Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute sorry das ich störe aber ich würde gerne ein paar screenshots von der zensierten version von F.E.A.R sehn wenn ihr welche habt bitte die wom man ein paar leichen sieht will nämlich wissen ob es in der deutschewn version auch so zugeht wie bei der Amerikanischen.

Danke im Vorraus Odys

Screens gibts überall...

F.E.A.R.05.09.2005, 11:49 Zensur in der deutschen Version? Am Wochenende hat der Spielehändler Okaysoft gemeldet, dass die deutsche Version des Actionspiels F.E.A.R. geschnitten sei. Auf Anfrage von GameStar.de bestätigte Vivendi Deutschland, dass sich die deutsche Version von F.E.A.R. von der amerikanischen unterscheiden werde. Was genau geändert werden müsse, steht bislang nicht fest. Vivendi wartet derzeit noch auf Feedback von der Prüfungsstelle USK, um die Details entscheiden zu können. Wahrscheinlich werden sich in der deutschen Version bei Treffern keine Körperteile lösen. Da Vivendi ohnehin eine 18er-Einstufung anstrebt, soll aber weiterhin wie im US-Original Blut fließen.

Das konnte ich auf anhieb finden, konnte man sich aber eigentlich denken oder? Aber ich lese gerade auch, das man die Gegner auch noch an die Wand tackern kann :huh: - "schlaue" Zensierung, meiner Meinung nach...naja, ich spiels ja eh nicht mehr (weils sehr langweilig war...) :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber nicht die amerikanische Version. Da wirs nie langweilig. Das mit diesem Nagelgewehr ist schon heftig mit der kann man auch körperteile abtrennen.

Danke nochmal

Mfg Odys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses Wort hier in letzter Zeit recht häufig aufgetreten ist: Was zur Hölle heißt Spoilern?!

Edit: Iu, garnicht bemerkt. Hälle=Hölle

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle heißt Spoilern?!

Ich verstehe das in etwa so : Geheimnise veraten die man eigentlich selbst finden/sehen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Spiel original habe, und es mir cracke damit ich die CD/DVD nicht immer einlegen muss, ist das dann legal oder illegal? Müsste eigentlich legal sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

ist illegal 100%tig, aber dich wird wohl niemand vor Gericht bringen wenn du einen Crack benutzt und das Original im Regal stehen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Ich glaub in der CT oder einer anderen Zeitschrift gelesen zu haben , da sowas wohl doch nicht illlegal ist.

Bin jetzt nicht 100% sicher obs die CT war , ich mein aber schon.

Da haben sich Leute beschwert die das Spiel original.

Aber der Kopierschutz war wohl so gut , das er selbst die Original DVD nicht erkannt hat.

Sowas gibts bei mehreren Spielen. Aber ich wuerde dann doch lieber nen Image von der CD/DVD machen und die dann mounten , muss man sich dann nicht aergern beim Patchen wenn man vergessen hat nen Backup der .exe zu machen ;).

Die Höhe sind dann aber noch die Spiele , die nicht starten weil man ein Brennprogramm oder ein Imagetools drauf hat. Tut mir leid , aber das ist doch wohl total Banane?

Ich kaufe mir das Spiel und werde gezwungen , damit ich das Spiel starten kann , alle Emulator Softwares zu löschen?! Also das geht meiner Meinung zu weit , genau so wie der "perfekte" Kopierschutz , der die richtige CD/DVD nicht erkennt..

Außerdem warum sollte man kein Crack benutzen dürfen? Man hat sich das Spiel gekauft und der Hersteller hat sein Geld und was man dann mit dem Spiel macht , kann ihn eigentlich ziemlich egal sein , solange man das Spiel nicht brennt und weiter verkauft oder vermietet.

Aso... und eine Sicherheits Kopie darf man auch machen.... ;))) Man darf sie nur nicht weiter geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link

Naja wo is das Problem eben ne cd einzuschmeissen..

Das Problem liegt darin, dass ich nur 1 DVD Laufwerk habe, und momentan hauptsächlich BF2 und Oblivion spiele. Habe aber keine Lust andauernd die DVD's zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link

Naja wo is das Problem eben ne cd einzuschmeissen..

Das Problem liegt darin, dass ich nur 1 DVD Laufwerk habe, und momentan hauptsächlich BF2 und Oblivion spiele. Habe aber keine Lust andauernd die DVD's zu wechseln.

Hm.... ist doch nur ein Handgriff?

Und nur so als Tipp , wenn du BF2 crackst kommst du glaub ich auf keinen Server mehr drauf ;)

Notfalls machst du einfach nen Image , welches du dann mountest.

Aber ich wuerde lieber die CDs wechseln.. ist sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link

Naja wo is das Problem eben ne cd einzuschmeissen..

Das Problem liegt darin, dass ich nur 1 DVD Laufwerk habe, und momentan hauptsächlich BF2 und Oblivion spiele. Habe aber keine Lust andauernd die DVD's zu wechseln.

Hm.... ist doch nur ein Handgriff?

Und nur so als Tipp , wenn du BF2 crackst kommst du glaub ich auf keinen Server mehr drauf ;)

Notfalls machst du einfach nen Image , welches du dann mountest.

Aber ich wuerde lieber die CDs wechseln.. ist sicherer.

Ich zieh mir ja auch einen für Oblivion , und es ging mir nicht darum, weil ich Angst habe erwischt zu werden. Es hat mich einfach nur interessiert.

Aber naja, Thema abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Gran Tourismo 3 hatte auch so ne Grafik... bzw. ein ziemlich gute für Ps2 verhaeltnisse.

Also ich gehe mal davon aus das die Grafik so wie auf den Screens ist bzw. fast so.

Denn PS2 Spiele werden fuer die Konsole optimiert , was beim PC nicht geht weil da immer verschiedene Hardware Komponenten verbaut sind. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Ist schon ziemlicher erstaunlich was da manche PS2 Spiele noch fuer ne Grafik haben , wobei die Konsole schon verhaeltnissmaeßig alt ist.

Evtl. gibts auch nen Video ;) Da kannst du dann besser erkennen wie die Grafik ist.

Denn Screens sehen meistens besser aus.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kann mir jemand vielleiicht mal die Demo von Joint Operations zeigen, wo ich sie runterladen kann ohne mich anzumelden oder so?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu trackmania nations:

wie kann man seinen namen in farbigen buchstaben schreiben.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.