Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Ich will endlich online spielen :)

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

Hallo zusammen, ich kaufe mir morgen einen neuen PC und bekomme jetzt auch endlich DSL und eine Flatrate? (W-Lan)

Der PC hat: (stimmt vllt. nicht zu hundert Prozent)

2.5 Mhz

256 DDR Ram

GeForce 4 MX 400 64 Ram

Win XP

Jetzt will ich halt das Internet richtig ausnutzen und schön viel Spielen.

Besonders mag ich Taktik und EgoShooter. Natürlich auch andere Sachen.

Vllt. könnt ihr hier ja ein paar Vorschläge machen oder mir ein paar Ideen geben.

Ihr zockt ja schon etwas länger online *gg*

Habe mir schon BF42 gekauft, nur da soll ja nur noch ziemlich wenig los sein?

Würde mich sehr über Antworten freuen, Gruß Pepsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

haste den rechner neu gekauft?wenn ja sag mal bitte was du bezahlt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ,

also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das du mit dem System BF42 oder gar BF2 zocken kannst ! Ist halt ein bißchen schwach auf der Brust ! <_<

Tip :

Bf 42 ist nicht tot

Aber selbst bei BF42 solltest du wenigstens 512 Ram haben und die Grakka könnte auch besser sein !

Also nicht gegen dich , aber mit dem System fällt mir im Moment nicht ein neueres Game ( ca. letzten 2 Jahre ) ein was du gut auf deinem PC zocken könntest !

Sorry Pepsi ! :(

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der CPU ist ein 2500+ (?) oder ein Intel mit 2500mhz. Also mit dem Rechner wirst du keinen Spaß haben, sorry aber wenn du mehr als 150? nezahlst hast biste selber schuld...

Damit kannste vllt 3-4 Jahre alte spiele spielen, dass wars aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi

er kauft ihn sich ja erste moin, aber mehr als 150-200? würde ich für so ein system nicht zahlen, denn allein schon mit dem RAM wird selbst BF42 knapp, wenn man bedenkt das allein XP die hälfte von den 256 MB frisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen,wenn er mehr wie 50 euronen bezahlt hat

Ne, wenn Windows keine OEM version ist ;)

Aber schon komisch, wenn eine SOftware teurer als die ganze Hardware ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pepsi

Sag mal bitte ob du das Ding neu kaufen willst oder gebraucht vom Kumpel der dich übern Ohr hauen will kriegst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub mit 2.5 MHz läuft gradmal Pac Man in den ersten 3 Levels ohne ruckler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb lieber etwas mehr aus und kauf dir nen besseren rechner...

2,5ghz sind ok...aber ram sollten es min. 512mb sein...für BF2 min. 1gb ram...und als grafikkarte würd ich nix mehr unter ner 9800pro, 6600GT nehmen...

mein erster rechner den ich mir vor 5 jahren gekauft habe, hatte mir ner GF 2ti ja schon ne bessere graka dinne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

was geht denn mit manschen hier ab? man kanns auch übertreiben...

Mein Freund spielt mit einem 1000 Mhz und 256 SD !! RAm und der selben Karte BF42, also wird BF auf dem PC wohl mehr als easy laufen...

Habe ja respekt vor Profis, aber wenn dann so welche reden, da läuft kein BF drauf oder so dumme Sprüche von wegen Pac Man, dann frag ich mich echt was mit denen nicht stimmt...

Z.B CoD1, SoF2 spielt mein Kumpel auch alles auf seinem PC und meine wird um einiges besser sein, also was soll das? :/

Ach und das Ding kostet neu bei Mediamark 350 schon mit Sofware, Maus und Tastatur, alles dabei...

edit: und wie schon gesagt, auch wenn ich denke ihr seht den PC um EINEIGES zu schlecht, (beispiel oben mit meinem freund) so kann ich mir zunot ja noch Ram dazu kaufen (ist ja zur Zeit ziemlich wenig) und wenn die Grafikkarte wirklich so schlecht ist, kann ich mir da auch noch eine kaufen :)

Bearbeitet von PEPSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt?

