Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

Ohne CD/DvD kommt mir dieses Boosterpack nicht auf dem Rechner ... wäre noch schöner wenn man sich so ne Version ziehen muss .

Und für Mich sieht dieses Booster Pack aus wie ne illegale dl version aus .

Also CD/DvD MUSS sein ... oder EA verliert wieder einen BF Veteran^^

Ich mekker NICHT über die Bugs von BF die kenne Ich ja noch von früher , es ist nur traurig das EA diese NICHT BEHEBEN KANN ... Ist doch schliesslich IHR PRODUKT .

Ach , Ich warte auf die MODs da brauch Ich kein Booster Pack .

Für 10? so wenig neuheiten ... MODs = 0? neues Gameplay

mfg CHAOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mekker NICHT über die Bugs von BF die kenne Ich ja noch von früher , es ist nur traurig das EA diese NICHT BEHEBEN KANN ... Ist doch schliesslich IHR PRODUKT .

Irrtum, BF2 ist Produkt von DICE, EA übernimmt den Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

EA bezahlt aber DICE ... also kann man doch ein "fertiges" Produkt erwarten , oder etwa nicht ?

Gehst du etwa zu einem BMW Händler und kaufst dort einen "unfertigen" BMW wo z.B. die Bremsen fehlen ? Und Dir gesagt werden es konnten leider noch keine Eingebaut werden vielleicht in der nächsten Version .

Und der GRUND : WEIL die Leute grade im Zeitdruck waren während der Produktion .

??? Also Ich erwarte FÜR MEIN GELD ein fertiges Produkt . Ende *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist aber BMW nicht EA, und der Käufer bist in dem Falle nicht Du sondern eben EA...und nicht einmal das.

Wenn Du also als Großhändler zu BMW gehst und eine große Stückzahl Neuwagen kaufst um selbige weiterzuverkaufen bist Du der Garantiepartner. Sollte also ein Teil im Fahrzeug den Geist aufgeben kannst Du es nicht auf die Zulieferer schieben und sagen "Mach ich nicht, fahrnse mal zu XYZ ins Werk"!

EA ist also unser Vertragspartner, egal wer, wann und wo für EA arbeitet...zu verantworten hat sich immer der Publisher.

Ob das Produkt nun fertig ist oder nicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle...und um Dir zu beweisen wieviele Bugs es bei Autos gibt könnte ich Dir mal meine Mängelliste von meiner 5monate alten B-Klasse schicken. Das Fahrzeug ist 3x im Monat inna Werkstatt und trotzdem fixen die die Bugs, schicken mich also nicht zum Zulieferer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Wenn mans halt mit manchen leuten machen kann^^ Wieso nicht^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen können die es alle, fraglich ist wie lange man damit besteht.

Ich mag neue Sachen, kaufe alle 2-3Jahre n neues Auto und freu mich über Bugs *lol* ...

Wär doch langweilig wenn allesproblemlos laufen würde, im Falle BF kann man doch aber nun nicht behaupten das es unspielbar ist. Es ist verbuggt, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb macht es nen heiden Spaß.

Und deshalb kauf ich z.b. auch die Booster Packs...ich will n bissl frischen Wind, Maps Fahrzeuge.

So mach ich das seit ´42, alles was mit BF zu tun hat kauf ich...ist man deswegen blöd? Oder "läßt man es mit sich machen"? Ich denke nicht...jedem das seine.

Das schlimme ist das gewhine davor und danach...die halbe Welt kräht was von Boykott, dann werden wieder knapp 2 mio Exemplare verkauft und es wird weiter gemeckert...hallo? Warum kauft ihr es dann noch? *lol*

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
ColonelBB,2. Feb 2006, 16:34] Machen können die es alle, fraglich ist wie lange man damit besteht.

Ich mag neue Sachen, kaufe alle 2-3Jahre n neues Auto und freu mich über Bugs *lol* ...

