Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Ich beschwer mich ja auch nicht. Hab mich nur etwas gewundert weil der Kahn nach 5 Torpedos,Dutzenden von Artillerietreffern (zwar nur 12.7er der Fletcher)und 4 Bombentreffern noch immer nicht unterging. Hatte die Midway-Map von FHSW vorher noch nicht gespielt und kannte das daher noch nicht :)

BG Coop?!

Jap ! Den Bots ist es egal ob man mit einem Landungboot oder mit einem Hai unterwegs ist. Schwimmend trifft man die im Coop nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Fhsw im multiplayer zu spielen. ->jeden samstag fhsw event

Der Coop-Ausbau ist nämlich nicht so pralle und es sind auch nur wenige maps Coop fähig, die dann aber auch nur in gekürtzter Form vorhanden sind. Außerdem sind die Bots nicht so klug.

Fhsw ist halt keine Singleplayer-mod :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->jeden samstag fhsw event

Ich bin Samstags abends nur selten zuhause. Das ist meist der einzige Tag in der Woche wo auch meine Freunde nicht arbeiten müssen. Daher treffe ich Samstags abend meine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du damit auf den Umstand anspielen, dass auf den einzigen DC Servern entweder nur 24/7 LostVillage, Urban Siege, oder Vanilla Maps gespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh... nein? Dem ist ja auch nicht so. Ich freu mich aber trotzdem - sei es auf nem 24/7-Server wie diesem oder nicht - wenn's mal wieder n bisschen Action gibt! Was dagegen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft doch tatsächlich mal Basrahs Edge. Aber nächste Map: Omaha Beach...ansonsten: Lostvillage, Vanilla, Vanilla (COOP)- das übliche Bild...

lostcn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp waren ein paar gute Stunden :awesome:

leider sind die hälte der leute auf dem server bei der ersten mappack-karte disconnected.

Irgendwie kommt bei den Leuten nicht an, dass man bei einem Custommap-event auch custommaps braucht :ermm:

Später sind aber wieder welche gejoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm joar, das sollte man vorher ausreichend kundtun. Wär mir auch gar nicht bewusst gewesen :whistling:

@Jackson: Da haste aber nen großen Fisch an Land gezogen, in deinem Fishing-Boat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm joar, das sollte man vorher ausreichend kundtun. Wär mir auch gar nicht bewusst gewesen :whistling:

Stand aber auch in der Njus :(

@Jackson: Da haste aber nen großen Fisch an Land gezogen, in deinem Fishing-Boat xD

Warum bin ich nicht verwundert, das ich deinen Nick in einer solchen Situation wiedersehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.