Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

hehe, wenn ich so vergleiche mit bf42 und bf43 oder bfbc1 und 2, dann bin ich immer so erstaunt wie der unterschied der qually ist!

Einfach hammer der abstand von 2005 bis 2010 :)

mfg.chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus als hättet ihr die Jünglinge bestohlen :P

Die müssen größer :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lichtschwert gibt es glaube ich nur als "Jedi" PickUp-Kit auf wenigen Maps.

Die sind wirklich ein wenig zu süüüüüüß :ermm: Auch wenn der vordere imperiale Stormtrooper so aussieht, als wenn er droht sich mit dem Ding gleich die Pulsadern aufzuschneiden :blink: Der Job bei der imperialen Armee muss wohl sehr stressig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du denn das Lichtschwert ? :blink:
Staatsgeheimnis :P

Aber im Ernst, wär doch kein Gimmick mehr, wenn jeder wüsste, wo es ist, nicht? Selber suchen, wie bei den Ostereiern eben ;)

Das Lichtschwert gibt es glaube ich nur als "Jedi" PickUp-Kit auf wenigen Maps.
Genau.

Auch wenn der vordere imperiale Stormtrooper so aussieht, als wenn er droht sich mit dem Ding gleich die Pulsadern aufzuschneiden :blink: Der Job bei der imperialen Armee muss wohl sehr stressig sein...
Macht er sogar. Die Teile haben (noch) die Animationen des normalen Messers. Und wir wissen ja, was der Soldat mit dem Messer tut, wenn man ihn eine Zeit lang nicht bewegt..... am Arm abwischen, Fingernägel reinigen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nette und ausdauernde Runde gestern auf INSIDEs 1918er Server mit vielen bekannten Gesichtern und Größen der Szenen, sowie einem rekrutierungsbemühten Kiwi ^_^ und ein paar weiteren, die nicht auf diesem Screen zu sehen sind. Danke für die netten Runden!

bf1918.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute moin ich will auch wieder online spielen aber hier geht es nicht weil man net mehr downloaden kann seite bricht dann ab habt ihr ratschläge oder sowas derartiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst deine Frage ja mal im 1942 Help Forum stellen, da bekommst du eher Hilfe. Dazu müsstest du aber ein paar mehr Infos geben was genau passiert, welche "Seite" abbricht, auf welcher Version dein BF ist etc.

t:

:guckstdu:

post-24944-1286958726_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.