinerlei teamfeeling auf , weil man nie solange lebt , dass man sich groß um andere teammember kümmern kann, bzw der Spielablauf auch einfach zu vorgegeben ist , um teamtaktiken zu entwickeln , wie in BF in den squads

im großen und ganzen konnte ich dem game leider gar nichts positives abgewinnen

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Hallo :)

Hab mir die Demo gesaugt , und war , nach hoher Erwartung!, sehr enttäuscht ...

-die maps sind zu klein um wirklich taktische Möglichkeiten zuzulassen

-die Missionen sind zu vorgegeben (nicht wie zb bei BF , wo man selber entscheiden kann , ob man zb eine brücke repariert -oder sprengt , oder fahrzeuge escortiert etc)...dadurch ein hektisches schnelles ballern auf engstem Raum

-Die Grafik ist so hardwarelastig , dass ich sie auf ein Minimum runterschrauben muss, damit es nicht zu sehr laggt ...und es damit wesentlich schlechter aussieht als selbst BF 1942 :blink: und was nützt mir denn , dass sich die Umgebung im Helmvisier des gegners spiegelt? so dicht komm ich nie ...

-Die Bodenfahrzeuge fahren sich äusserst schlecht , der Panzer eiert ja wie auf Glatteis und verzieht sofort

-Manche Klassen sind schlichtweg überflüssig ! zb Medic und Supporter , weil man schneller neu spawnt , als man wiederbelebt werden kann , und manso schnell wie man stirbt , sowiso kein Munimangel hat

-Wiso verpixelt die Zoom-Sicht bei den Stroggs erst ? das ist in einem so hektischen Spiel tödlich

-Es kommt keinerlei teamfeeling auf , weil man nie solange lebt , dass man sich groß um andere teammember kümmern kann, bzw der Spielablauf auch einfach zu vorgegeben ist , um teamtaktiken zu entwickeln , wie in BF in den squads

im großen und ganzen konnte ich dem game leider gar nichts positives abgewinnen

Du weißt schon dass du nur die Demo, also eine Demonstration angespielt hast und nicht das "volle-" Spiel?

- Das heisst wie willst du behaupten können, dass die Maps zu klein sind, wenn du nur eine Map angespielt hast?

- Du kannst nicht sagen, dass Klassen überflüssig sind, sofern du nicht mit ihnen gespielt hast.

Ich will damit nur sagen dass du etwas nicht schlechtreden kannst ohne es wirklich länger bzw ganz (also die Full) zu spielen.

MfG

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Er hat aber recht, Genau das selbe is mir in der Beta aufgefallen und wird auch von vielen PC-spiele zeitschriften bemängelt.

Das spiel ist keine konkurrenz zu BF eher zu Unreal tournament mit ihrem komischen modus wo man auch die missions ziele hatte

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Hallo :)

Hab mir die Demo gesaugt , und war , nach hoher Erwartung!, sehr enttäuscht ...

-die maps sind zu klein um wirklich taktische Möglichkeiten zuzulassen

-die Missionen sind zu vorgegeben (nicht wie zb bei BF , wo man selber entscheiden kann , ob man zb eine brücke repariert -oder sprengt , oder fahrzeuge escortiert etc)...dadurch ein hektisches schnelles ballern auf engstem Raum

-Die Grafik ist so hardwarelastig , dass ich sie auf ein Minimum runterschrauben muss, damit es nicht zu sehr laggt ...und es damit wesentlich schlechter aussieht als selbst BF 1942 :blink: und was nützt mir denn , dass sich die Umgebung im Helmvisier des gegners spiegelt? so dicht komm ich nie ...

-Die Bodenfahrzeuge fahren sich äusserst schlecht , der Panzer eiert ja wie auf Glatteis und verzieht sofort

-Manche Klassen sind schlichtweg überflüssig ! zb Medic und Supporter , weil man schneller neu spawnt , als man wiederbelebt werden kann , und manso schnell wie man stirbt , sowiso kein Munimangel hat

-Wiso verpixelt die Zoom-Sicht bei den Stroggs erst ? das ist in einem so hektischen Spiel tödlich

