Zum Inhalt springen
freaky

Battlefield2 Euro force

Empfohlene Beiträge

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/detail...ct/PC-10999.cfm so an alle Schweizer!

Bestellt es euch auf wog.ch also ich habs mir jetzt schon vorbestellt wink.gif

Meinst du das ist dann auch gleich am 8. bzw. 16. Feb. bei mir ???

Jep natürlich wog is sau pünktlich!

wenn ich ein spiel jetzt bestllen würde 12:30 Uhr dann würde es morgen im Briefkasten liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt noch dazu das die B-Klasse mit Erdgas fährt, demzufolge ist da noch mehr Technik drin als beim normalen.

Es war schon immer etwas teurer, exklusiv zu fahren :D ! Das Ergas-Zeug is aber nicht Original Mercedes, oder? Wenn Du ein Fuhrwerk immer nur 2-3 Jahre fährst, holst Du Deine Investitionen überhaupt wieder rein?

Hab überhaupt nix gegen den Auto-Vergleich gesagt, der passt diesmal- wie ich finde -ziemlich gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt noch dazu das die B-Klasse mit Erdgas fährt, demzufolge ist da noch mehr Technik drin als beim normalen.

Es war schon immer etwas teurer, exklusiv zu fahren :D ! Das Ergas-Zeug is aber nicht Original Mercedes, oder? Wenn Du ein Fuhrwerk immer nur 2-3 Jahre fährst, holst Du Deine Investitionen überhaupt wieder rein?

Hab überhaupt nix gegen den Auto-Vergleich gesagt, der passt diesmal- wie ich finde -ziemlich gut rein.

Der Erdgasumbau wurde zwar bei Mercedes gemacht, die teile allerdings sind von einem Fremdanbieter. Bei der B-Klasse ist es das erste mal das ich Erdgas gekauft habe, daher denke ich das ich den Wagen wesentlich länger fahren werde.

Vor 3 1/2Jahren dacht ich, hey...geil...kaufste Dir mal n Diesel :D...gesagt getan, 2.5TDI im A6...2Monate später sprintet der Dieselpreis auf Schwindelerregende Höhen...Dumm gelaufen *lol*

Ob sich Gas rechnet garantiere ich, ich zahle für ein Kilogramm derzeit 65-70Cent...fahre damit in etwa genauso weit wie mit SuperPlus. Der Gasverbrauch auf 100 gerechnet und ich komm auf 8KG bei flotter Fahrweise und in der Rush Hour hier in Berlin.

Leistungsverlust habe ich kaum, ca. 10% im Gasbetrieb. Bisher bin ich zufrieden, abgesehen von den Stern Bugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst also mit 8Kg Gas 100Km weit? Wieviel geht denn in den Tank? Was hast Du für den Umbau gelöhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst also mit 8Kg Gas 100Km weit? Wieviel geht denn in den Tank? Was hast Du für den Umbau gelöhnt?

Der Umbau auf Erdgas kam inkl. 1 Tonne Gas als Neuwagenförderung 2300?, gibt aber auch noch Flüssiggasumbauten...ich wähle über ein extra Panel zwischen Gas und Benzin, sollte das Gas alle sein schaltet er automatisch auf Benzinbetrieb um.

Der Tank faßt in meinem Fall 35kg, wir wollten erst ne größere Flasche nehmen aber dann wäre mir Kofferraum flöten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu Euro Force:

Weiss einer ob vorgesehen ist, dass man einige Euro Force Waffen in Vanilla benutzen kann als unlocks wie bei SF? oder bleibt es bei Sniper plus AT, die quasi für SF nachgereicht werden?

Und noch meine meinung:

Ich hatte kurz nach erscheinen von SF auch den Anschiss da kaum mehr ein Server Vanilla Maps gespielt hat.. aber paar wochen danach war wieder alles beim alten.. ich denke das wird hier ähnlich oder noch schneller passieren.

Ich kaufe es mir wahrscheinlich nicht, ausser es stellt sich im nachhinein als sehr gut heraus.. und ausserdem gibts ja noch ein zweites booster pack.. wären gut 30-35 schweizer franken.. neee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie EA auf ihrer deutschen Homepage bekannt gibt, wird das im Laden zu kaufende Booster Pack keinen Datenträger enthalten, sondern einen Downloadcode! Zusammen mit dem Gamespy-Kontonamen wird man dann Euro Force (ca 350 MB) von der Gamespy Homepage downloaden müssen. Dieses Verfahren bietet auch denjenigen eine möglichkeit, sich das Pack herunter zu laden, die keine Kreditkarte besitzen.

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack

Wichtige Käufer-Infos

Das am 23. Februar erscheinende erste Booster Pack für Battlefield 2 wird in Deutschland einige Besonderheiten aufweisen. Damit beim Kauf keine Unklarheiten entstehen, beachte bitte die folgenden Hinweise zum Battlefield 2 Euro Force Booster Pack:

    * Das im Handel erhältliche Booster Pack enthält keinen Datenträger, sondern einen Download-Code.

    * Mit dem Download-Code und dem Gamespy-Kontonamen kannst du von einer Webseite (die im Pack selbst genannt wird) die eigentliche Software herunterladen.

    * Die Downloadgröße beträgt etwa 350 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SHILKA

ganz ruhig..........

Der Patch wurde verschoben also wird auch EF verschoben, denn ohne Patch kannste es nicht spielen.

Bevor n Bug Patch kommt, lieber gechillt abwarten und joint rauchen! :high:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.