Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Dummerweise weiss ich nicht mehr wie ich das HUD ausschalte. Und der Trick mit der video.con funktioniert auch nicht mehr.

30408212-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Honor BF 1918 Campaign "Price of a Mile" Battle 8

Osmanische Marschkolonne:

dw1l.jpg

Bomber abgeschossen:

dw2a.jpg

Erneut gute Spielerzahlen:

dw3uw.jpg

Carport?

dw4s.jpg

dw5qi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man eigtl. Teamspeak für die FH-Tournament Kampagne oder kann man auch so anmelden/teilnehmen?

PS: Is vllt. ne blöde Frage aber kenn mich da nich so aus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, 5 Torpedos (und später noch 4 Bomben der B-26) und meint ihr das Ding wollte absaufen ? :blink:

106829077-4.jpg

106829085-4.jpg

Und schade das die Bots so überirdisch gut schiessen und nicht die Abkürzung durch die Wake Lagune kennen :(

87624913-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

FHSW hat ein anderes Schadensmodell für Schiffe als andere mods.

Es gibt keine Anzahl von benötigten Treffer damit das Schiff schnell untergeht oder verschwindet.

Stattdessen wird versucht die Physik eines sinkendenden Schiffs zu simulieren.

Vergleichbar mit Simulationen wie SH3, also je mehr treffer das schiff einsteckt, desto schneller sinkt es.

Besonders die träger brauchen lange zum sinken und auf dem screen hat der träger schon eine gefährliche Schräglage und droht zu kentern.

Ist vllt erst ein bisschen umgewohnt, aber ist so auch viel spannender da man oft nicht weiß wie stark man das schiff nun beschädigt hat :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.