-Es kommt keinerlei teamfeeling auf , weil man nie solange lebt , dass man sich groß um andere teammember kümmern kann, bzw der Spielablauf auch einfach zu vorgegeben ist , um teamtaktiken zu entwickeln , wie in BF in den squads

im großen und ganzen konnte ich dem game leider gar nichts positives abgewinnen

1. und das erkennst du aus der demo. Wen du das mit der map größe damit meinst , mal eben über die gesperte zone zu laufen um hinter die feindlichen linien zu kommen dan sag ich zu dir nur eins "Cheater"

2. ETQW ist kein BF-Klon, es ist der Nachfolger von Enemy Territroy Wolfenstein und dort ging es auch nicht um Fahnen einnehmen

3. was kann da das game dafür das du ein scheiss system hast

4. ist ansichtssache, ich finde nur die helis scheiße, der rest ist ok

5. auf infanteriemaps sind sie besonders wichtig, Volcano etwa ( sehr geile map :super: )

6. schön aus Zeitschriften abgeschrieben, der verpixelt da es der atmo dient und außerdem hindert dich keine daran zu schießen

7. zum Teil geb ich dir recht, das angreifende team zeigt keine teamfähigkeit. Die rennen alle einzeln zum Ziel und versuchen ihr Glück. Aber das verteidigende TEam zeigt teamfähigkeit auf vielen servern (gibt ein paar ausnahmen).

Du verwechselst ETQW wieder mit BF und ich kann dir sagen das diese Teamfähigkeit in BF auch nicht so ausgebrägt ist wie du es glaubst. Da kann es noch so viele Leute in squads geben, die dan eh nicht hören wen man ihnen befehle gibt oder der Kommander komplet ignoriert wird. Das war am anfang von BF2 so und ist in 2142 immer noch so. Na klar kann es vorkommen das 2-4 typen zusammen im team vorgehen, das die auch mehr chancen auf den sieg haben kann man nicht abstreiten, aber das sind oft kumpels die sich über ts absprechen oder einfach ein paar clanmember.

Und zu den Squads, in etqw gibt es auch ein squadsystem.

werden die stats jetzt doch gespeicher?

es gibt zwar Medalien,Ränge und Statistigen aber mehr nicht. Das man die unlocks behalten kann geht nicht, die werden immer resetet

Bearbeitet von Hitman45
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Hallo Hitman45

1. und das erkennst du aus der demo. Wen du das mit der map größe damit meinst , mal eben über die gesperte zone zu laufen um hinter die feindlichen linien zu kommen dan sag ich zu dir nur eins "Cheater"

2. ETQW ist kein BF-Klon, es ist der Nachfolger von Enemy Territroy Wolfenstein und dort ging es auch nicht um Fahnen einnehmen

3. was kann da das game dafür das du ein scheiss system hast

4. ist ansichtssache, ich finde nur die helis scheiße, der rest ist ok

5. auf infanteriemaps sind sie besonders wichtig, Volcano etwa ( sehr geile map super.gif )

6. schön aus Zeitschriften abgeschrieben, der verpixelt da es der atmo dient und außerdem hindert dich keine daran zu schießen

7. zum Teil geb ich dir recht, das angreifende team zeigt keine teamfähigkeit. Die rennen alle einzeln zum Ziel und versuchen ihr Glück. Aber das verteidigende TEam zeigt teamfähigkeit auf vielen servern (gibt ein paar ausnahmen).

Du verwechselst ETQW wieder mit BF und ich kann dir sagen das diese Teamfähigkeit in BF auch nicht so ausgebrägt ist wie du es glaubst. Da kann es noch so viele Leute in squads geben, die dan eh nicht hören wen man ihnen befehle gibt oder der Kommander komplet ignoriert wird. Das war am anfang von BF2 so und ist in 2142 immer noch so. Na klar kann es vorkommen das 2-4 typen zusammen im team vorgehen, das die auch mehr chancen auf den sieg haben kann man nicht abstreiten, aber das sind oft kumpels die sich über ts absprechen oder einfach ein paar clanmember.

Und zu den Squads, in etqw gibt es auch ein squadsystem.

