Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Habe eben mal ein Teamgame gezockt, hat auch Spaß gemacht wie lange kein Spiel mehr, jedoch war ich über eine Sache sehr enttäuscht, es gibt NULL Teamplay, aber das kann man ja auch niemanden vorwerfen, denn am Ende der Runde sieht man ja noch nicht mal welches Team gewonnen hat, also das hat mich doch sehr überrascht und enttäuscht...

Für richtiges Teamplay mußt du Objektiv Maps (die Mapbezeichnungen beginnen mit Obj/team_....)spielen. Denn da kommt man ohne teamplay nicht weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hi Corair, kannst du mir mal sagen, wann in der Kampange das Level kommt wo man in Omaha Beach landet?

Ich habe eigentilch keine Lust auf den SP, macht mir leider keinen Spaß, aber dieses eine Level will ich auf jeden Fall mal spielen, deshalb will ich mal fragen, wie viel Minuten/Stunden ich zocken muss um da anzukommen, thx

P.S Der MP muss ich aber sagen ist auch nur bedingt gut. ich habe noch nie ein Spiel gesehen wo so viel gecampt wird... An allen Ecken und Enden, also ist schon krass. Manchmal hat man den Eindruck man muss auf Campen, denn sobald man auf die Straße geht wird man aus zig Ecken erschossen. Naja aber das liegt wohl auch an so manchen Karten, z.B Stalingrad, da ist es ja kaum möglich...

Auch finde ich das mit den Klassen nicht so gut gemacht wie z.B Bei BF42. Hier sind ja alle gleich bis auf die Waffe und das sie eben unterschiedlich schnell laufen können. Aber so werden halt bestimmte Waffen überhaupt nicht benutzt. Wie z.b die Thomson, würde ich BF auch kaum einer nehmen, aber haben sie einach nen Medic draus gemacht und schon super gelöst...

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Corair, kannst du mir mal sagen, wann in der Kampange das Level kommt wo man in Omaha Beach landet?

Nach der U-Boot (Norwegen)Mission. Müßte die III. sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kennt hier jemand Kuma War und hats schonmal gespielt? Ist ja Free und ich überlege es mir zu laden, wie ist das Game so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es im moment mal wieder neue shooter im sinne von Boiling Point wo man etwas freier rumlaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Kann mir jemand ein gutes Jagdspiel empfehlen?

So was im Sinne von Dearhunter oder wie die alle heißen.

Wo man eben mit realistischen Waffen durch das US-Outback tiegert und auf Hirsche usw. ballert ^^

@ Janek, leider keien Idee!

P.S

Auch wollte ich mal fragen, kennt jemand ein Spiel was so in die Richtung Jarhead geht?

Also muss jetzt genau die Zeit sein, aber ich meine so Modern-War halt.

Ich kann da nur an BF2 (kann ich nicht ab) und Black Hawk Down (zu verbuckt) denken?

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Auch wenn das hier vielleicht nur Spam ist, möchte ich doch noch mal meine Meinung zu Medal of Honor Allied Assault schreiben:

Nachdem ich das Spiel jetzt eine Woche lang relativ ausgiebig gespielt habe. Bin ich fertig damit und werde es verkaufen.

Im Singleplayer kahm bei mir NULL Spaß auf, wobei man hierzu sagen muss, dass ich auch kein großer SP-Fan bin.

Aber auch im Multiplayer. Der Ingamebrowser ist das mit Abstand Schlechteste was ich je gesehen habe! Man kann keine Favoriten machen, man sieht nicht mal ob der Server ein Passwort braucht.

Auch scheinen viele Server ziemlich kaputt zu sein, oder einfach das Spiel. Den es kommt öfters einfach mal vor, das man nach dem Reingehen einfach wieder im Hauptmenü landet ohne irgend eine Meldung bekommen zu haben. Bei anderen Server fliegt man mitten im Spiel raus.

Auch was das Spielen an sich im MP angeht, bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ganz im Gegenteil. In den meisten Modis herrscht NULL Teamplay, kein Vergleich zu anderen Spielen. Auch glaube ich ist mir noch kein Spiel unter gekommen wo so extrem gecampet wird!

Auch ist mir das Spiel erheblich zu unrealitisch. Man kann da Sprünge machen im Stile von UT und die Waffen sind auch leichter zu bedienen als alles andere was ich jetzt gesehen habe!

Habe ja am Anfang über viele Probleme hinweg gesehen, da es schon immer mal ein wenig Spaß gemacht hat, aber mit der Zeit wurde es einfach zu viel!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was manche Leute an diesem Spiel so toll fanden bzw. finden. Möchte aber hier auch niemanden auf den Schlips treten, ist nur meine Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wollte ich mal fragen, kennt jemand ein Spiel was so in die Richtung Jarhead geht?

Also muss jetzt genau die Zeit sein, aber ich meine so Modern-War halt.

Ich kann da nur an BF2 (kann ich nicht ab) und Black Hawk Down (zu verbuckt) denken?

wie wär es mit

Close Combat - First to Fight

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was manche Leute an diesem Spiel so toll fanden bzw. finden. Möchte aber hier auch niemanden auf den Schlips treten, ist nur meine Meinung?

Der Singleplayer ist nunmal super. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt den nun eigentlich die PS3?

Frühjahr 06 war ja angekündigt(Jedenfalls in Japan)

Wann kommt die Kiste denn nach Deutschland?

Gibt es schon eine Ankündigungsliste für die ersten Spiele?

*Ohne Garantie* : Ich hab mal was davon gelesen/gehört, dass die PS3 erst im 4. Quartal 2006 geliefert werden soll - vorher hieß es ja auch, dass sie im Frühjahr released werden soll...naja abwarten!

Aha, da hab ich was genaues gefunden:

In addition, they aim to release 6 Million units by 12/31/2006 and aim to release 2 Million units per month starting in January 2007.

* Update - We have learned that Japan will be receiving their initial PS3 shipments in the first 10 days of November 2006. No further word on US or Europe.

* Update - We have learned that the 6 Million units information was initially misunderstood. The 6 Million units was in relation to their 2006 Fiscal Year which ends on March 31st 2007.

Quelle - denk dran: es kann auch anders kommen ;) !

Spiele-Liste:

Unreal Tournament 2007

F.E.A.R 2

Hot Shots Golf 5

Redwood Falls

I-8

Lair

Warhawk

Resident Evil 5

KillZone 2 (das wird sicherlich der HAMMER!)

Project IM

Metal Gear Solid 4

Sonic

Megami Tensei (aka Devil Summoner)

Vision Gran Turismo

Elveon

L.A. Noire

DC Comics MMORPG

Project Offset

Endless Saga

The Suffering: Ties That Bind

Genji

Mobile Suit Gundam

Grand Theft Auto

Alan Wake (das wird auch super - gehe ich mal von aus :) )

Final Fantasy VII

Medal of Honor: Airborne

Final Fantasy XIII

Tekken PS3

Full Auto

The Darkness

Fight Night Round 3

MotorStorm

King Kong

Devil May Cry 4

Dark Sector

2 Days 2 Vegas

Possession

Madden 2006

Quake 4

WarDevil

ElderScrolls IV Oblivion

Mortal Kombat 7

Avalon

Half Life

Ich habe diese Spieleliste einfach mal von der oben genannten Seite einfach kopiert - ob das die offizielle Liste ist, keine Ahnung...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ist das eigentilch normal, dass Chrome so extrem hohe Anforderungen hat? Ich lad mir jetzt erstmal den Patch vielleicht hilft das ja ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

kennt jemand einen guten spieleversandhandel (mit sitz in d-land!) der auch import versionen im programm hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.