Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 also ich mache punkte mit bhlaming/nadelauncherlaming/c4laming(auch wenn das noch nicht so klappt)/basecamping/spawncamping... klappt ganz gut solange man es in grenzen hält so das es nicht auffällig wird^^ achja ein atlamer bin ich auch...
Chrex 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 muss ich irgnwie auf die brust zielen oder wat? Nö kannste auch aufs Bein oder von weiter weg. Manchmal. Auf Karkand z.B. wenn da einer liegt aber dort heftig geschossen wird leg ich mich so hin (an die Wand oder einer Deckung) und reanimiere ihn. Muss keine Balken drüber sein. Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner.
Kaitaro 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 muss ich irgnwie auf die brust zielen oder wat? @ Schaaf ka musst auf die Brust zielen sonst gehts nich hab das prob manchma auch oder du musst hinliegen um ihn zu reanimieren
Chrex 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Im Liegen kannste aufjedenfall irgendwohin. Natürlich auf den Körper.
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Irgendwie ne komische Frage. Ich mach sie in der Regel einfach indem ich auf einen Server gehe und spiele, du wohl nicht?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Irgendwie ne komische Frage. Ich mach sie in der Regel einfach indem ich auf einen Server gehe und spiele, du wohl nicht? me2 was willsten sonst machen Oo
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner.
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner. Aus diesem Grunde spieliel ich meistens Sani,und holl mir so meine Heilungs und Reanimationspunkte! Seit einiger zeit aber mehrfach mit Helis
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner. Aus diesem Grunde spieliel ich meistens Sani,und holl mir so meine Heilungs und Reanimationspunkte! Seit einiger zeit aber mehrfach mit Helis Warum hängst du eigentlich immer so ein verdammtes Bild an?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner. Aus diesem Grunde spieliel ich meistens Sani,und holl mir so meine Heilungs und Reanimationspunkte! Seit einiger zeit aber mehrfach mit Helis Warum hängst du eigentlich immer so ein verdammtes Bild an? hab ihn schon x mal gefragt aber keien antwort...
ChrisEsycho 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Manchmal rufen die nach keinem Medic und da ist dann keiner. Aus diesem Grunde spieliel ich meistens Sani,und holl mir so meine Heilungs und Reanimationspunkte! Seit einiger zeit aber mehrfach mit Helis Warum hängst du eigentlich immer so ein verdammtes Bild an? hab ihn schon x mal gefragt aber keien antwort... Sorry wegen keine Antwort meine INTERNET-Verbinndung is kurz flöten gegangen. Wegen Bild naja von mir aus halt ein anderes,bin Grad dabei mir eines extra für BF2 zu entwerfen mit Orden uns so,bis da hin zb. sowas? PS:Mach ich halt daweil ein wenig Werbung
DaWallace 404 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Am besten gar nix anhängen,machs dir lieber in die Sig.
Daddler 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) So wie ich das sehe, punkten Heli´s und Jet´s recht gut. Nur bei mir klappt das trotz neuem Joystick mit dem Fliegen recht schlecht, so dass ich mir über das Landen keine Sorgen machen muß, denn ich knall ja eh irgendwo dagegen und getroffen habe ich noch nie was, wie das gehen soll ist mir ein Rätsel, drum punkte ich meist mit dem Panzer ... Auch im Spiel kotz ich ab, weil die Gegner viel mehr einstecken können als ich, liegt wohl am Ping dachte ich, aber auch offline ist es nicht so viel besser. Und wenn eine Beförderung in Aussicht gestellt wird, wenn man sich im nächsten Spiel als Commander bewirbt muß dass auch noch innerhalb einer gewisen Zeit erfolgen. Nichts war es mit der Beförderung, offensichtlich weil das Game zu lange brauchte um genügend Spieler zu haben. Da brachte es nichts, dass ich in der Vorrunde, ohne ausreichend Spieler und im eigentlichen Spiel und im nächsten Spiel Commander war ... Habe ich mir als 1. Waffe das Scharfschützengewehr freigeschaltet, aber die Cockpitscheibe eines Heli durchschlägt mir die Wumme doch nicht ganz, es waren zwar Risse auf der Scheibe nach dem Treffer, aber kein Loch ... Eine 2. Chance gab mir der Heli-Pilot dann leider nimmer ... Als 2. Waffe habe ich mir das G3 freigeschaltet, ist schon bisserl besser ... Daddler Bearbeitet 18. Januar 2006 von Daddler