Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Heute von 0.00 bis 1.00 Nachtsendung vom Default² Clan. Mit MIR als Moderator Hier mit Winamp hören Clanpage Kritik, Lob oder sonstiges* könnt ihr hier oder hier posten Gespielt wird heute Nacht ausschließlich Musik. *Musikwünsche können höchstwahrscheinlich nicht angenommen werden, sry, aber in der kurzen Zeit werd ich das sicherlich nicht rankriegen, könnts ja trotzdem versuchen, evtl. habt ihr ja Glück und ich habe zufälligerweise genau den Song den ihr hören wollt auf dem Rechner wird aber sicherlich in den wenigsten Fällen so sein. (falls überhaupt jemand zuhört ) Ich hoffe, dass einige von euch zuhören
Burti 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 So ok bin dabei! Fande die anderen Sendungen schon mega geilo! Alles kommt alle ich kann es nur empfelen! xD
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das wars auch schon wieder....hatte zwar mal wieder diverse Probs mit meiner Maus, hoffe aber mal das die 2 Fehler nicht großartig gestört haben. Naja, wir werdn hier wiederschreibn wenn ma wieder ne Sendung ran ist
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Doof waren nur diverse Versprecher, und dass ich 2 Mal ausversehn aufgrund eines Fehlers meiner Maus (Doppelklick statt einzelklick, wollte ein Lied aus der Playlist löschen, stattdessen wurde der Track durch den Doppelklick abgespielt) mittem im Lied das Lied gewechselt. Naja, mitm nächstem Mal wirds besser, war ja heute meine erste Sendung
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Heute von 16.00 - 17.00 Uhr ist ma wieder Clanradio, wieder nur Musik (mit Ansage natürlich) Feedback und sonstiges können natürlich hier oder in unserm Forum gepostet werden.
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 wer isn gerade Moderator? Major_pedder? Ist aber nett gemacht..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 wer isn gerade Moderator? Major_pedder? Ist aber nett gemacht..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Soso, hörst dich aber anders an als im TS, deswegen..