Zum Inhalt springen
Chrex

Wie macht ihr Punkte?

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so.Jede Klasse ist wichtig uns sinnvoll.Ich selbst spiele meist nur AT,Assault oder Special.Aber bin immer froh,wenn man aus dem Team auch die anderen Klassen um sich hat,da diese Jungs einem wirklich helfen können.

Punkte holen?Hm,also ich zock einfach fürs Team,auf die Punkte schaue ich zwar auch,aber ich zocke nicht nur wegen den Punkten,sondern weils Spaß macht,mit dem Team zu gewinnen.Ich glaube die meisten Punkte hab ich mir durchs fliegen verdient,da ich oft im Jet sitze und meinem Team aus der Luft helfe.Was ich gar nicht ab kann,sind Jet Piloten,die direkt zur Gegner Mainbase starten und dort die ganze Zeit alles wegbomben,anstatt dem eigenem Team da zu helfen,wo sie eher gebraucht würden.

Ich machs so,wenn ich sehe,das mein Team zu einer Flagge vorrückt,ebne ich ihnen den Weg,in dem ich die Tanks wegbombe,so das sie es einfacher haben,diese Flagge einzunehmen oder ihnen die Helis vom Hals schaffe,die ihnen das Leben an einer Flagge schwer machen.

Auf die K/D Ratio achte ich eigentlich sehr selten oder gar nicht.Hab mir die Gestern noch mal im Tracker angeschaut und war eigentlich erstaunt,das die doch noch Positiv ausfällt,was aber eher daher zu führen ist,das ich viel im Jet sitze. ;)

Am liebsten zocke ich halt mit meinen Clan-Kollegen,da es über TS einfach viel mehr Laune macht und man manche Angaben einfach präziser machen kann.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch viel spaß am spiel..Ich nehm es so wie es kommt.Achte manchmal auch auf teamplay wenn ich im squad zocke.Punkte..naja macht man halt so viele wie man kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Medic kann im Kampf und beim Einnehmen von Flaggen ebenso wichtig sein, wie z.B. ein AT, ein Assault,....

Es entscheidet immer der Spieler und nicht die Waffengattung, ist zumindest meine Meinung, denn ich spiele seit BF42 als Medic und war ganz empört, dass es so was bei BFV nicht gab.....

Find ich auch wieso sollte man sich als Medic nicht im Kampf oder beim Flaggen einnehmen beteiligen.

Die meisten rennen ja nur herum auf der Suche nach Verletzten oder Toten.

Das beste Bsp. ist wenn da grad einer niedergeschossen wurde und der Medic ganz ohne Sorgen mit dem Defri in der Hand zu dem hinläuft. Will ihn reanimieren und wird auch getötet.

Hab ich schon oft gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm zu mir:

Ich renn meistens als Sani herum bei den Chinesen, und reanimiere fast immer die meisten Leute!

Naja hab das Spiel noch nich lange darum bin ich auch noch nich so gut!

Aber langsam kommts^^

Lieblingsmap is Dragon Valley wo ich am besten bin, naja mehr gibts nich zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, dass sich soviele hier als Ubermedics ausgeben... Warum werde ich dann fast nie geheilt, wenn ich mal kein Medic bin? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, dass sich soviele hier als Ubermedics ausgeben... Warum werde ich dann fast nie geheilt, wenn ich mal kein Medic bin? ^^

Weil DU es bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, dass sich soviele hier als Ubermedics ausgeben... Warum werde ich dann fast nie geheilt, wenn ich mal kein Medic bin? ^^

Weil Dich keiner mag? :P;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heilen wirklich fast nie. Ich glaub die warten bis man stirbt um dann mehr points zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, dass sich soviele hier als Ubermedics ausgeben... Warum werde ich dann fast nie geheilt, wenn ich mal kein Medic bin? ^^

Weil DU es bist.

Sehr interessant, dass sich soviele hier als Ubermedics ausgeben... Warum werde ich dann fast nie geheilt, wenn ich mal kein Medic bin? ^^

Weil Dich keiner mag? :P;):lol:

s000.gif

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passierts oft dass ich mit nem defi auf nen toten kameraden ziele, abdrücke und nix passiert 0_o

heut vormittag hab ich 6 mal dgedrückt und dabei auffen toten kameraden hezielt und der is net aufgewacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang hab ich den fehler gemacht, dass ich immer mit den paddles und ich mit dem roten kreuz gezielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich irgnwie auf die brust zielen oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile

kommt auf map und squad an.

wenn citymap dann gerne medic.

bei maps mit vielen tanks / mtw auch gerne als pionier.

aber meist bin ich specops oder assault.

am meisten fun macht es wenn man im squad is welches zusammenarbeitet und viop nutzt(was leider viel zu selten ist). und dann halt schnell von fahne zu fahne.

sniper finde ich voll daneben. ich bin nicht so der camper.

nehme sniper oft wenn ich commander bin, um wenigstens n bischen zeit dafür zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich Punkte ?? Hm,Na anvisieren und schiessen :D Das mit dem treffen klappt sogar ab und an :D Ach, und Flaggen einnehmen tu ich auch hin und wieder :) Das klappt sogar meistens B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich irgnwie auf die brust zielen oder wat?

Der Kamerad muss aber über sich noch den schwarzen balken haben. Ich werf mich einfach immer im Rambo style auf die Toten und drück dann mit dem Defri ab. s003.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.