Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hey! Wollte euch nur kurz sagen, dass unser Clan Default2 (www.default2.de) eine eigene Radiosendung hat... die läuft zur Zeit! Super Musik, zwischendurch comedy und auch hier und da mal ein Interview zu BF2 ^^ http://213.9.78.106:8000/listen.pls Ihr braucht nur winamp, dann könnt ihr es hiermit hören! Viel spaß! Weitere Sendungen werden auf unserer Website bekannt gegeben! Mfg Major_Pedder
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hey! Wollte euch nur kurz sagen, dass unser Clan Default2 (www.default2.de) eine eigene Radiosendung hat... die läuft zur Zeit! Super Musik, zwischendurch comedy und auch hier und da mal ein Interview zu BF2 ^^ http://213.9.78.106:8000/listen.pls Ihr braucht nur winamp, dann könnt ihr es hiermit hören! Viel spaß! Weitere Sendungen werden auf unserer Website bekannt gegeben! Mfg Major_Pedder
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab grad gehört das sich ein Forum ein Lied gewünscht hat, wo kann man das machen? Und gibt es auch eine Liste an Songs, ich glaub nicht das ihr alles Lieder der Welt habt. Würd nämlich mal gern Good Charlotte - We Believe hören.
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 könnten wir nichtmal ein forum-radio aufmachen? al bundy hat es ja schon einmal vor geraumer zeit versucht, aber nun ist das forum ja um einiges größer....
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 nette idee dann machen wir uns im TS n channel und kommentieren gemeinsam dumme posts im forum n versuch wärs wert
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 jo, lass mal bf-g.de radio ins leben rufen btw...kann nich zum sender connecten...is der voll, oder nicht in betrieb?
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 die letzte sendung war gestern.. die nächste sendung steht noch nicht fest... vor allem weil jetzt weihnachten vor der tür steht... wenn es so weit ist schreib ich ins forum, außerdem wird es auf unserer website bekannt gegeben www.default2.de unter Clan-Radio axo 'ne frage: zahlt ihr dafür gema?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 mein ex-clan hatte sowas auch mal gemacht^^ mit musikwünschen der server hatte 50plätze und war immer freitags ab 18.00 bis spät in die nacht immer voll und das war der Ruf ins Wochenende,nebenbei wurde im ts gehockt oder gezoggt^^ war immer sehr lustig doch ich glaube das geht nciht so einfach muss man per programm starten und und und für ein forums radio wäre ich auch xD einer der die News kurz anspricht und musik laufen lässt werde des mittags und dann am abend diskussionsrunde mit ausgewählten gästen^^ joar also ich fänds geil und dann später machen wir gamer.fm kankurenz
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich finds gut, deswegen frag ich ja. Freu mich auf die nächste Sendung.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke! Ist auch noch in der Testphase das ganze... Aber wie gesagt, wenn die nächste sendung kommt poste ich es hier.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 So, heute ist es wieder soweit, unser Clan-Radio sendet wieder! Von 17.00 bis 19.00 Uhr! Default² Clan-Radio Default² Homepage
Burti 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Morgen ist es wieder so weit ! Das Default² Homepage. PS: Joint unseren IRC Channel im Quakenet #default². Wer kein mIRC hat kann auf unsere Seite gehen und sich unter Chat in IRC einloggen.