Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Es war (mir zu mindest) ja noch unklar, ob ausser Kreditkartendownload noch andere Möglichkeiten gibt an das Pack zu kommen. Ich bezahl NIE mit der Kreditkarte im Netz! Und da es ja wohl jetzt doch eine "Handelsversion" gibt, werd ich mir das Pack auf jeden Fall zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie EA auf ihrer deutschen Homepage bekannt gibt, wird das im Laden zu kaufende Booster Pack keinen Datenträger enthalten, sondern einen Downloadcode! Zusammen mit dem Gamespy-Kontonamen wird man dann Euro Force (ca 350 MB) von der Gamespy Homepage downloaden müssen. Dieses Verfahren bietet auch denjenigen eine möglichkeit, sich das Pack herunter zu laden, die keine Kreditkarte besitzen.

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

Wichtige Käufer-Infos

Das am 23. Februar erscheinende erste Booster Pack für Battlefield 2 wird in Deutschland einige Besonderheiten aufweisen. Damit beim Kauf keine Unklarheiten entstehen, beachte bitte die folgenden Hinweise zum Battlefield 2 Euro Force Booster Pack:

    * Das im Handel erhältliche Booster Pack enthält keinen Datenträger, sondern einen Download-Code.

    * Mit dem Download-Code und dem Gamespy-Kontonamen kannst du von einer Webseite (die im Pack selbst genannt wird) die eigentliche Software herunterladen.

    * Die Downloadgröße beträgt etwa 350 MB.

Heisst das, daß man es dann auch nur unter einem Kontonamen spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SHILKA

ganz ruhig..........

Der Patch wurde verschoben also wird auch EF verschoben, denn ohne Patch kannste es nicht spielen.

Bevor n Bug Patch kommt, lieber gechillt abwarten und joint rauchen!  :high:

...und die letzten Tage Bunnyhopping, GL-Laming und C4-Laming genießen. *lol*

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war (mir zu mindest) ja noch unklar, ob ausser Kreditkartendownload noch andere Möglichkeiten gibt an das Pack zu kommen. Ich bezahl NIE mit der Kreditkarte im Netz! Und da es ja wohl jetzt doch eine "Handelsversion" gibt, werd ich mir das Pack auf jeden Fall zulegen!

war hier nicht schon einige pics wo die deluxe ver. abgebildet (ach ne war ja auf http://www.battlefield2-news.de/) war und dort war nur so eine ec karten grosse papkarte abgebildet mit einem Key. Dort hiess es auch das, wenn man das booster pack kauft nur diese Karte bekommt und das game downloaden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie werden die maps funzen wird es da Euro Force server geben oder werden die zusammen mit den Vanilla servern laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Armored Fury oder wie das heißt auch , cool aber gegen wen wird die Euro Force kämpfen weiß das einer schon

Bearbeitet von SHILKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Kurze Frage : Wer von Euch hat sich Special Forces Online gzogen ???

Möchte gerne wissen , OB man das NUR spielen kann wenn man diese EA Downloader drauf hat oder net .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss man schon ob man das euro booster pack auf cd sichern kann oder muss man es sich immer wieder downloaden?? kann man es überhaupt erneut runterladen??

edit: ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber auf der ea seite gibt es das cover zum ersten booster pack.

Bearbeitet von Mr. Freeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Map smokescreen spielen die MEC gegen die Europäer!

Uaf der Map Wall of China, spielt wohl Europa gegen China!

Und auf der letzten spielt vll Amerika gegen Europa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage : Wer von Euch hat sich Special Forces Online gzogen ???

Möchte gerne wissen , OB man das NUR spielen kann wenn man diese EA Downloader drauf hat oder net .

Ich hab´s online gekauft: der Downloader muss zu spielen (anders als STEAM) NICHT installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Online gekauft ? meinste per Downloader ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.