Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Also, das spiel lohnt sich sehr, ich finde die Grafik ist gut, man kann sich in der Kampagne selber die Waffen auswählen (Bei denn meisten ist es vorgeschrieben), das gute ist, du kannst im spiel speichern, (wenn du stirbst, kannst du von dort starten statt von vorne). Aber du hast nur begrenzte speichermöglichkeit. meistens 5 mal. die Missionen sind gut gemacht, du musst manchmal dich durch die strassen schiessen, die feinde vom hubschrauber abschiessen, damit der transport ankommt und und und. Das Add-on hab ich leider nicht, villeicht kaufe ich es mir einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

spielt hier jemand Brother in Arms und könnte mir sagen ob das im Internet gespielt wird, und wenn ja wieviele da so rumlaufen, viele, wenige, normal...

Und läuft das auf meinem Kasten:

2.6 celeron cpu

512 + 256 DDR Ram

Radeon 9250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier jemand Brother in Arms und könnte mir sagen ob das im Internet gespielt wird, und wenn ja wieviele da so rumlaufen, viele, wenige, normal...

Und läuft das auf meinem Kasten:

2.6 celeron cpu

512 + 256 DDR Ram

Radeon 9250

Mit der Graka wirst du das knicken können.BiA hat eine geniale Grafik aber ist auch sehr hardwarehungerig

Bei mir hat damals mit nem XP 2400+ 2 Gb RAM und ner 256Mb FX5700 geruckelt . Zwar nur leicht aber spürbar.

Auf der Verpackung steht das es mit Radeons ab der 8500 laufen soll.Zum MP kann ich dir nix sagen. Hab ich nicht gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den keiner ne Idee zu meinem Mohaa Problem ?

Deinstallieren , Registry reinigen, liegt an Breaktrough. Dafür gibts nämlich auch nen Patch.Ich hatte damals (als Breaktrough neu war)das selbe Problem <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier jemand Brother in Arms und könnte mir sagen ob das im Internet gespielt wird, und wenn ja wieviele da so rumlaufen, viele, wenige, normal...

Und läuft das auf meinem Kasten:

2.6 celeron cpu

512 + 256 DDR Ram

Radeon 9250

Mit der Graka wirst du das knicken können.BiA hat eine geniale Grafik aber ist auch sehr hardwarehungerig

Bei mir hat damals mit nem XP 2400+ 2 Gb RAM und ner 256Mb FX5700 geruckelt . Zwar nur leicht aber spürbar.

Auf der Verpackung steht das es mit Radeons ab der 8500 laufen soll.Zum MP kann ich dir nix sagen. Hab ich nicht gespielt ;)

Gegenfrage @Jarhead: Welchen Teil meinst Du denn? Teil 1 (Road to Hill30) oder Teil 2 (Earned in Blood) ?

Von der CPU und vom Ram sollte es kein Problem sein, aber wie Corsair es schon richtig beschrieben hat, ist BiA sehr hardwarehungrig - dennoch solltest Du eine Chance haben, wenn Du die Grafikdetails runterschraubst!

Im Internet wird es (leider) nur noch vereinzelt gespielt, Server gibt es hier und da mal - die Community scheint irgendwie tot zu sein, was ich sehr schade finde...ich verabrede mich hier und da noch mit einem Kumpel, um die Skirmish-Mission (vom 2. Teil) durchzuspielen - ich spiele das Spiel selbst heute noch, da es in meinen Augen kein 08/15 WW2 Shooter ist und nach wie vor spannend ist!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Meine den ersten Teil denn den würde ich für 15 Mäuse bei Mediamarkt bekommen. Aber dann ist mir wohl das Risiko zu groß, dass das dann am Ende selbst auf ganz schlechter Grafik nicht richtig läuft aber viel wichtiger, dass es halt kaum im MP gespielt wird, da ich eigentlihc ein reiner MP-Zocker bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den keiner ne Idee zu meinem Mohaa Problem ?

nein... also ich hab auch alle 3 teile und es läuft sauber. schon mit geforce 2

haste dir neue maps, mods oder sonstwas gesaugt?

an welcher stelle kackt es denn ab?

antivirus check? schon gemacht?

haste es jemals weiter, als bis zu der stelle geschaft, bei der er jetzt abkackt?

wenn nein....

wenn ja, seit wann ist das, was hast du in dem moment gesaugt

hattest du es davor jemandem ausgeliehen?

HAST DU MERCILLES INSTALIERT???????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Wird eigentlich CoD2 viel online gezockt? Und wie Hardwarehungrig ist das spiel? Der 1. Teil lief ja sogar auf richtig schlechten System erfrischend gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1404 Server und 15440 Spieler (Europa) jetzt in diesem Moment! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Hardware hungrig, ich zocks jetzt mit ner Geforce6 6600GT und 768Ram. Alles auf Hoch sowie 4xAA und Schatten etc. Ohne Ruckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine den ersten Teil denn den würde ich für 15 Mäuse bei Mediamarkt bekommen. Aber dann ist mir wohl das Risiko zu groß, dass das dann am Ende selbst auf ganz schlechter Grafik nicht richtig läuft aber viel wichtiger, dass es halt kaum im MP gespielt wird, da ich eigentlihc ein reiner MP-Zocker bin....

Der erste Teil würde sicherlich bei dir laufen - Frage ist nur ob sich das Spiel dann wirklich lohnt, denn im Internet (also im Multiplayer-Modus) siehts wohl mit den Servern noch schlechter aus, wie vom zweiten Teil (davon gehe ich mal aus) - von daher musst Du wohl selber entscheiden, ob sich diese Investition von 15? rentieren wird/würde!

Aber meiner Meinung nach würde sich das Spiel allein vom Singleplayer-Modus für 15? rentieren ;) ! Naja, die Wahl bleibt bei dir...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Gibt es eigentlich bei Day of Defeat Source noch irgendwelche Möglichkeiten das Spiele besser zum Laufen zu bringen?

Ich habe schon was Grafik angeht alles runter geschraubt und das Game läuft auch mehr oder weniger flüssig, nur eben noch lange nicht perfekt...

Gibt es sowas wie ne Ini.Datei wo ich noch paar Einstellungen drin betätigen kann oder kann mir sonst noch jemand sagen wie ich mein DoD:S schneller mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geeko: Ich hab es wie gesagt mal im Clan gespielt, also es hat Definitiv gefunzt!

Der stürtzt immer ab, wenn ich das Spiel starten will, d.h es kommt kurz schwarzer Bildschirm und zack bin ich wieder aufm Desktop!

@ Corsair: ICh hab schon alle möglichen Variationen ausprobiert...ohne Patches ohne Addons ....alles hilft nichts.

Mhhh...naja werds nochmal neuinstallieren.

Danke erstmal für eure Tipps....

Mfg

Robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute sorry das ich störe aber ich würde gerne ein paar screenshots von der zensierten version von F.E.A.R sehn wenn ihr welche habt bitte die wom man ein paar leichen sieht will nämlich wissen ob es in der deutschewn version auch so zugeht wie bei der Amerikanischen.

Danke im Vorraus Odys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.