Zum Inhalt springen
Chrex

Wie macht ihr Punkte?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich spiel auch zum Spaß

zum spass??? wo kommen wir denn da hin? da opfert einer seine freizeit um zu spielen und hat auch noch spass dabei?

nein, nein, es geht um PUNKTE PUNKTE PUNKTE PUNKTE

scheiss auf alle mitspieler und teamm8s, immer schön mit dem heli in einen spawnpunkt stürzen, in der mobilen AA nie um die luftabwehr kümmern sondern wahllos auf alles schiessen was sich bewegt (für K/D), flaggen sind wurscht man kann ja schnell das siegerteam joinen, und am wichtigsten: alle anforderungen, hinweise aufforderungen von anderen spielern ignorieren, der chat is nur dazu da um "nextmap" und "n00b" zu schreiben, ja keine panzer oÄ spotten - sollen die anderen doch auch überfahren werden, feste in die eigen arty rennen sonst kriegt der commander die goldmedaille....

;)

weia; hoffentlich nimmt mich keiner ernst

man spielt aus und mit spass, und wenn man keinen spass mehr hat hört man auf und lässt die anderen, denen es gefällt, weitermachen.

Ach da ist ein Statgeiler Bock.

Geschrieben

Jetzt hört mal auf euch zu zanken.

Ich gebs ja zu das es mir auch ein wenig um Punkte geht.

Dadurch sieht man ja ob man besser geworden ist und ohne Fortschritt machts ja keinen Spaß.

Ich entschuldige für das was ich angerichtet habe.

So mir machts keinen Spaß mehr hier in dem Thread zu posten wenn sich alle nur gegenseitig eine reinhauen wollen.

Geschrieben

na, na, na! wer wird denn gleich ... :D

eine meiner lieblingsbeschäftigungen im laufe eines vormittages: kaffee, brötchen (vollkorn), bf2tracker einloggen und meine stats begutäugeln :D klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht :D ich will endlich die wirklich lässigen auszeichnungen haben! :D :D :D

Geschrieben

Mir sind die Punkte Wurst, geht mir nur um das leidige, das ich mit den Rängen die Waffen freischalten kann.

Der einzige Grund warum ich Ranked spiele.

Witzig find ich ja das einige immer auf ihr Kill/Death achten.

Was heißt denn das ?

Sich verstecken wenn man mehr gestorben ist als selbst jemanden elemeniert zu haben ? :unsure:

Na und wie macht man dann Death um die Stats aufzubessern, wenn man versteckt ist ? :blink:

Muß mir mal einer von denen erklären.

Wichtig ist das das Team gewinnt egal wie. Und dafür spiel ich nicht zum Spaß, sondern mit na riesen Portion Ehrgeiz. B)

Und wenn ich 100 mal gestorben bin, wir alle gelacht haben, dann war es ein schöner Spieleabend. :D

--- Allgemein gilt ---> der Verteidiger ist immer im Vorteil ---

Geschrieben

gute sicht der dinge, kiwi :)

so in etwa seh ich das auch, allerdings kratzt es mich schon ein wenig, wenn ich sehe, daß ich ständig über den haufen gebügelt werde..

ich würd mich deshalb nicht irgendwo verstecken - aber stören tuts mich schon.

Aber wenn ich zB als Medic in Karkand unterwegs bin, interessieren mich meine death auch nicht die bohne... so kam ich immerhin zu meinem purple heart :D

Dadurch sieht man ja ob man besser geworden ist und ohne Fortschritt machts ja keinen Spaß.

Falsch! Daran siehst du höchstens, daß du schon mehr Spielzeit gesammelt hast ;)

Über Können sagen die Stats recht wenig aus. Die meisten Abzeichen erhältst du doch eh, sobald du ne gewisse Zeit lang gespielt hast.

Geschrieben

Na ja, so kannst du das ja auch nicht sehen denn wenn du in deiner Runde 100 mal stirbst, wird dein Team wohl kaum gewinnen.

Sprich K7D sagt auch immer einiges über die Effektivität eines Spieler aus, also wieviele Punkte er einem Team für Fraggs gebracht, und wieviele für Death gekostet hat.

Das setzt aber natürlich voraus das man sich nicht versteckt sondern "sinnvoll" angreifft oder verteidigt, also nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern schon mit Verstand.

Und so gesehen sagt es dann doch einiges aus. Oder sagen wir es so, wenn man auf die K/D achtet, sollte man auch gucken das man noch viele Punkte macht, also trotzdem nicht zu defensiv steht, passt beides ist man für das Team sicher von großer Bedeutung.

