Zum Inhalt springen
Chrex

Wie macht ihr Punkte?

Empfohlene Beiträge

@áll

natürlich bin ich punkte geil. sonst würde ich ja keine fahnen einhemen und somit meinem team zum sieg zu verhelfen.

ich mein darum geht es doch bei bf2.

so lange wie möglich einen gross teil der flaggen zu halten um die tickets des gegners, runterzählen zu lassen. :)

damit in meiner statistik auch immer schön steht das ich mehr allgemeine team siege hatte als neiderlagen. :D

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so garstig, Freaky... :P

Ich bin punktgeil, ich mache auch Statspushing..

Bin da auf einen super Trick gestoßen...

Wollt Ihr ihn wissen??

Ich kille einfach jeden der einen roten Namen hat und das mache ich solange wie möglich, mir egal, was die anderen von mir denken.....

Manchmal, bin ich auch so egoistisch, dass ich heile, aber wegen der Gerechtigkeit nur eigenen Leute und manchmal spiele ich Voodoopriester und erwecke Teammitglieder wieder zum Leben.....

Ach ja, der gemeinste Trick, Flaggen einnehmen und verteidigen....

Verratet aber bitte nicht, dass ich mit diesen fiesen Mitteln arbeite, sonst werde ich vom Community-Server gebannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilga: genau, dann wäre ich ja auch Statspusher, und wieder eine neue Ansicht wie man das interpretieren kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sani auf Karkand immer schön alle n00bs mitm Sturmgewehr wegballern und Bunny-Hoppen, sonst nichts. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hören endlich diese *****vergleiche auf, das Ranking hat aus der BF Community Suchtis gemacht...Auf Rankeds ist der Teufel los, in den Foren steht nur noch Mist...ARMES SPIELEDEUTSCHLAND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja kein Schwanzvergleich werden. Nur wie ihr spielt und nicht wie viele Punkte ihr habt egal ob auf Ranked oder Unranked.

Dass das mal alle verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und n Punktvergleich ist kein Schwanzvergleich? WAYNE interessiert das...dann hättest Du den Thread auch "Wie spielt ihr" nennen können...aber nein, der Anteil an Schwanzvergleich darf ja nicght fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,4. Jan 2006, 15:25] Wann hören endlich diese *****vergleiche auf, das Ranking hat aus der BF Community Suchtis gemacht...Auf Rankeds ist der Teufel los, in den Foren steht nur noch Mist...ARMES SPIELEDEUTSCHLAND!

Was ist schlimm daran, wenn sich jemand für Punkte interessiert??

Dafür, musste Chrex ohnedies einigen Spott über sich ergehen lassen....

Meine Güte, ist doch nicht weiter schlimm, lass' ihn doch....

Edit:

Da Du so selbstherrlich über Mitglieder herziehst, Wayne interessiert Dein Posting??? ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich, und offensichtlich Dich auch!Sonst hättest Du nicht geantwortet!

Aber bitte, wenn ihr Spaß dran habt...feiert euch selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, genaugenommen interessiert es mich nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass Du nur allzu gerne den Überlegenen spielst und habe deshalb für Chrex parteiergriffen.....

Ich bitte Dich also, sei nicht immer so schroff zu anderen Community-Mitgliedern....

Niemand ist Dir hier hinten runtergerutscht, man kann also auch mit Respekt vor einander diskutieren....

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, da liegt das Problem...Sätze ohne Smiley werden sofort als "Böse" eingestuft! Ich schreibe kritisch, und? Ist es nicht so das nach BF2 die große Kinderwelle kam? Merkt man es auch hier im Board an unzähligen doppelten, dreifachen oder gar vierfachen Threads? Merkt man es auch an den elendig vielen Punktethreads die im Grunde alle aufs selbe heraus laufen....wer hat mehr, wie kann ich bekommen...

Um den Überlegenden anzuspielen, möglich das es Leute mit mehr Basiswissen gibt! Möglich das ich über mehr Basiswissen verfüge als andere....daher werden dumme Fragen dumm beantwortet.

Daher spare ich mir meine ironischen Beiträge auch nicht, ich kann teilwe4ise sehr gut drüberlachen wie der ein oder andere abgeht nur weil er die Tragweite eines Postings nicht versteht. ;)

Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,4. Jan 2006, 15:41] Daher spare ich mir meine ironischen Beiträge auch nicht, ich kann teilwe4ise sehr gut drüberlachen wie der ein oder andere abgeht nur weil er die Tragweite eines Postings nicht versteht. ;)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge in letzter Zeit ziemlich agressiv aber in keinster Weise ironisch rüber kommen. Teilweise flamest du auch andere Community-Mitglieder in einer Art und Weise an, die sich in einer Community so einfach nicht gehört. Wenn ich ältere Beiträge von dir lese, sieht das ganz anders aus. Du warst schon mal hilfsbereiter und diskussionsfähiger. Eigentlich sollte man beispielsweise neuen Mitgliedern auch bei "dummen" Fragen als älteres Communitymitglied erstmal weiterhelfen und nicht gleich flamen.

Ich hoffe, du kannst Kritik vertragen! Vielleicht "feilst" du ein wenig am Umgangston.

Übrigens: Ich spiele zum Spaß, achte aber nebenbei auch auf meine Punkte und habe auch Spaß daran mir den einen oder anderen Orden zu verdienen! Das war der Sinn des Ranking-Systems ---> sich mit anderen messen und vergleichen.

BF ohne Punkte würde nicht wirklich Spaß machen. Ich erinnere da an frühere Duelle per Nullmodem-Kabel und Doom II. Wer war am Ende der Runde nicht gerne der "Gewinner" mit den meisten Frags.

Bearbeitet von Zulu_1978_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch zum Spaß

zum spass??? wo kommen wir denn da hin? da opfert einer seine freizeit um zu spielen und hat auch noch spass dabei?

nein, nein, es geht um PUNKTE PUNKTE PUNKTE PUNKTE

scheiss auf alle mitspieler und teamm8s, immer schön mit dem heli in einen spawnpunkt stürzen, in der mobilen AA nie um die luftabwehr kümmern sondern wahllos auf alles schiessen was sich bewegt (für K/D), flaggen sind wurscht man kann ja schnell das siegerteam joinen, und am wichtigsten: alle anforderungen, hinweise aufforderungen von anderen spielern ignorieren, der chat is nur dazu da um "nextmap" und "n00b" zu schreiben, ja keine panzer oÄ spotten - sollen die anderen doch auch überfahren werden, feste in die eigen arty rennen sonst kriegt der commander die goldmedaille....

;)

weia; hoffentlich nimmt mich keiner ernst

man spielt aus und mit spass, und wenn man keinen spass mehr hat hört man auf und lässt die anderen, denen es gefällt, weitermachen.

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.