Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich hätte da auch einen Trackwunsch^^.: Hast du zufällig Rhapsody --Dawn of Victory-- oder Apoptygma Berzerk mit--Shine on-- da? PS:Good Job/Nice Music:)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 So, das wars auch schon wieder. Nächste Sendung mit mir ist am Mittwoch, ob die andern dazwischen noch welche machen weiß ich net. Ich werd probieren Checks und Dogsoldiers Wünsche (und natürlich auch Erasis *räusper* ) ranzukriegen. Und für die schlafwandler unter euch ist in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music (auch mit mir) Najut, freut mich, dass es zumindest einigen von euch gefallen hat
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Übrigens könnt ihr Hier nachlesen, was für Sendungen die Woche laufen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Heute, 16.00-17.00 Uhr, mal wieder mit mir nur Musik. Diese Woche ist am Freitag von 16.00 - 18.00 Uhr (Default Rock Session)² Und in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music mit mir. Joa, das wärs auch schon wieder.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 Und in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music mit mir.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Und in der Nacht von Samstag zu Sonntag von 0.00 bis 1.00 Uhr Default² Midnight-Music mit mir. Tja... da schlaf ich doch schon Arne... kannst du es nich auch früher machen?? B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hier mit Winamp hören Default² Rock-Session jetzt mit Deephroat als Moderator Edit: Hoffe mal, das der 3-Fach-post nicht allzuschlimm ist
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Heute Nacht von 0.00 bis 1.00 für die Schlafwandler unter euch Default² Midnight-Music mit Oberon. Den Stream könnt ihr hiermit einschalten. Default²-Clanpage
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 In 5 Minuten - Von 18.00 bis 19.00 Uhr is wieder Radio. Hier mit Winamp hören Der Stream läuft...Sry fürs 3-Fachposting
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Heute Nacht mal wieder von 0.00 bis 1.00 für die Schlafwandler unter euch Default² Midnight-Music mit Oberon. Den Stream könnt ihr hiermit einschalten. Default²-Clanpage
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 24. März 2006 Jetzt gerade läuft unser Default² Clanradio!! Also schaltet ein: Den Stream könnt ihr hiermit einschalten(Winamp vorrausgesetzt). Default²-Clanpage