Kauf den bloss nicht, nach 1Jahr kannste ihn wegwerfen, die verkaufen nur Müll.

Lass ihn dir lieber selbst zusammen stellen.

2500GHz

512MB RAM

Geforce 6600

Fertig, kannste perfekt BF und BF2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn mit manschen hier ab? man kanns auch übertreiben...

Mein Freund spielt mit einem 1000 Mhz und 256 SD !! RAm und der selben Karte BF42, also wird BF auf dem PC wohl mehr als easy laufen...

Habe ja respekt vor Profis, aber wenn dann so welche reden, da läuft kein BF drauf oder so dumme Sprüche von wegen Pac Man, dann frag ich mich echt was mit denen nicht stimmt...

Z.B CoD1, SoF2 spielt mein Kumpel auch alles auf seinem PC und meine wird um einiges besser sein, also was soll das? :/

Ach und das Ding kostet neu bei Mediamark 350 schon mit Sofware, Maus und Tastatur, alles dabei...

edit: und wie schon gesagt, auch wenn ich denke ihr seht den PC um EINEIGES zu schlecht, (beispiel oben mit meinem freund) so kann ich mir zunot ja noch Ram dazu kaufen (ist ja zur Zeit ziemlich wenig) und wenn die Grafikkarte wirklich so schlecht ist, kann ich mir da auch noch eine kaufen :)

das war sicher nur hilfreich gemeint...und it pac man war wegen deinen fehler im post 2,5mhz anstatt 2,5ghz ;)

klar kannst du bf42 zocken, aber nur mit niedrigen bis höchstens mittleren details...

das nachrüsten bei fertig-pc's is auch so ne sache, umso billiger die dinger sind, umso beschnittener sind die, wer weiß ob du noch nen slot für nen ramriegel übrig hast und ob das mainboard mehr als ne gf2 verträgt...

außerdem kostet dich das aufrüsten wieder was, also lieber gleich etwas mehr in ne bessere kiste stecken...nur nen gut gemeinter rat :)

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund spielt mit einem 1000 Mhz und 256 SD !! RAm und der selben Karte BF42, also wird BF auf dem PC wohl mehr als easy laufen...

Na Ja mit einer Geforce 4 MX wirst du bei BF42 nicht viel reissen können.Wenn du eine Geforce 4 Ti meinst das klappt schon ehr ;) Und mit den 256 MB RAM wirst du ziemlich Probleme kriegen. Denn die 256 MB verballert Win XP alleine.Das bedeutet das BF42(Battlefield1942)bei dir nur in 800 x 600 mit minimalster Grafik auf 12 Slot-Servern einigermaßen ruckelfrei laufen wird.Spaß macht BF aber erst ab 32 Spieler. Sry ,aber damit wirst du leben müßen.

Z.B CoD1, SoF2 spielt mein Kumpel auch alles auf seinem PC und meine wird um einiges besser sein, also was soll das? :/

Auch bei CoD 1 wirst du Probleme bekommen da das Spiel eine Dx 9 (Direkt X 9.0b)Grafikkarte voraussetzt. Deine "neue"Geforce 4 MX ist gerade mal eine Dx 7 Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350?? e bissl sehr viel

*für 100? mehr bekommste bei Xada.de nen (Athlon 64 3000+ / 512 MB / Radeon 9550 / 160 GB Festplatte) <--- du bekommst nen doppelt so leistungstarken pc für 100 piepen mehr

*oder bei Qtron.de für 299? (Sempron 64 3100 / 512 MB / Geforce 6100)

hier versucht dich keiner zu ärgern sondern vor dem fehlkauf zu warnen, denn 350? für so ein schlechtes system ist beschiss und abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.