Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Eieiei, stimmt: missverständlich ausgedrückt :D! Jo, per Downloader gezogen.

Hmm ... also brauchste diesen Downloader nicht mehr nach dem ziehen von Special Forces & den Booster Packs ?

Du ziehst es dir , dannach kannste den Deistallieren und ganz normal zocken ?

wäre nicht schlecht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufatmen, für uns Österreicher....

Auch wir werden die Möglichkeit haben, den Downloadkey im Geschäft zu erwerben....

http://www.softwaredschungel.at/dschungels...h.asp?ANr=67395

Und es kommt am voraussichtlich am 09.03. eine ?Deluxe? Variante heraus, was da wohl sein mag....

http://www.softwaredschungel.at/dschungels...h.asp?ANr=67396

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufatmen, für uns Österreicher....

Auch wir werden die Möglichkeit haben, den Downloadkey im Geschäft zu erwerben....

http://www.softwaredschungel.at/dschungels...h.asp?ANr=67395

Und es kommt am voraussichtlich am 09.03. eine ?Deluxe? Variante heraus, was da wohl sein mag....

http://www.softwaredschungel.at/dschungels...h.asp?ANr=67396

Ja, aber erst am 23.02 :(

und die Deluxe Version ist BF2 nicht Euro Forces.

Schätze mal das ist dann BF2+SF+?!EF?!

Naja vielleicht gibts auch ein T-Shirt dazu :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, stimmt: missverständlich ausgedrückt :D!  Jo, per Downloader gezogen.

Hmm ... also brauchste diesen Downloader nicht mehr nach dem ziehen von Special Forces & den Booster Packs ?

Du ziehst es dir , dannach kannste den Deistallieren und ganz normal zocken ?

wäre nicht schlecht <_<

Ja, funktioniert auch noch dem Deinstallieren des Downloaders. Der Downloader ist im Prinzip nur ein offizieller, temporärer Crack für des Image, das man sich zieht. Damit kann man dann SF installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Eieiei, stimmt: missverständlich ausgedrückt :D!  Jo, per Downloader gezogen.

Hmm ... also brauchste diesen Downloader nicht mehr nach dem ziehen von Special Forces & den Booster Packs ?

Du ziehst es dir , dannach kannste den Deistallieren und ganz normal zocken ?

wäre nicht schlecht <_<

Ja, funktioniert auch noch dem Deinstallieren des Downloaders. Der Downloader ist im Prinzip nur ein offizieller, temporärer Crack für des Image, das man sich zieht. Damit kann man dann SF installieren.

temporärer Crack ? hmm <_< ... Das macht mich jetzt neugierig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die P90 und die Blauhelm Soldaten^^

Dito.

Die P-90 für den AT ist sowieso das Beste!! Hoffentlich hat die auch 50 Schuss pro Magazin hehehe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

temporärer Crack ? hmm dry.gif ... Das macht mich jetzt neugierig lol.gif

Der EA-Dawnloader hebelt den CD-Check des runtergeladenen Images aus und das ist ja nur für´s installieren notwendig. Das Image wird ja ins Cache-Unterverzeichnis des Downloaders entpackt und damit stehen Die Dateien wie auf der CD zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die P90 und die Blauhelm Soldaten^^

Dito.

Die P-90 für den AT ist sowieso das Beste!! Hoffentlich hat die auch 50 Schuss pro Magazin hehehe :ph34r:

[ironie_Mode]Ja, die P90. Die wird die Kapazität der leichten MG´s haben und die Präzision eines Scharfschützengewehrs. Und man wird Laser gelenkte Raketen damit abschießen können, und sie kann mich heilen und Panzer brechend wird sie auch werden[/ironie_Mode]

Mal ehrlich - die P90 wird keinen signifikanten Unterschied zu den andren MP´s des AT haben. Auf kurze Distanz zu gebrauchen, auf mittlere Distanz im Einzelfeuer mal ein paar Glückstreffer.

Ansonsten würde das Balancing ziemlich aus den Fugen geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die P90 und die Blauhelm Soldaten^^

Dito.

Die P-90 für den AT ist sowieso das Beste!! Hoffentlich hat die auch 50 Schuss pro Magazin hehehe :ph34r:

[ironie_Mode]Ja, die P90. Die wird die Kapazität der leichten MG´s haben und die Präzision eines Scharfschützengewehrs. Und man wird Laser gelenkte Raketen damit abschießen können, und sie kann mich heilen und Panzer brechend wird sie auch werden[/ironie_Mode]

Mal ehrlich - die P90 wird keinen signifikanten Unterschied zu den andren MP´s des AT haben. Auf kurze Distanz zu gebrauchen, auf mittlere Distanz im Einzelfeuer mal ein paar Glückstreffer.

Ansonsten würde das Balancing ziemlich aus den Fugen geraten.

Falsch! Die P90 ist so wie die Standart-Waffe der Ami-Spec Ops(M4?, von der Feuerrate auch), Magazingröße 50 Schuß. Und die MP7 die du meinst hat der Eng. . Ich habe mir den Patch schon gezogen und bin sehr erfreut über die P90, die werde ich als AT jetzt immer nehmen. Die ist zwar von der Durchschlagskraft anderen unterlegen, aber recht genau auf die Distanz.

Der Vergleich MP7 und P90 ist wie eine Support-MG mit einem Spec Ops-Gewehr zu vergleichen.

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Die P90 ist so wie die Standart-Waffe der Ami-Spec Ops(M4?, von der Feuerrate auch), Magazingröße 50 Schuß. Und die MP7 die du meinst hat der Eng. . Ich habe mir den Patch schon gezogen und bin sehr erfreut über die P90, die werde ich als AT jetzt immer nehmen. Die ist zwar von der Durchschlagskraft anderen unterlegen, aber recht genau auf die Distanz.

Der Vergleich MP7 und P90 ist wie eine Support-MG mit einem Spec Ops-Gewehr zu vergleichen.

Eigentlich meinte ich die MP5, die Bison und das Chinesische Ding ohne Einzelfeuer, also die Standardwaffen.

Ich werde mir die P90 auch freischalten -> bin gerne Panzerjäger (?: und Stargate-Fan :D )

Ich wollte an dieser Stelle nur vor überzogenen Erwartungen warnen.

?2: So, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer der P90. Und ich muss sagen .... es ist eine MP5 mit größerem Magazin und anderem Skin geworden. Also komplett für den Hintern meiner Meinung nach.

Bearbeitet von red_death1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,16. Feb 2006, 21:15] hmm hab ich da was verpasst?????

<a href='http://img47.imageshack.us/img47/7924/5tagekopie0lt.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (458x350)</a>

heut is der 16te, in 5 tagen is der 21te, wann kommt das denn jetzt raus?? 21te oder 23te?????

Diese Nachricht habe ich noch nicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.