Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Hab die Beta von ETQW gezockt und war damals nich so angetan. Aber die Demo hat mich jetzt doch überzeugt. Die haben das Game nochmal gut aufpoliert. Denk ich werd mir das zulegen.

sers

Dito außer das mit der Beta :P

Was ist eigentlich eure Lieblingsklasse in ETQW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito außer das mit der Beta :P

Was ist eigentlich eure Lieblingsklasse in ETQW?

Field Ops / Opressor

Artillerie in der Homebase bauen, dann an den gegner ranschleichen, und mitten in die feindliche Armee ne riesige Rakete reinhauen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2 oda der sniper von gdf :D mal ne frage wie wechselt man die position im fahrzeug ? in bf is es ja f2 f3 usw un wie da?

E: ich hab aun prob ich kann bloß auf servern ohne PB spieln weil da kommt dann imma Punkbuster must be enabled ?!

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass wenn ich es starten will, bloss ein Blackscreen kommt und ich via Alt+Tab wieder aus dem Spiel komme und es dann anzeigt, es gibt einen Fehler.

Hab es bereits mehrmals neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2 oda der sniper von gdf :D mal ne frage wie wechselt man die position im fahrzeug ? in bf is es ja f2 f3 usw un wie da?

E: ich hab aun prob ich kann bloß auf servern ohne PB spieln weil da kommt dann imma Punkbuster must be enabled ?!

Mit F wechselt du die Positionen im Fahrzeug durch.

Du musst oben links Punkbuster aktivieren! ;)

Meine Lieblingsklassen sind der Infiltrator und der Covert Ops auf beiden Seiten =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Covert op/infiltrator

mal wer bock ne runde im team zu zockeN?

sonst issed ja immer nur lone wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Covert op/infiltrator

mal wer bock ne runde im team zu zockeN?

sonst issed ja immer nur lone wolf

bullshit... :P

Covert Ops Snipa :P lame ftw! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben links aktivieren? naja ich guck ma :D

Hier: post-16769-1189953151_thumb.jpg

Also meine Lieblingklassen: Opressor (Strogg) / Field Ops (GDF) und Infiltrator (Strogg) / Covert Ops (GDF) :)

PS: Verkleiden rulz! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

field ops und opressor sind diese noobklassen, die sich ihr türmchen hinten aufbauen und dann vorne reinballern oder kamistyle mässig mit ihrer granate in die hand in die gegnermenge springen. im nahkampf nicht zu gebrauchen und meist taktisch unsinnig ;)

allerdings können sie spielentscheidend sein wenn gut gespielt, was selten vorkommt.

deine posi als strogg-infiltrator ist btw. nicht so gut, du kannst die leute nicht treffen, wenn sie die brücke am bauen sind. setz dich lieber links an den felsen. dann kannst du zwar nicht so weit reinsehen aber dafür kannst du die an der brücke treffen, was wichtiger ist als mehr kills ;)

ich spiele am liebsten constructor / medic, je nach aufgabengebiet, da man sich so sehr oft selber helfen kann (bei fahrzeugen / nahkampf) und andere gut unterstützen kann. wenn keiner was macht versuche ich allerdings auch lonewolf mäßig zu den objects zu kommen (besonders auf maps wichtig, wo nur soldiers was erreichen können, die spielen so wenige ;p)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

field ops und opressor sind diese noobklassen, die sich ihr türmchen hinten aufbauen und dann vorne reinballern oder kamistyle mässig mit ihrer granate in die hand in die gegnermenge springen. im nahkampf nicht zu gebrauchen und meist taktisch unsinnig ;)

allerdings können sie spielentscheidend sein wenn gut gespielt, was selten vorkommt.

deine posi als strogg-infiltrator ist btw. nicht so gut, du kannst die leute nicht treffen, wenn sie die brücke am bauen sind. setz dich lieber links an den felsen. dann kannst du zwar nicht so weit reinsehen aber dafür kannst du die an der brücke treffen, was wichtiger ist als mehr kills ;)

ich spiele am liebsten constructor / medic, je nach aufgabengebiet, da man sich so sehr oft selber helfen kann (bei fahrzeugen / nahkampf) und andere gut unterstützen kann. wenn keiner was macht versuche ich allerdings auch lonewolf mäßig zu den objects zu kommen (besonders auf maps wichtig, wo nur soldiers was erreichen können, die spielen so wenige ;p)

ich speil immer strogg , wenn sie die brücke bauen leg ich mich immer da links hin, wenn dann die meldung kommt das sie die brücke bauen schick ich immer ne drhne, wenn se das ham leg ich mich da aufs linke haus von dem aus man bauen kann, mach mir nin schild, schick ihrem panzafahrzeug (MCP) arty oben druff und schiess runter oder ich leg mich mit snipa auf den container rechts, von dem man direkt in den tunnel schiessen kann oder tarn mich und messer die die engineers die den MCP reparieren wollen :bones: wenn das dann auch vorbei is mach ich entweder nur noch tarnen und messer oder halt anschleichen und dann luftschlag, oder assault mit dem hyperblaster :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, grade das is das tolle an dem spiel :yiiiiha:

das es unendlich viele möglichkeiten gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ unendlich viel dummheit.

eben haben cyb und ich gespielt.. strogg.. waren 2 mehr im team als gdf und verloren.. wichtig zu sagen: nur wir 2 haben was gemacht, der rest von unserem team war immer ganz wo anders.. schrecklich..

naja 2 vs 8 oder so war halt einfach unfair (auch wenn ich 2x so viele punkte hatte wie der 2e :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der GDF darf man ggf. nich so viel erwarten wie bei den Strogg. Strogg sind halt doch ein bisschen anspruchsvoller (hä? wasn das für ne waffe? usw.), während die GDF ja eher "konventionell" ist.

Bei Strogg spiel ich gerne Technician bzw. auch Opressor oder Infiltrator. Aber ned so oft. Man kann halt so schön mit der Railgun Leute abschiessen :D.

Bei GDF is schon schwieriger, vllt. am liebsten Soldier, *bam* Raketenwerfer weg.

Ansonsten kann ich ned verstehen wieso ein Team 5 Covert Ops/Infiltrator braucht... meistens dann auch noch 4 Soldier/Aggresor und 0 Medic/Technician... zumindest bei den GDF is ein Medic wichtig, bein Strogg sind Spawn Hosts auf der Map vllt. ned so wichtig aber trotzdem geil.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh wenn du wüsstest WIE WICHTIG spawnhosts sind. stroggs reviven ist wesentlich schwerer als gdf'ler (reinrenn.. brzzz.. rausrenn). da ist am kampfort spawnen (mit vollem leben!) extrem wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.