Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Gibs eigentlich ne Gute Graka-Mod Für SHIII

Da kannst du entweder die WAC 3.0,die GWX 2.0 Mod oder LSHIII 3.0 nehmen. Alle werten die Grafik von SHIII auf und erhöhen die Hardwareanforderungen (zum Teil extrem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach der Southhampton noch 2 Erzfrachter ausem Convoy rausgeschossen und ich hoffe das der Norwegenfeldzug bald beginnt und abgeschlossen ist, so viele früh Zünder hat ich ja schon lange nicht mehr :cry3:

Die Black Swan Sloop war zwar immer weit weg von mir und hat gesucht aber ab und zu schon in gefährlicher Nähe.

Am Ende noch 2 Eindrucksbilder von Helgoland, mit GWX2.0

post-15888-1235171356_thumb.jpg

post-15888-1235171364_thumb.jpg

post-15888-1235171370_thumb.jpg

post-15888-1235171381_thumb.jpg

post-15888-1235171387_thumb.jpg

post-15888-1235171395_thumb.jpg

post-15888-1235171408_thumb.jpg

post-15888-1235171436_thumb.jpg

post-15888-1235171441_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es zum laufen gebracht, musste nur die Inros Löschen und schwubs lief es und es macht spass. Ultimatives Singelplayer spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man eigentlich den Lan-skirmish so einstelle das man gegen 1oder2 Träger spielt ich hab das mal Geschafft weis aber nicht mehr wie!

€: Sry Meine In ShIII

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiffmod die Don Corleone auf Seite 99 vorgestellt hat sind fast alle schiffe nur auf filefront zum download angeboten,und da die bald dichtmachen hab ich mich mal ans sichern gemacht,ich habe jetzt folgende schiffe gezogen:

-Bismarck

-Admiral Hipper

-Scharnhorst

-Littorio

-Yamato

- Fletcher

-Iowa

-North Carolina

-Brooklyn

-Kongo

-Fuso

-Maya

Ist sind noch ein paar schiffe zum laden da,wäre nett wenn ihr da mit sichern würdert,ist schade drum wenn diese dateien verloren gehen.

E: Und sonst noch alle guten mods für SH3/4 könnte man mal sichern die nur über filefront laufen.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das diese Schlachtschiffmod nur mit dem "U-Boat Missions" Add-On funktioniert. Wäre schon interssant mal mit der Spee oder der Scharnhorst auf Kaperfahrt zu gehen.

Aber ich gebe nicht auch noch Geld für ein Add-On für ein mieses Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus dem ubi Forum hat es in der normalen version hinbekommen dass die Amerikanischen schiffe gehen.

Probiers doch einfach mal aus.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer Übersetzen (Soll von der Enigma sein)

UKW: B

Walzen: I II III

Ringstellung: F-06 Y-25 E-05

Stecker: BM DE GQ

NVEWW KCCWL RMXGX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur schiffsmod: Man kann die Amerikanischen Schiffe auch ohne Add-on fahren,man braucht das add-on nur für die deutschen und japansichen schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer Übersetzen (Soll von der Enigma sein)

HALLO BFGAM ESNET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von LivingSH v.4 http://www.urech-basel.ch/sh3/lsh/index.html

Und wenn jemand von euch MODS sucht hier bitte über 250 Mods für SH3 http://www.mediafire.com/Magic1111

Kein Geld ok dann Living-AOTD-GWX oder Frontflottile.

PS:Solltet ihr nach etwas ausschau halten einfach eine Nachricht an mich.(Denn es gibt da noch viel viel mehr als maan denk)

post-16821-1242369575.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf der Gamescom wurde ja Silent Hunter V angekündigt. Es spielt wohl wieder im atlantic und man darf wieder deutsche u-boote durch die gegen schippern,man wird sich in SHV frei im U-boot bewegen können,hier maln Trailer:

E: Mmh video geht wohl nich,naja hier gehts zum Trailer

E2:kann mal jemand den Thread umbennen in "Silent Hunter III+IV+V"? oder nur SIlent hunter?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Silent Hunter in der Ego Perspektive sieht interssant aus. Aber ich werde es nicht direkt zu Beginn kaufen (Wie bei SHII + III und IV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.