Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Man kann die Demo auf Englisch umstellen, um sich die Steuerung zu notieren, muss aber dann wieder auf Russisch umswitchen , um weiterzuspielen. Es geht so:

Im Gamefolder ist eine Datei "Start" , die öffnen (mit Editor) und dann steht da:

<locale>ru</locale> dies dann ändern in <locale>en</locale>

und schon ist es Englisch nach Neustart des Spiels! :daumenhoch: Und wenn Steuerung soweit klar ist, wieder auf "ru" umstellen! :rolleyes:

Ja, so mega finde ich es zwar auch nicht, aber ne gute Demo für lau ist doch OK !? Kaufen würde ich es mir auch nicht, dann lieber BF 2 , was ich ja jetzt endlich habe! :klatsch:

Naja und SH 5 - da bin ich natürlich auch sehr gespannt , wie das wird! :rolleyes: Das und Aliens: Colonial Marines (wenn es denn kommt) sind meine most wanted Games für 2010 (bis jetzt) :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt für 6.99 auf dem Grabbeltisch SH4 gekaut. Patch 1.4+Deutscher Sprach Patch ist installiert.

Soweit so gut...aber kann es sein das SH4 kein AntiAliasing bietet?? :wacko:

hmm leider war... bilde mir ein, dass es mal mit einem patch nachgeliefert wurde, doch finde ich die option nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die SH 4 - Zocker empfehle ich die Mod FOTR (Fall Of The Rising Sun) - sehr geil, aber auch sehr ressourcenfordernd! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SH3 ist bei mir nur ein Kern voll ausgelastet. Habe seit einem 3/4 Jahr einen Phenom 9950 4x2,6GHZ

vorher hatte ich einen Dual 2x 3GHZ.

Mit dem Dual liefen alle Mods super der Quad ist da echt langsamer wenn ich das gewußt hätte. :dash2:

Unterstützt SH4 eigentlich Mehrkernprozessoren? Oder muß ich mich dann auch wieder ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt für 6.99 auf dem Grabbeltisch SH4 gekaut. Patch 1.4+Deutscher Sprach Patch ist installiert.

Soweit so gut...aber kann es sein das SH4 kein AntiAliasing bietet?? :wacko:

Kam eigentlich mit einem der Patches. Frag mich jetzt aber nicht mit welchem. Und ich meine das man mit dem Treiber die Grafik-Einstellung erzwingen muß In den Option gibts nichts zum AA einstellen. Nur hat dieses "erzwingen" vorher nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube ist wohl nich immer down.

Habe hHeute erst überlegt mir SH 4 zu zu zulegen.

Paar Fragen:

Wie lang schippert man meistens ohne gefordert zu sein?

Gibt es einen Duo Core Fix?

Gibt es auch sowas wie einen freie Fahrt Modus in dem man einfach selbst umher fahren und versenken kann? :)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen:

Wie lang schippert man meistens ohne gefordert zu sein?

Viel ! Sogar hauptsächlich.

Gibt es einen Duo Core Fix?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahung ob se sowas gibt. Ich habe bei meinem X2 den AMD Dual Core Optimizer genutzt der allgemein die Leistung besser einteilte.

Und mit dem X4 hat SHIV keine Probleme gehabt (mit Xp)

Gibt es auch sowas wie einen freie Fahrt Modus in dem man einfach selbst umher fahren und versenken kann? :)

Es gibt Einzel Missionen und den Karriere Modus. In dem startest du im Hafen und mußt ein Ziel erfüllen. Im allgeinem muß man Fotomissionen erfüllen,Spione absetzen oder Aufklärung betreiben. Reine Tonnageaufträge hatte ich noch nicht,aber man bekommt den Befehl in einem bestimmten Planquadrat zu patroullieren und alle erkennbaren feindliche Schiffe zu versenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt neue Scrennshots und ein neuer Trailer der die Grafikengine von Silent Hunter 5 präsentiert:

Klick Mich!

Schaut definitiv geil aus :sabber:

es sieht natürlich besser aus als silent hunter 4.... aber vom hocker reißen tuts mich jetzt nicht... Da war der sprung von 3 zu 4 größer

wäre es denn nicht möglich, einfach die cryengine zu benutzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt neue Scrennshots und ein neuer Trailer der die Grafikengine von Silent Hunter 5 präsentiert:

Klick Mich!

Schaut definitiv geil aus :sabber:

Da stimme ich dir 100% zu :) Trotzdem werde ich es mir nicht direkt zu Beginn kaufen. Und bestimmt nicht vorbestellen.

Die Vorberichte zu SHIV sahen genauso klasse aus. Und SHIV ist mein Fehlkauf schlechthin.

Im überigen erweitere ich mal den Titel um die römische 5 (V)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz gut aus... nachdem ich 4 ausgelassen hatte, werd ich mir des nächste vielleicht wieder zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann auch noch läuft und gemoddet werden kann, etc. wird es echt der Hit - sieht jedenfalls mega aus im Trailer! :daumenhoch: Aber mega sind wohl auch die Systemanforderungen... :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein wenig stört ist das wieder UBISOFT RUMÄNIEN das Spiel entwickelt und fertigstell(en soll)t. Die habe ja schon SHIV in den Sand gesetzt.

Und IV war noch nicht mal halbfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.