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Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

die bots fallen auch nich aufs verkleiden rein

die schiessen wahrscheinlich auch auf jeden egal ob stroog oder gdf -.-

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bei gdf is des der typ mit dem blauen visier und wahlweise dem scharfschützen gewehr (komm nit auf den namen)

bei ner strogg leiche einfach f gedrückt halten

bei den strogg is dieselbe klasse

sobald du versuchst zu schiessen siehst du wieder normals aus !

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bei gdf is des der typ mit dem blauen visier und wahlweise dem scharfschützen gewehr (komm nit auf den namen)

bei ner strogg leiche einfach f gedrückt halten

bei den strogg is dieselbe klasse

sobald du versuchst zu schiessen siehst du wieder normals aus !

Covert Ops und Sniper sind das bei GDF

Melee Waffe kannste einsetzen da verliert man die Tarnung nicht.

Wen man aber Fernwaffen einsetzt dan ist die Tarnung weg.

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Covert Ops und Sniper sind das bei GDF

Melee Waffe kannste einsetzen da verliert man die Tarnung nicht.

Wen man aber Fernwaffen einsetzt dan ist die Tarnung weg.

Melee Waffe= Messer?

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lol wie geil is das denn!

ich hab grad mitten in der gegnerbase 10 leute gemessert, ohne das die was gecheckt haben xD is die tarnung genial oder nicht? :bones:

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Ja wie gesagt... hab mich auch mal schön geärgert als ein Gegner uns anständig gemessert hat... am besten noch ein schönes "Owned" durchn Voice-Chat schicken...

Nur wollen die doofen Gegner nie stillhalten... wenn die rumlaufen is es schwer. Aber so Sniper/Ingenieure kann man gut mssern :rolleyes:

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10 Stück ist aber übertrieben mein Freund. Ich hab bis jetzt nach spätestens 3 gemesserten Leuten die Tarnung verloren ;) Sobald dich einer sieht wie du dein Messer benutzt ist die Tarnung auch dahin.

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man merkt echt das es ne demo is >_< diverse sachen sind so imba, kann mir jemand die unterschiede zwischen den diversen teilen die man mit dem field ops baut erklären? O_O

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der field op kann 3 türme bauen:

klein: schnell aufladen, kann auf fahrzeuge gelockt werden, schießt schnell, kleiner radius, kann von decoys abgelenkt werden:

mittel: läd schnell-mittel, schießt mittel, punktschaden

groß: schießt langsam (fliegt lange), hoher flächenschaden, läd lange auf, jeder kriegt ne warnung wenns abgeschossen wurde.

der ingi kann auch 3 teile bauen:

1. anti person

2. anti tank

3. anti superweapon (mittel und groß oben!)

achja: imba ist nichts ;) alles sehr gut ausgeglichen. nur manche klassen kriegen mehr punkte als andere, aber wer nach punkten in diesem spiel spielt.. bitte

Bearbeitet von Uepsilon
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jo findts auch schon ma ziemlich geil das siek/d rausgenommen ham, aber der hyperblaster is doch derbst imba, man kann sogar so sprinten das man mit dem ding sofort feuern kann und damit macht man so ziemlich alles nieder

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Was meinst du mit Punkte?? Also ich versuch immer XP zu kriegen, und die kriegt man durch Erfüllung von sinnvollen Missionszielen, steh dann meist auch immer zumindest im oberen Mittelfeld, vllt. sogar Top5.

Und mit den Waffen sollte man einfach immer auf den Kopf zielen, dann hats der Feind auch schön schwer :rolleyes: .

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oh man die KI enttäuscht mich echt

auf hard helfen mir die leute zwar, geben muni und so zeuchs, aber weder folgen sie mir noch wollen sie einsteigen.

und das schlimmste sind wohl die aussetzer. der bumblebee bleibt oft genug im standflug in der luft, panzer fahren an steinkanten und kommen nicht vorwärts, leute stehen neben missionszielen und machen nix (zb den kleinen spawnpunkt im tunnel zu hacken) und es gibt ne große anzahl an ingeniueren (wie schreibt man das) das find ich auch etwas arg.

also entweder hab ich hier ne falsche demo oder da is noch deutlich verbesserungspotenzial !

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