Wär doch langweilig wenn allesproblemlos laufen würde, im Falle BF kann man doch aber nun nicht behaupten das es unspielbar ist. Es ist verbuggt, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb macht es nen heiden Spaß.

Und deshalb kauf ich z.b. auch die Booster Packs...ich will n bissl frischen Wind, Maps Fahrzeuge.

So mach ich das seit ´42, alles was mit BF zu tun hat kauf ich...ist man deswegen blöd? Oder "läßt man es mit sich machen"? Ich denke nicht...jedem das seine.

Das schlimme ist das gewhine davor und danach...die halbe Welt kräht was von Boykott, dann werden wieder knapp 2 mio Exemplare verkauft und es wird weiter gemeckert...hallo? Warum kauft ihr es dann noch? *lol*

Ich hab BF2 & SF nicht gekauft^^ (schenken lassen^^) dafür Bezahl Ich keine Kohle mehr ... *lol*

Nicht alles sofort kaufen , erst testen^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist EA als Publisher der "Ansprechpartner", wenn ich ein Problem mit "ihrem" Produkt habe, wende ich mich auch an EA. Aber wenn man, wie auch schon in diesem Forum geschehen, mit irgendwelchen wilden Anschuldigungen (ob berechtigt oder nicht) um sich wirft, sollte man sich doch erst mal über die Lage im klaren werden, zumal es dabei eh meistens nur um das Erschaffen von irgendwelchen Feindbildern geht.

Das mit dem Auto ist´n ziemlich zweischneidiges Schwert: natürlich ist der Hersteller für die Qualität seiner Produkte zuständig. Wo aber sollten Zulieferteile- und die gibt´s bei der aktuellen Fertigungstiefe in rauhen Mengen -auf ihre Qualität überprüft werden? Beim Hersteller des Endprodukts oder schon bei den Zulieferern?

Die Frage ist doch nicht, ob die Bremse überhaupt verbaut ist, sondern ob sie funktioniert?

Übrigens fahr ich´ne A-Klasse und hatte bis jetzt null Probleme. Auch hier lassen sich Parallelen zu BF2 finden *lol* .

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auto ist´n ziemlich zweischneidiges Schwert: natürlich ist der Hersteller für die Qualität seiner Produkte zuständig. Wo aber sollten Zulieferteile- und die gibt´s bei der aktuellen Fertigungstiefe in rauhen Mengen -auf ihre Qualität überprüft werden? Beim Hersteller des Endprodukts oder schon bei den Zulieferern?

Der Autovergleich ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab nur das beste aus dem Vergleich holen wollen ;)...und für sonen hinkenden Vergleich fand ich meine Argumente gar nicht mal schlecht *lol*

Schön das Deiner fährt :D, kauf bloß kein Modelljahr 2005...scheint der Wurm drin zu sein.Bei mir kommt noch dazu das die B-Klasse mit Erdgas fährt, demzufolge ist da noch mehr Technik drin als beim normalen. Dazu ist es der Sports Tourer mit ner Menge Unterhaltunsgelektronik und gay Fahrhilfen...kommen also ne Menge Fehlerquellen zusammen.

Noch bin ich zuversichtlich :D...die bekommen den Wagen schon hin, wenn nicht sind knapp 28K den Bach runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28K hätte ich für BF auch nicht bezahlt :D

Ich war eben nachm Reifenwechsel mal bei meinem Händler, er meinte das 2Tage vor Release mit dem BoosterPack zu rechnen sei. Verkauft werden darf es zwar wie immer erst am Releasetag aber Wayne :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem hab ich eigentlich immer :D...seit ´42 bekomm ich die Games durch ihn früher, bei BFv wars fast ne ganze Woche.

Man kann halt vor allen anderen antesten und dann rumjammern das man wegen der veränderten Version keine normalen Servermehr joinen kann :D. Beim jetzigen Boosterpack wirds sicher noch etwas seltsamer da der Patch ja zeitgleich erscheinen soll und das eine wohl das andere ergänzt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.