Und natürlich, vergesst nicht Squads zu machen. Vorallem wenn ihr alleine an einer Flagge seit, viele haben das Prinzip der Squads leider noch nicht so wirklich verstanden :(

Geschrieben

Mashtuur city , Us und ab in Blackhawk und dann gehts ab.. meine lieblingsvariante <_<

und jeder der rumheult bei den Mecs kriegt ne extra Portion ins Gesicht :ph34r:

post-61-1136411214_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Soll ja kein Schwanzvergleich werden. Nur wie ihr spielt und nicht wie viele Punkte ihr habt egal ob auf Ranked oder Unranked.

Dass das mal alle verstanden haben.

Einige haben sich gefragt wenn es um statsvergleiche geht warum der "Statsgeile"

Uri noch nicht gepostet hat....

Ok meine Punke stehen in der Sig könnte ein Bissl mehr sein aber die Schule zwingt mich zu lernen. grrrrr

Wie ich sie mache.

Ich Spiele einfach und habe Spass daran wenn ich viele Punkte in einer Runde schaffe :sabber: Mehr fällt mir nicht ein wie ich noch Punkte bekommen könnte^^

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben

@Mape

Zu den Squads fällt mir ein momentan noch legaler Cheat ein:

Wenn man als Squadleader stirbt einfach das Team verlassen und wieder neu in das Team gehen und beim neuen Squadleader spawnen.

Manche Teams haben das sehr gut drauf und da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen.

Ist wie ne Lebende Mauer.

@100 mal sterben

Na war nur nen banales Beispiel.

Bin ja nicht Blöd und renn ins Messer.

Sanis in der Nähe sind immer gut hilfreich, vor allem für die Stats. *lol*

Geschrieben

immer schön die anderen vorrennen lassen und aus dem hinterhalt alles umlegen was so an feinden rumrennt! :ph34r:

Ich gehe immer vorsichtig und überlegt vor, rennen nicht wie so ein irrer einfach mit c4 in die menge! :D

oder schon in panzer, flieger usw und dann schön wegschiessen (falls du mal ein panzer nich bekommst einfach am panzerspampoint warten, die meisten sind zu blöde damit kills zu machen und gehen in der regel ruck zuck drauf)

Wenn ich einen panzer bekomme kann es sein das ich in der runde überhaupt nicht drauf gehe und ca 50 kills damit mache! Naja der eine kommt halt mit klar der andere halt nicht!

Am besaten selber ausprobieren womit du gut klar kommst! :)

Geschrieben

@Dark_daemon

So ists richtig.

Leider macht das Team nicht immer mit, Teamplay haben die meisten noch nie gehört.

Lieber mit ein paar Freunden aufem Server zocken.

Geschrieben

@Kiwi

Das würde ich aber nicht unbedingt als Cheat bezeichnen, ist Seitens EA so nämlich durchaus gedacht. Genau wie Spawnblocking und c4 werfen, was nun aber doch unterbunden werden wird....

Geschrieben

Also ich zocke auch meistens auf den Ranked, einfach aus dem Grund, weil ich noch ein paar Waffen freischalten will. Finde da auch nix schlimmes dran, viele Punkte machen zu wollen. Wo ist da das Problem? Ich denke auch, dass BF2 auf Dauer langweiliger werden würde, wenn man nicht die Motivation hätte, besser zu werden und es dann auch genau aufgelistet zu sehen. Mir hilft das auch um zu erkennen, wo meine Schwächen sind!

Geschrieben

lern fliegen, hehe...!

Geschrieben
Jetzt hört mal auf euch zu zanken.

Ich entschuldige für das was ich angerichtet habe.

So mir machts keinen Spaß mehr hier in dem Thread zu posten wenn sich alle nur gegenseitig eine reinhauen wollen.

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen...

Im Gegenteil, Du hast ein Thema eröffnet, wo mal wieder viele Leute posten, ihre Meinung sagen und ordentlich diskutiert wird.

Auch ich sehe mir gerne mein K/D an. Ich finde es einfach geil und besonders geil finde ich mein goldenes Medic-Abzeichen (für welches man 40 Kills in einer Runde benötigt, also kämpfe ich...). Damit hat es sich aber auch schon wieder mit der Punktegeilheit bei mir.

Ein Medic kann im Kampf und beim Einnehmen von Flaggen ebenso wichtig sein, wie z.B. ein AT, ein Assault,....

Es entscheidet immer der Spieler und nicht die Waffengattung, ist zumindest meine Meinung, denn ich spiele seit BF42 als Medic und war ganz empört, dass es so was bei BFV nicht gab.....