Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Default2 Clanradio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hätte da auch einen Trackwunsch^^.:

Hast du zufällig Rhapsody --Dawn of Victory--

oder Apoptygma Berzerk mit--Shine on-- da?

PS:Good Job/Nice Music:)

Geschrieben

So, das wars auch schon wieder. Nächste Sendung mit mir ist am Mittwoch, ob die andern dazwischen noch welche machen weiß ich net.

Ich werd probieren Checks und Dogsoldiers Wünsche (und natürlich auch Erasis *räusper* ) ranzukriegen.

Und für die schlafwandler unter euch ist in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music (auch mit mir)

Najut, freut mich, dass es zumindest einigen von euch gefallen hat :)

Geschrieben

War gut, freue mich schon aufs nächste mal :)

Geschrieben

Heute, 16.00-17.00 Uhr, mal wieder mit mir nur Musik.

Diese Woche ist am Freitag von 16.00 - 18.00 Uhr (Default Rock Session)²

Und in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music mit mir.

Joa, das wärs auch schon wieder.

Geschrieben
Und in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music mit mir.
Geschrieben

:blink: Tja... da schlaf ich doch schon Arne... kannst du es nich auch früher machen??

B)

Geschrieben

Heute Nacht von 0.00 bis 1.00 für die Schlafwandler unter euch Default² Midnight-Music mit Oberon.

Den Stream könnt ihr hiermit einschalten.

Default²-Clanpage

Geschrieben

Heute Nacht mal wieder von 0.00 bis 1.00 für die Schlafwandler unter euch Default² Midnight-Music mit Oberon.

Den Stream könnt ihr hiermit einschalten.

Default²-Clanpage

Geschrieben

Jetzt gerade läuft unser Default² Clanradio!! Also schaltet ein:

Den Stream könnt ihr hiermit einschalten(Winamp vorrausgesetzt).

Default²-Clanpage