Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

In die Werft kommst du ganz einfach, indem du zum Heimathafen zurückkehrst nachdem du deinen Auftrag erfüllt hast, ob du nu bis dahin zurückschipperst, oder per ESC unn Mission beenden machst bleibt allerdings dir überlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Werft kommst du ganz einfach, indem du zum Heimathafen zurückkehrst nachdem du deinen Auftrag erfüllt hast, ob du nu bis dahin zurückschipperst, oder per ESC unn Mission beenden machst bleibt allerdings dir überlassen ...

Achso ok, dann bekommt man die online nimmer hoch und das U-Boot wird sinken ... :sniff:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es bei sh 3 nicht sowas wo man einfach nur durch die meere fahren konnte und neben bei einfach so schiffe abknallen kann?

oder durch die ostsee fahren.. usw?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es bei sh 3 nicht sowas wo man einfach nur durch die meere fahren konnte und neben bei einfach so schiffe abknallen kann?

oder durch die ostsee fahren.. usw?

Das ist die normale SP Kampange. Da kannst du überall hin, solange dein Treibstoff reicht. Und wenn du den Sprit auf "Unbegrenzt"stellst kommst du sogar einmal um die Erde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :) ich habe irgendwie immer so nen modi wie freie fahrt oder so gesucht

danke corsi

Edit : Du meinst Karriere oder?nicht einzelmission?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :) ich habe irgendwie immer so nen modi wie freie fahrt oder so gesucht

danke corsi

Edit : Du meinst Karriere oder?nicht einzelmission?

Er meint Karriere, die ist geil :)

Ich hab die vorhin auch gezockt und überall auf der Welt fahren Feindschiffe und Verbündete Schiffe und Neutrale rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Matthias :) kannst du mir auch noch sagen wo man im karriere menü den brennstoff auf unendlich stellen kann?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Matthias :) kannst du mir auch noch sagen wo man im karriere menü den brennstoff auf unendlich stellen kann?

Uff, sry, ich glaub bei Realismus ändern, wenn du die Mission beginnst, ja, da stellst dann den kompletten Realismus ein und auch ob was unendlich ist oder net ;)

Einfach den Hacken bei Realismus raus tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k thx werde ich dann bei gelegenheit testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Matthias :) kannst du mir auch noch sagen wo man im karriere menü den brennstoff auf unendlich stellen kann?

In den "Realismus"Einstellungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma sone Frage, hat von euch eigentlich schon jemand das Add On zu SH III - "Seewölfe" ? Hab des nämlich grad durch Zufall bei eGay entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma sone Frage, hat von euch eigentlich schon jemand das Add On zu SH III - "Seewölfe" ? Hab des nämlich grad durch Zufall bei eGay entdeckt.

Soll sich nicht lohnen. erstens ist es kein offizielles Add-On und 2 gibts keine neuen Schiffe dabei. Was ich gelesen hab ist das es nur ein paar neue Himmelstexturen und anderen Kleinkram gibt den man sich auch kostenlos als Mods holen kann. Ach und ein paar neue SP Missionen <_<

Ich würde es mir nicht holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

finger weg von seewölfe! das ding ist in der sh3 szene übelst verschrien da die autoren angeblich frech

kostenlose mods geklaut und zusammengestellt haben und dies dann auf eigenen kappe vermarkten.

für leute ohne internetzugang vieleicht etwas - aber wenn man dsl hat bekommt man das alles (un noch einiges und besseres mehr) umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel auch.....

irgentwie auf dauer langweilig....

aber ich kann nicht im internet spielen....er findet keinen server

und wenn dann steht da immer ''falsche spielversion'' obwohl ich den patch drauf hab

....mein ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.