1:langsam mit solchen Anschuldigungen ! mit klein meine ich ,dass ich nach 500 m schon in der feindlichen Base stehe ! bzw , man nach dem spawnen schon fast direkt reinfeuern kann (ähnlich den MEC in Kharkand)

2:da ich Wolfenstein nicht egspielt habe , erübrigt sich der Vergleich für mich

3:vieleicht habe ich fälschlicherweise angeniommen , es mit meinem System ZUMINDEST in der Qualität wie BF 2 spielen zu können ?! wenn ich schon die Leistung minimieren muss

4: Eben , ich hab den panzer nur kurz probiert , das reichte mir dann

5: Ok , die Map kenne ich nicht , da eben nur Demo , aber bezweifle ich ,d as man dort schneller reanimiert wird , als in der demo , und also doch schneller spawnt ?!

6: Lol ...was für ein Argument !!! Bist Du Fanboy ? wenn man 1 sekunde warten muss , bevor man klar sieht , ist dies nicht hinderlich beim schiessen wenn der Gegner nicht direkt vor einem steht , noch dazu bei einem so schnellen spiel ?!

7: wenigstens ein gemeinsamer Nenner :yiiiiha:

...also , bei Servern , wo bei BF 2 oder 2142 kein teamplay stattfindet , bin ich ganz schnell weg ...und da aich da wählerisch bin , habe ich mich bisher bei den servern wo ich blieb nie beschweren können , auch ohne TS .

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Hallo Hitman45

1:langsam mit solchen Anschuldigungen ! mit klein meine ich ,dass ich nach 500 m schon in der feindlichen Base stehe ! bzw , man nach dem spawnen schon fast direkt reinfeuern kann (ähnlich den MEC in Kharkand)

2:da ich Wolfenstein nicht egspielt habe , erübrigt sich der Vergleich für mich

3:vieleicht habe ich fälschlicherweise angeniommen , es mit meinem System ZUMINDEST in der Qualität wie BF 2 spielen zu können ?! wenn ich schon die Leistung minimieren muss

4: Eben , ich hab den panzer nur kurz probiert , das reichte mir dann

5: Ok , die Map kenne ich nicht , da eben nur Demo , aber bezweifle ich ,d as man dort schneller reanimiert wird , als in der demo , und also doch schneller spawnt ?!

6: Lol ...was für ein Argument !!! Bist Du Fanboy ? wenn man 1 sekunde warten muss , bevor man klar sieht , ist dies nicht hinderlich beim schiessen wenn der Gegner nicht direkt vor einem steht , noch dazu bei einem so schnellen spiel ?!

7: wenigstens ein gemeinsamer Nenner :yiiiiha:

...also , bei Servern , wo bei BF 2 oder 2142 kein teamplay stattfindet , bin ich ganz schnell weg ...und da aich da wählerisch bin , habe ich mich bisher bei den servern wo ich blieb nie beschweren können , auch ohne TS .

1. 500m? lol die map ist deutlich größer! man braucht selbst mit nem buggy knappe 20 sekunden bis zu einem ende fahren. die längste map in bf2 (32mann!) ist deutlich kleiner!

3. etqw rennt besser als bf bei mir, weiß ja nicht was du machst Oo oder wieviel schrott du aufm rechner hast.

4. der panzer fährt sich komisch, bisschen leicht, der rest der fahrzeuge ist sehr gut (besonders die helis!)

5. man kann auch am anderen ende der map spawnen, wenn man das möchte. oder liegen bleiben bis ein medic kommt (was oft sinnvoller ist!)

6. der lacerator ist nunmal so. dafür zoomt er besser (näher) als die mg der gdf, außerdem soll man ja bei diesem schnellen spiel nicht stehen bleiben und zoomen.. es ist halt quake!

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@Uepsilon

kannst mich ja mal adden dan können wir zu zweit die server unsicher machen :bones:

ingame: Hitman-45

Bearbeitet von Hitman45
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am 24.10 wurde das Changelog für den kommenden Patch 1.2 ins netz gestellt

endlich gibt es voice-unterstüzung :yiiiiha:

Enemy Territory: QUAKE Wars 1.2 Update Soon - Details Inside!

Submitted by Locki on Wed, 2007-10-24 16:33.

