Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich wäre auch für freitag :D aber wie sieht es jetzt aus wegen den mod´s welchen spielen wir oder spielen wir am anfang überhaupt keinen??? :unsure:
Geschrieben
also ich wäre auch für freitag :D  aber wie sieht es jetzt aus wegen den mod´s welchen spielen wir oder spielen wir am anfang überhaupt keinen??? :unsure:

wir spielen ganz einfach "vanilla" :)

Geschrieben

wielange geht eine runde jeweils? 30min?

Geschrieben

Naja - ich denke, man sollte das Zeitlimit abschalten. Bei so vielen Leuten gehen die Tickets eh recht fix runter oder? Aber ne halbe Stunde sollte in etwa hinkommen. :)

Geschrieben
Naja - ich denke, man sollte das Zeitlimit abschalten.

Auf unserem Server gibts kein Zeitlimit. Ich könnte es zwar wenns von allen gewünscht wird einstellen aber nomalerweise ist es aus !! :)

Geschrieben

Kann da jeder mitzocken? ;)

Geschrieben

Ich denke, jeder der sich hier meldet :)

Ohne Zeitlimit würds mir passen...

Geschrieben

Datum/Uhrzeit?

Ohne Zeitlimit...let's rock... :D

Geschrieben

Auf unserem Server gibts kein Zeitlimit. Ich könnte es zwar wenns von allen gewünscht wird einstellen aber nomalerweise ist es aus !! :)

Geschrieben

Geschrieben

Naja, und was ist wenn noch welche mitmachen wollen aber nicht können weil einer seine Clan-Kumpels eingeladen hat. Ich freue mich auf dieses Community-Battle GERADE DESWEGEN WEIL es nichts mit einer Clansache zu tun hat. Nun, seis drum.

Und jetzt komm ich erst drauf. Der 24te?? Es sind ja noch zwei Wochen bis dahin. Geht das nicht etwas kurzfristiger? Eine Woche vielleicht? Das ist auch schon Vorbereitung genug.

Geschrieben

Ich glaube, es bleibt beim 24.

Geschrieben

wie lange wollt ihr jetzt zocken ( Uhrzeit ) ????

es is mir schon klar, dass ihr die uhrzeit nich genau wisst, aber wie lang habt ihr vor zu zocken, da ich dann nachher noch dazu stoßen könnte ????

Geschrieben

Problem! Bin am besagten Termin (24.2.06 20 Uhr) auf ner LAN.... :(

d.h. ich kann nicht mitmachen, jedoch würde ich gerne bei dem train mitmachen falls eins am wochenende davor stattfindet.

TEAM A

a. m-twice

a. (Rock n' Roll) Daywalker

a. Blochi (mit Headset)

a. skywalker077

a. Bommel (Rock n´Roll mit Headset tongue.gif )

a. Robroy(der Sniper König hrr k98 ...)

a. SerKinG <<<TR RAP>>>

a. Gothmog

a. Rudi (Roch'n'Roll mit heute neu gekauftem und für gut befundenem Headset

a. Schaaf<bf-42.de> <------ Oldsk00l

a. *JF*Diablo

a. Holzwurm

a. SimTWarrior

a. rio_thel_da_Funky

TEAM B

b. hillkeeper

b. Seb

b. Corsi

b. <ogragla>

b. Endanwender

b. Remember1942

b. Stinggi

b.Snipers-eyes (yeah bin drin)

b. nOoK!E (Headset könnte man auch auspacken)

b. Affe mit Waffe

b. Jarhead

b. hohes haus

b. 007Sepp

b. Bcook

Geschrieben

ha ha ha training ja genau, machen wir ein trainingsspiel

halte ich für eine großartige idee