Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:wacko::wacko: das ist wohl die von allen situationen allerübelste in die man (durch blödheit) in diesem spiel gelangen kann - 200 seemeilen vorher hatten mir bomber den turm zerkloppt und ich hab vergessen das man zwar selbst, aber sonst kein anderes besatzungsmitglied mehr auf den turm kann und dachte "och bei dem sauwetter kann man mal so eben fröhlich durch die strasse von gibraltar" - das ist das ergebniss davon - wie es geendet hatte kann man sich ja vorstellen :ph34r: gut das mir das auf ner einzelmission passiert ist und nicht in der karriere.....

post-56-1140915675_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch ma wieder auf Feindfahrt ^^ und promt meinen ersten Zerstörer auf Grund geschickt, war einer der V&W Klasse, leider keine screens davon ... Aber dieser war das einzige Begleitschiff eines ziemlich großen Konvois, der mir dann schutzlos ausgeliefert war und mich somit auf Platz 1 in der Tonnageliste beförderte ^^

post-56-1141071408_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannoman :o Ich bin im September 1943 . Und es wird immer schwieriger noch Opf.....ich meine Frachter zu finden die man versenken kann. Auf meinen beiden letzten Feindfahrten hab ich nur 3 Frachter versenkt,aber mindesten 10 Flugzeuge abgeschossen. Grade eben wieder 2 Wellington und eine Hurricane

post-56-1141127074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Hurricane hab ich kein Bild,aber auf dem Bild unten sieht am die 3 Aufschlagstellen auf dem Wasser :)

post-56-1141127256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Corsair, bei der Entwicklung solltest du vielleicht die Versetzung zur "onbäsiägbarän täutschän Loftwaffä" beantragen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Corsair, bei der Entwicklung solltest du vielleicht die Versetzung zur "onbäsiägbarän täutschän Loftwaffä" beantragen  *lol*

Hab ich doch längst gemacht :D

Dafür muß ich nur immer die CD wechseln. Siehe Bild *lol*

post-56-1141128314_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Corsair, bei der Entwicklung solltest du vielleicht die Versetzung zur "onbäsiägbarän täutschän Loftwaffä" beantragen  *lol*

Hab ich doch längst gemacht :D

Dafür muß ich nur immer die CD wechseln. Siehe Bild *lol*

Naja ich wechsel dann imer aufs Festland zu HoI II *lol* aber Luftwaffä geht auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist nicht leicht,aber leicht zu lernen.Man braucht qasi die gesamte Tastatur um das U-Boot durch den Nordatlantik zu steuern.Aber eine Art Schablone

ist dabei.Die erste Zeit guckt man da noch drauf,aber man merkt sich die wichtigsten Tasten recht schnell.Was mich etwas stört ist das man das Ruder nur über die Maus steuern kann und nicht über die Tastatur.(Ruder mittschiffs ist dafür das "Ä") :)

Hi erstmal.

Kann sein das es schonmal jemand geschrieben hat ,aber wenn du im Hauptmenue auf die Optionen gehst,

und da die Tastatursprache von Englisch auf Deutsch stellst,dann kannst du mit ü und + das Ruder auf hard

Back oder Steuerbord legen.Auf ö ist dann die Schnorcheltiefe ,die anderen tasten bleiben gleich.Nicht vergessen ,beim umstellen noch auf übernehmen zu klicken. Nur noch neustarten das ganze und los gehts.

Wie gesagt ,kann sein das es schonmal jemand erwähnt hat, wolte jetzt aber nicht alle seiten durchlesen.

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal kurz zum testen (meine Karriere ist noch da wo ich beim letzten Spiel war) SHIII gestartet :)

Und was tuckert mir da mir 6 kn vor die Rohre ?? Ein fetter C2 !! :D

post-350-1149931045_thumb.jpg

Kurz darauf war er Geschichte :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso corsi,ich hab da noch was für dich.es soll ne mod geben wo wesentlich mehr los ist bei sh(mehr schiffe)nennt sich"Living Silent Hunter3"

soll laut gamestar auch sehr gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke . Hab ich schon. :) Allerdings war die Mod noch nicht fertig sondern deckte nur den Zeitraum bis Mitte 1942 ab. Ich spiel mittlerweile im Oktober 1943

In meinem SH III läufen nur Mods die die Bugwelle "besser"aussehen lassen , den Qualm realitischer machen, Funksprüche ändern,dem Himmel ne realistischere Textur geben. Und ich meine ich hätte eine Mod drin die die Trefferzonen an den Schiffen realistscher macht.

-edit-

Was Modder so alles an Zusatzmaterial in Spiele hinkriegen :)

post-350-1149935119_thumb.jpgpost-350-1149935132_thumb.jpgpost-350-1149935155_thumb.jpgpost-350-1149935184_thumb.jpgpost-350-1149935197_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden bei mir die Texturen auf der Brücke nicht richtig dar gestellt? :blink::huh:

Es ist aber immer NUR auf der Brücke. :( In der Zentrale usw. sind die Texturen sau gut :super:

EDIT: Noch ne Frage. Wie kann ich Funksprüche entgegen nehmen?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute? Kann man dagegen jetzt was tun? :angry:

Jo, das liegt am schwarzen Kabel hinter der Kaffeemaschine in der Küche...

Man man, dazu brauchen wir mehr Informationen! Ist doch eigentlich ziemlich logisch, wenn wir nur wissen "Da geht was nicht.", aber nicht, womit dieses was nicht geht, dann können wir dir auch nicht helfen, oder? Wenn dein Auto kaputt ist (ok, bist noch nicht so alt, aber egal), gehst du doch auch nicht zur Garage und sagst, "Mein Auto geht nicht.", ohne entweder das Auto selbst mitzubringen oder wenigsten Marke und Typ zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde sagen (ja ich weiss) mehrere treiber testen , neuster muss nicht bester sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.