We couldn't have hoped for better reviews for our first ever retail game - over 30 publications and counting have scored the game at 90% or over, while we've achieved thirteen more awards from those same reviewers which brings ETQW's award and nomination count to over 50! On the retail front ETQW debuted in the US and the UK and immediately snatched the number 1 slot in the PC game charts of both countries. We're delighted, but don't have much time to hoot about it - the entire Splash Damage development team is still completely occupied with ongoing support of ETQW for the PC. It is less than a month since the game's retail release and we're almost ready with the next feature-packed update. Here's an overview:

Full Voice Communications Support

The ETQW 1.2 Update features full voice communications (VoIP) support, allowing rapid and easy coordination with your team-mates. You can select the input and output devices independently of your speakers which allows you to use dedicated headsets and microphones, communicate on three separate channels, mute all VoIP, specific channels, or just specific players (which incidentally also cuts all bandwidth usage), set the volume and test your devices in-game. There's full hardware refresh support for connecting and using USB headsets while the game is running too.

Better Game Balancing

Aside from playing a lot with all of you on the public servers, we also continually analyze data from statistics, read and research your forum feedback, and continue to conduct extensive internal play-testing. This has resulted in a number of improvements in game balance: Various weapons have undergone subtle changes to make them fairer, including tweaks in damage fall-off (increases and reductions to damage over distance), weapon spread, firing rates, and accuracy. Highlights include the Pistol and Blaster being more accurate, increased firing rates for the Shotgun and Nailgun, and tracers appearing over all distances for the Sniper Rifle and the Railgun.

Experience points have been improved in many areas too, with level four rewards easier to achieve across all categories in the course of a campaign. There are also increases in experience points for certain classes such as the Medic and Technician when reviving and dropping health packs, and fixes to the Statistics and Achievements site. On the vehicles front, we've discovered and solved a number of bugs, but most noticeably the Anansi and Tormentor will take longer to repair.

Refined Fireteams and StopWatch Mode

Another thing that a lot of you wanted is for Fireteams to stay together across maps instead of being disbanded at the end of a round. This is in the game now, so once you create a Fireteam on a server, it won't disappear unless you tell it to or switch teams, and this maintains your voice communications channel too. StopWatch mode now features a bit of added logic code to better deal with ties. If neither team wins the map outright, the team that progressed further through the objectives gets the win. While this is the only StopWatch improvement in this update, we have a separate push to add lots more features to tournament support overall. More on that in another Blog.

User Interface Improvements

We've also made several improvements to the user interface. Your number one request to be able to save your password has been added, while we've also improved the Instant Messaging functionality such that a log of recent conversations is maintained (so you'll know what you were last talking about), and you can keep the window open while talking.

The server browser has more features too – it will only poll your favorites if you wish (rather than requesting the entire list), while filtering is handled locally (also removing the need for a new list each time you change a filter). We've also made the server protocol more efficient so it uses less bandwidth – this should help players who were previously unable to get a full server list. Clicking a friend (in the friends or clans list) and selecting Find Server, now works correctly too.

There are many more improvements to the user interface here and there, including more obvious recognition that a Deployable or Vehicle has been disabled via new particle effects, a unique hit sound for when you get a head-shot, and the ability to disable the complaint pop-up when you're team killed (in case you're the automatically forgiving type).

Bot Fixes and Improvements

In the 1.2 Update the bots continue to become more devious and enjoyable to play with. Among some of the fixes and features recently added are improved vehicle handling and usage, bots better adapting to and dealing with enemy snipers and campers, bots being much more focussed on obeying player commands (especially in “Play Computer” matches), improved attacking of enemy Anti-Vehicle Turrets, and better usage of the Oppressor's Tactical Shield as cover while in combat.

Miscellaneous Features and Bug Fixes

There are hundreds of other features implemented, and bugs that have been fixed, too, from the big stuff like the addition of a threaded renderer (yielding even greater performance from quad core processors), to native support for Quadrophonic and 7.1 speaker systems. We've resolved several odd crashes in certain hardware set-ups, improved mouse input with RAW API support, enhanced the shadow code, and fixed numerous visual, collision, physics, and bot issues across the maps. For those of you with your own Ranked Server, you can now add four private slots reserved by password, so that you can join it even if it's full.

* * *

The Enemy Territory: QUAKE Wars 1.2 Update is currently with Activision's Quality Assurance Team, and undergoing exactly the same testing as if it were a full retail game. It takes a couple of weeks for this process to be completed, but it won't be long before we have the update in your hands.

We've already begun work on the 1.3 Update, which will feature even more improvements. In addition to that, we're currently putting polish to the Software Developers Kit, and, as I mentioned above, we're continuing work on comprehensive tournament support. More on all of that in future Blog updates!

See you on the servers!

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